die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
#4682Report
03.07.2009
lässt sich drüber streiten aber ich erkenn den sich leider nicht........
is aber geschmackssache!!!
is aber geschmackssache!!!
#4683Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
03.07.2009
#4684Report
03.07.2009
#4686Report
05.07.2009
#4687Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
06.07.2009
bearbeitet ist es schon, leider recht nichts sagend... bei so einem ähm zurückhaltenden bild, müsste schon mehr kommen, damit man da länger als 1 sek draufschaut.
gerade auf der bearbeiter-sedcard hätte man, denk ich, mehr erwarten können - schade, nicht zuletzt, weil das model ja sehr hübsch ist. du kannst es viel besser.
gerade auf der bearbeiter-sedcard hätte man, denk ich, mehr erwarten können - schade, nicht zuletzt, weil das model ja sehr hübsch ist. du kannst es viel besser.
#4688Report
06.07.2009
#4689Report
[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
06.07.2009
Grüß Euch!
So, wie funktioniert das jetzt?
Ich gehe auf die SC meiner Vorschreiberin und suche das nach meinem Geschmack schlechteste Bild raus und kritisiere es konstruktiv.
....und dann warte ich daruaf das unsere SC zerrissen wird! ;-)
Klingt nach Spaß!
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3280024/[/img]
Ne Gummibärchencoolage finde ich als Grundidee total süß, aber...
- wer hat Dich geschminkt ? Du siehst super kränklich auf dem Bild(ern) aus, der braune Lidschatten funktioniert bei nicht, Deine Augen liegen jetzt super tief
- mit Gummibären verbinde ich Spaß und Farben, was Süßes halt, aber das finde ich auf dem Bild nicht wieder (Warum ist der Hintergrund weiß?)
-Bei dem Hauptbild könnte man ohne Probleme das Bärchen gegen nen Spalt N Schmerzmittel austauschen, dieses "Posing" habe ich schon tausende Male gesehen.
Was ich anders gemacht hätte:
Girlie Visa, Haare auf und wuschelig (vielleicht nen paar kleien bunte Details wie Klämmerchen oder Krebsspangen) und ich hätte das Motiv mit den Bärchen auf Deiner Wange stehend genommen.
Dann stürzt Euch mal auf unsere SC!
LG Ben
So, wie funktioniert das jetzt?
Ich gehe auf die SC meiner Vorschreiberin und suche das nach meinem Geschmack schlechteste Bild raus und kritisiere es konstruktiv.
....und dann warte ich daruaf das unsere SC zerrissen wird! ;-)
Klingt nach Spaß!
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3280024/[/img]
Ne Gummibärchencoolage finde ich als Grundidee total süß, aber...
- wer hat Dich geschminkt ? Du siehst super kränklich auf dem Bild(ern) aus, der braune Lidschatten funktioniert bei nicht, Deine Augen liegen jetzt super tief
- mit Gummibären verbinde ich Spaß und Farben, was Süßes halt, aber das finde ich auf dem Bild nicht wieder (Warum ist der Hintergrund weiß?)
-Bei dem Hauptbild könnte man ohne Probleme das Bärchen gegen nen Spalt N Schmerzmittel austauschen, dieses "Posing" habe ich schon tausende Male gesehen.
Was ich anders gemacht hätte:
Girlie Visa, Haare auf und wuschelig (vielleicht nen paar kleien bunte Details wie Klämmerchen oder Krebsspangen) und ich hätte das Motiv mit den Bärchen auf Deiner Wange stehend genommen.
Dann stürzt Euch mal auf unsere SC!
LG Ben
#4691Report
06.07.2009
#4692Report
#4693Report
06.07.2009
#4694Report
06.07.2009
Ah, dieses Mal ist es echt tricky!
Sehr schöne Bilder auf der SC, aber das am wenigsten schöne (häßlich wäre falsch), ist in meinen Augen dieses:
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3265868/[/img]
Die Idee finde ich gut, klassisch von den Shace-Mädels, aber ich hätte mir das Model im Hintergrund passend zur Aussage emotionaler oder stärker (je nach dem wie man den Spruch auslegt) gewünscht. Ich finde Gesichtsausdruck und Posing für so eine Aussage zu "bla".
LG Ben
Sehr schöne Bilder auf der SC, aber das am wenigsten schöne (häßlich wäre falsch), ist in meinen Augen dieses:
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3265868/[/img]
Die Idee finde ich gut, klassisch von den Shace-Mädels, aber ich hätte mir das Model im Hintergrund passend zur Aussage emotionaler oder stärker (je nach dem wie man den Spruch auslegt) gewünscht. Ich finde Gesichtsausdruck und Posing für so eine Aussage zu "bla".
LG Ben
#4696Report
06.07.2009
#4697Report
06.07.2009
Aber Du warst doch meine Vorschreiberin, oder?
LG Ben
LG Ben
#4699Report
Topic has been closed