MK / PLAYBOY - Traumshooting auf Lanzarote 96
[gone] Kay Birkner
31.03.2006
April, April, auch nicht schlecht....
#2Report
[gone] Kay Birkner
31.03.2006
Das Datum passt und es wäre doch wirklich zu schön und ausgerechnet suchen die auch noch einen Fotografen und ein Modell. Zu schön um war zu sein und dann nur heute ?!? :-)
#4Report
31.03.2006
Ich schätze, da wird sich morgen jemand kräftig in den A..... beißen! Aber da hilft dann kein Jammern mehr, aus organisatorischen Gründen können nur Bewerbungen von heute berücksichtigt werden.
LG
Stephan
LG
Stephan
#5Report
31.03.2006
Ich bin Optimist :)
Außerdem war ich noch nie in Lanzarote..........
Bin dabei - wenns wirklich ein Aprilscherz ist, auch gut, ich habe Humor - coole Idee
Rgds
Ralf
Außerdem war ich noch nie in Lanzarote..........
Bin dabei - wenns wirklich ein Aprilscherz ist, auch gut, ich habe Humor - coole Idee
Rgds
Ralf
#6Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
31.03.2006
Hallo Jury,
ich würde mich gerne bewerben. Hatte gerade gestern ein super Shooting mit Paris Hilton. Leider sind die Bilder....noch auf dem Computer in meinem Studio...sind aber spitze...!
Warum gerade mich? Nun ich mache super Fotos, bin super nett ... und ich bring die Paris mit.
Gruß
Frank
ich würde mich gerne bewerben. Hatte gerade gestern ein super Shooting mit Paris Hilton. Leider sind die Bilder....noch auf dem Computer in meinem Studio...sind aber spitze...!
Warum gerade mich? Nun ich mache super Fotos, bin super nett ... und ich bring die Paris mit.
Gruß
Frank
#7Report
[gone] Flo
31.03.2006
Ich schlage stack vor, da er super Aprilscherze machen kann !!
#8Report
[gone] Deanna Stylez
31.03.2006
ich will:)
#9Report
31.03.2006
Auch ich wäre dabei... .
Und wenn es ein Scherz ist, dann ein netter;-)
Und wenn es ein Scherz ist, dann ein netter;-)
#10Report
31.03.2006
hey ihr suchenden...;-)
wenn solltet ihr mich nehmen, denn selbst über diesen Aprilscherz kann ich schmunzeln:-)
Schönes Wochenende wünsche ich allen!!!!
wenn solltet ihr mich nehmen, denn selbst über diesen Aprilscherz kann ich schmunzeln:-)
Schönes Wochenende wünsche ich allen!!!!
#11Report
31.03.2006
Der Playboy würde niemals im Internet nach einem Team suchen !
Kann es der Redaktion mal zukommen lassen , die werden bestimmt nicht begeistert sein ! Auch wenn nur ein Aprilscherz , sowas finden die nicht gut !
LG
Rene
Kann es der Redaktion mal zukommen lassen , die werden bestimmt nicht begeistert sein ! Auch wenn nur ein Aprilscherz , sowas finden die nicht gut !
LG
Rene
#12Report
31.03.2006
Oh, da ist wieder mal jemand ganz wichtig.
@TerryR1: Finde ich prima das sich sogar im Netz Hausmeister herumtreiben.
@TerryR1: Finde ich prima das sich sogar im Netz Hausmeister herumtreiben.
#13Report
[gone] Fotofuerst
01.04.2006
Oki Bubbelmaus, und ich dann als dein Fotograf *lol* mach dat klar @ Stack *fg
#14Report
[gone] Stephan [back to photography]
01.04.2006
ich denke auch, dass das ein netter scherz ist. falls nicht bewerbe ich mich hiermit.
und warum gerade ich? weil ich fotos mit stil und kreativität mache, weil ich den playboy-stil gut verstehe und gut drauf hab, weil für mich die schönheit des models im mittelpunkt steht, weil ich gut mit models umgehen kann, weil ich mich auf lanzarote schon super auskenne, weil ich genügend zeit habe,...
und weil es mein lebenstraum ist, einmal ein shooting für den playboy zu machen.
und warum gerade ich? weil ich fotos mit stil und kreativität mache, weil ich den playboy-stil gut verstehe und gut drauf hab, weil für mich die schönheit des models im mittelpunkt steht, weil ich gut mit models umgehen kann, weil ich mich auf lanzarote schon super auskenne, weil ich genügend zeit habe,...
und weil es mein lebenstraum ist, einmal ein shooting für den playboy zu machen.
#15Report
[gone] Stephie D. [out of order]
01.04.2006
Na, wer bildet mit mir ein Team??? Auch will, höhö.
#16Report
01.04.2006
Wenn ich genommen werde ist es ein Scherz denn meine Art der Frauenfotografie ist geradezu absatzsteigernd bei streng religösen Blättchen.
So und jetzt werde ich mich einem echtem April Scherzkeks widmen.
Mein Neffe Martin wird heute 15.
So und jetzt werde ich mich einem echtem April Scherzkeks widmen.
Mein Neffe Martin wird heute 15.
#17Report
Guest
01.04.2006
Schade, im Juni bin ich ausgebucht.
Ich mache mit Heidi Klum für Pro7 das Casting für Gemanys next Top-Model die 2. Staffel auf Mauritius!
Ich mache mit Heidi Klum für Pro7 das Casting für Gemanys next Top-Model die 2. Staffel auf Mauritius!
#18Report
01.04.2006
Na klar dass ich der Fotograf sein MUSS.
Schließlich habe ich die Ninja (http://www.model-kartei.de/model-7640.html) entdeckt und die war auch schon beim Playboy. Nur dass die kein Honorar zahlen und alle Rechte wollen muss man jetzt nicht als Grund nehmen nicht mitzumachen.
Und die Silvia hat es in den Mathador geschafft. Alles meine"Mädls".....
Schließlich habe ich die Ninja (http://www.model-kartei.de/model-7640.html) entdeckt und die war auch schon beim Playboy. Nur dass die kein Honorar zahlen und alle Rechte wollen muss man jetzt nicht als Grund nehmen nicht mitzumachen.
Und die Silvia hat es in den Mathador geschafft. Alles meine"Mädls".....
#19Report
[gone] LexaLane
01.04.2006
Ich will, ich will!
Ich bin das ultimative Playgirl: Traumfigur, ultralange Beine, große "Augen" noch keine Aktfotos im Netz und natürlich die Bereitschaft mich zu verpflichten auch in den nächsten 2^Jahren keine weiteren Aktshootings zu machen:*g*^^
Grüße von Germanys next Topmodel 3- wer Autogramme will, stellt sich schon mal hinten an....
Ich bin das ultimative Playgirl: Traumfigur, ultralange Beine, große "Augen" noch keine Aktfotos im Netz und natürlich die Bereitschaft mich zu verpflichten auch in den nächsten 2^Jahren keine weiteren Aktshootings zu machen:*g*^^
Grüße von Germanys next Topmodel 3- wer Autogramme will, stellt sich schon mal hinten an....
#20Report
Topic has been closed
Gesucht werden je ein Fotograf und ein Model.
Die Kosten für Reise, Unterbringung (4 Sterne Hotel) und Verpflegung werden vom Playboy übernommen. Assistent, Visagistin, Hairstylistin und Beleuchter werden ebenso gestellt wie die Location (Villa mit Meeresblick), professionelle Fotoausrüstung, Kleidung, Requisiten etc. Ein Honorar kann aber leider nicht gezahlt werden.
Die Auswahl wird von einer Jury bestehend aus Moderatoren der MK und Redakteuren des Playboys getroffen.
Bewerbungen sind nur heute und nur in diesem Thread möglich!
Schreibt, warum wir uns gerade für DICH entscheiden sollen!
(Moderatoren und Mentoren der MK sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen.)
LG
Stephan