MK / PLAYBOY - Traumshooting auf Lanzarote 96
01.04.2006
Hallo,
also, ich vermute auch, das es sich um einen guten " April-Scherz " handelt. Denn der Playboy hat sehr gute und viele Fotografen. Habe im Juni Urlaub * supi net *, könnte also dabei sein !!!!!
Zur Sendung " germany's next Topmodel " ist an mir vorbei gegangen dank CL ! Deshalb kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. Aber es sind schönere Modelle hier in der MK vertreten, wenn ich mir die Siegerin so anschaue. Ist aber natürlich Geschmackssache.
In diesem Sinne
Peter
also, ich vermute auch, das es sich um einen guten " April-Scherz " handelt. Denn der Playboy hat sehr gute und viele Fotografen. Habe im Juni Urlaub * supi net *, könnte also dabei sein !!!!!
Zur Sendung " germany's next Topmodel " ist an mir vorbei gegangen dank CL ! Deshalb kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. Aber es sind schönere Modelle hier in der MK vertreten, wenn ich mir die Siegerin so anschaue. Ist aber natürlich Geschmackssache.
In diesem Sinne
Peter
#22Report
01.04.2006
Also...natürlich gibt's nur eine Wahl für den Fotografen....
Mich natürlich...
Weil:
1)
Ich mach so thrashige Bilder das die EBV Abteilung beim Playboy nicht arbeitslos wird.
2)
Ich mach soviele Bilder das ich die Auswahl bis zur Playboy Ausgabe Januar 2007 dauert.
3)
Bin ich der Spezialist für durchsichtige Tops und Blusen
4)
war ich noch nie auf Lanzerote
5)
Bin ich seit heute 38 Jahre der personifizierte April-Scherz
Also was gibt's da noch zu überlegen? Übrigens mach ich natürlich nur das Promi-Shooting. Mal überlegen wen ich den shooten würde.....
spontan fällt mir da ein ohne Reihenfolge:
Miriam Pielhau, Esther Schweins, Johanna Klum (nicht Heidi) und noch zig andere die ich jetzt nicht nenne sonst wird der thread zu lang
fg Thommy
Mich natürlich...
Weil:
1)
Ich mach so thrashige Bilder das die EBV Abteilung beim Playboy nicht arbeitslos wird.
2)
Ich mach soviele Bilder das ich die Auswahl bis zur Playboy Ausgabe Januar 2007 dauert.
3)
Bin ich der Spezialist für durchsichtige Tops und Blusen
4)
war ich noch nie auf Lanzerote
5)
Bin ich seit heute 38 Jahre der personifizierte April-Scherz
Also was gibt's da noch zu überlegen? Übrigens mach ich natürlich nur das Promi-Shooting. Mal überlegen wen ich den shooten würde.....
spontan fällt mir da ein ohne Reihenfolge:
Miriam Pielhau, Esther Schweins, Johanna Klum (nicht Heidi) und noch zig andere die ich jetzt nicht nenne sonst wird der thread zu lang
fg Thommy
#23Report
01.04.2006
ach mädels.....gebt es auf ;-)
es kann nur eine geben *ggg*
sharon stone in basic istinct is nur ne blasse kopie gegen mich
(looooooool)
reife frauen in den playboy ;-)
es kann nur eine geben *ggg*
sharon stone in basic istinct is nur ne blasse kopie gegen mich
(looooooool)
reife frauen in den playboy ;-)
#24Report
[gone] Peter Labauve
01.04.2006
@ T.W.
wo kann ich für dich voten ??
Deine Begründung ist die derzeit beste !
wo kann ich für dich voten ??
Deine Begründung ist die derzeit beste !
#25Report
01.04.2006
@ Peter
mmh ich würd sagen PN and Stack. Scheint ja in der Jury zu sein *lol*
Lg Thommy
mmh ich würd sagen PN and Stack. Scheint ja in der Jury zu sein *lol*
Lg Thommy
#26Report
01.04.2006
April April ich will!
lg phil
lg phil
#27Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
01.04.2006
ROFL :-)
Wenn's denn kein Aprilscherz wäre, würde die Wahl des Fotografen natürlich auh mich fallen - wer denn auch sonst?
Ich kann nix
Ich hab nix
Ich will nix
sind das nicht die besten Voraussetzungen?
;-) Jan
Wenn's denn kein Aprilscherz wäre, würde die Wahl des Fotografen natürlich auh mich fallen - wer denn auch sonst?
Ich kann nix
Ich hab nix
Ich will nix
sind das nicht die besten Voraussetzungen?
;-) Jan
#28Report
[gone] Peter Labauve
01.04.2006
nee Jan,
das mag zwar alles sein - aber du verkaufst dich nicht so gut wie T.W.
das mag zwar alles sein - aber du verkaufst dich nicht so gut wie T.W.
#29Report
Guest
01.04.2006
Zu Langweilig.....*gg*
Trotzdem Danke für deine Mühe...
Trotzdem Danke für deine Mühe...
#30Report
[gone] Eva B
01.04.2006
Oh ja... Da heute der erste April ist, verspreche ich auch mal, mich für den Playboy nackisch zu machen*g*
Warum: Weil ich soooo exhibitionistisch veranlagt bin, dass ich da bestimmt perfekt passe. Außerdem DoppelD und blondierte Haare bis zum Po*gröhl* Sooo... Also wenn ihr mich jetzt nicht wollt, dann weiß ich auch nicht mehr...;o)
Warum: Weil ich soooo exhibitionistisch veranlagt bin, dass ich da bestimmt perfekt passe. Außerdem DoppelD und blondierte Haare bis zum Po*gröhl* Sooo... Also wenn ihr mich jetzt nicht wollt, dann weiß ich auch nicht mehr...;o)
#32Report
01.04.2006
grins.....du schummelst, mentoren und moderatoren dürfen ja gar nich .....ätsch *gg*
#33Report
01.04.2006
Eva-Marie, Mentoren und Moderatoren der MK dürfen doch leider nicht teilnehmen. Sonst wärst Du sicher ganz vorne dabei... ;-)
LG
Stephan
LG
Stephan
#34Report
Guest
01.04.2006
ich bewerbe mich hiermit, ich könnte dem Playboy sicher einige "Urs-Ansichten" aufdrücken.
Darf ich die professionelle Ausrüstung behalten? *g*
Darf ich die professionelle Ausrüstung behalten? *g*
#35Report
[gone] Manu_Li
01.04.2006
so ein Mist ;0) wollte mich gerade bewerben..grins
#36Report
[gone] MICHA 19 - photographer
01.04.2006
Ich hab' das selbe Geburtsdatum wie
Herb Ritts ! (13.August)
- das dürfte ja wohl genügen.
Michael R.
Herb Ritts ! (13.August)
- das dürfte ja wohl genügen.
Michael R.
#37Report
[gone] TRENDY
01.04.2006
:-)
#38Report
[gone] Eva B
01.04.2006
*heul*
Och... Hmmm... Dann hänge ich meinen Job hiermit an den Nagel*g* (Noch ist der 01.04. Da darf ich sowas sagen ohne entlassen zu werden. Hoff ich doch...)
Och... Hmmm... Dann hänge ich meinen Job hiermit an den Nagel*g* (Noch ist der 01.04. Da darf ich sowas sagen ohne entlassen zu werden. Hoff ich doch...)
#39Report
Guest
01.04.2006
Ich will auch, das wäre wirklich ein Traum und wenns kein April scherz ist geht der nicht in Schaum über!
Also ich wäre gern dabei, bin ja hoffentlich nich zu hässlich! "smile"
Also ich wäre gern dabei, bin ja hoffentlich nich zu hässlich! "smile"
#40Report
Topic has been closed
Ob man sich aber mit dem Matador rühmen kann, ist auch noch ne andere Frage ;).
Und was habt ihr alle mit Germany's Next Topmodel? Was reizt euch denn daran, dabei zu sein?