die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177

[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
06.07.2009
Lach

Sorry, hier ist der richtige... hoffe ich!

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3265868/

;-) Ben
#4701Report
07.07.2009
#4702Report
[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
07.07.2009
Ich dachte es geht hier um konstruktives, nur nen Bild ohne Aussage zu posten, bringt mich echt nicht weiter!

LG Ben
#4703Report
09.07.2009
Hast eine facettenreiche SC und tolle Ideen :)

Dieses Bild hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Hm ... eine Begründung ist nun schon schwieriger. Könnte dran liegen, dass es mir zu "orangestichig" ist und es für den Titel "Elevator Fashion" zu unglamurös ist. Der Fahrstuhl ist nicht gerade fashionlike ausgestattet mit seiner Holzbordüre und Teppich ;) Evtl. hätte ich es auch enger geschnitten, weil mich ihr Hinterkopf im Spiegel stört ...

Naja ... aber das ist wirklich nur Kleinfutzelei ;)

#4704Report
#4705Report
09.07.2009
*lol* Na danke ;P
Wäre noch hilfreich, wenn du mir sagen würdest, was an meinem Logo nicht so toll ist ... außer, dass du ein Mann bist und deswegen das Pinke vielleicht nicht so gern magst ;)
#4706Report
Na, ich habe halt kein häßliches Foto bei dir entdeckewn können.....
#4707Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
09.07.2009
Ich kann da leider nicht die Aussage erkennen..zudem finde ich den Blick des Models etwas ausdruckslos
#4708Report

ohne worte ;)
#4709Report
[gone] Talina!!Mache baby pause
10.07.2009
#4710Report
und warum ist das hässlich???????????????????????
#4711Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
10.07.2009
ein vorschlag zum thread:

ich denke, ihr stimmt mir zu, dass eine begründung hier wichtig ist - wie wärs, wenn jemand ein bild ohne begründung postet, wird dieses übersprungen? und der nächste sucht sicht einfach nochmals ein bild von diesem ersten *anfallenden opfer* aus ?

in dem fall aber auch am besten zusätzlich sofort ein erklärungssatz reinnehmen (nach dem motto: da der vorherige poster nicht begründet hat, musste er ja übersprungen werden oder so, - nicht nur wegen dem poster, der/die vielleicht einfach nicht bescheid wusste, sondern auch weil man selbst mal auch vielleicht was aus verstehen überlesen hat oder so.

also jetzt wär sozusagen wieder grabestaus-frau fällig!
#4712Report
10.07.2009
Was bringt es, einen subjektiven Eindruck zu erläutern. Die Vorgabe 'häßlich' ist rein subjektiv, daher hilft es auch nicht dieses zu erläutern. Wenn es dagegen um das technisch schlechteste Bild gehen würde, das bedürfe dann schon einer näheren Betrachtung.

Beispiel: Ich schaue mir eine SC an und befinde ein Bild als das hässlichste. Das kann sein das mir das Model nicht gefällt, die Kulisse, das Outfit usw. wenn ich es schreibe, kommt das Gegeargument - aber genau deswegen habe ich es doch gemacht. Geschmaclk ist halt nichts was sich normieren lässt. Wenn es danach geht ist mindestens 90 % des Bildbestandes der Mk häßlich. nur die 10 % die übrigbleiben sind für jeden ander 10%.

Warum soll man denn nun sagen ich finde es häßlich weil... macht der Fotograf dann das nächste Bild nach meiner Meinung? Ich finde jeder sollte das Veröffentlichen was er für richtig und gut hält. Ob er damit den Geschmack trifft oder nicht hat doch nichts damit zu tun ob das Werk seinem Ausdruck genügt.

Also macht was ihr wollt, ich kommentiere bestimmt nicht das hässlichste Bild einer SC, vor allem dann wenn eigentlich die Bilder gar nicht soooo häßlich sind.

Ende

LG
Thomas
#4713Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
10.07.2009
das spielt keine rolle.

wenn man sich der subjektiven meinung eines unbekannten nicht aussetzen möchte, postet man hier gar nicht, denke ich ;)

ich denke auch nicht, dass jemand das jetzt SO ernst nimmt, wie du das hier darstellst. und falls - selbst schuld :).

aber ohne jeglichen kommentar ist es einfach noch sinnloser.
#4714Report
12.07.2009
Original von *pantera* böses-bike & wet shoot zu vergeben
das spielt keine rolle.

wenn man sich der subjektiven meinung eines unbekannten nicht aussetzen möchte, postet man hier gar nicht, denke ich ;)

ich denke auch nicht, dass jemand das jetzt SO ernst nimmt, wie du das hier darstellst. und falls - selbst schuld :).

aber ohne jeglichen kommentar ist es einfach noch sinnloser.

*unterschreib*
#4715Report
[gone] LillyTiger
12.07.2009
um wieder zum thema zurückzukehren:

Finde ich persönlich das fadeste auf deiner Sc- wird deiner Schönheit wie sie auf den anderen Bildern zu erkennen meiner Meinung nach einfach nicht gerecht.

Und klar- das ist subjektiv- so wie "hässlich" im Threadtitel auch subjektiv ist..
#4716Report
12.07.2009

Mag ich 1. nicht, weil man das Gesicht absolut gar nicht sieht (auch wenn es so sollte) und 2. könnte man ein paar Sachen grob bearbeiten, so wie Dellen, Schärfe etc...
LG Katja
#4717Report
12.07.2009
Zu viel (vergleichsweise unschöner) Hintergrund und zu wenig von dir zu sehen.
#4718Report
12.07.2009

Ich finde die Mimik passt irgendwie nicht hierhin. Versteh die Absicht nicht. Ansonsten finde ich einfach die anderen Bilder ausdrucksstärker.
#4719Report
finde es schlicht und einfach nicht so hübsch (im Gegensatz zu den anderen, die sehr toll sind!)
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4433159/[/img]
#4720Report

Topic has been closed