MK / PLAYBOY - Traumshooting auf Lanzarote 96
Guest
01.04.2006
ich möchte auch gerne :)
#42Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.04.2006
ist heute der 1.April ??
#43Report
01.04.2006
Aprilscherz hin oder her.
Wäre ich gern dabei.
Das wäre auch mal ein Traum von mir....so in meinen alten Tagen.Grins
Wäre ich gern dabei.
Das wäre auch mal ein Traum von mir....so in meinen alten Tagen.Grins
#45Report
01.04.2006
Ich bin die einzig richtige für den JOB!!!!
Ich bin Schwanger!!!!! Es heißt ja schließlich immer Schwangere, Frauen und Kinder zuerst!! ;-)
Also macht hier zu das trumpft eh keine/r ;-) ;-)
Ich bin Schwanger!!!!! Es heißt ja schließlich immer Schwangere, Frauen und Kinder zuerst!! ;-)
Also macht hier zu das trumpft eh keine/r ;-) ;-)
#46Report
01.04.2006
Es heißt ja schließlich immer Schwangere, Frauen und Kinder zuerst!! ;-)
Völlig falsch! Wenn ich als alter Skipper das mal richtig stellen darf:
Es heißt: "Das Schiff sinkt! Frauen und Kinder zuerst! Folgen Sie mir, Ihr Kapitän!" ;-)))
LG
Stephan
#47Report
01.04.2006
Tick, tack, tick, tack, ....
Noch 2 Stunden, jetzt wird es aber Zeit!!!
LG
Stephan
Noch 2 Stunden, jetzt wird es aber Zeit!!!
LG
Stephan
#49Report
01.04.2006
na wieso.....model is doch schon klar ...das kann ja nur ich sein ;-)
aber sucht mir nen anständigen fotografen aus, wenn ich bitten dürfte *gg*
aber sucht mir nen anständigen fotografen aus, wenn ich bitten dürfte *gg*
#50Report
01.04.2006
Ich wäre sehr an so einem Shooting interessiert:
warum mich auswählen:
Weil ich die Fotos schon vor dem Shooting konzeptuiere! Ich arbeite nach Themen, in die die Fotos integriert werden. Ich achte auf kleine Details und bin verdammt ehrgeizig.
Meine sind so unterschiedlich wie ich auch wandelbar bin. Es geht umm mehr als nur das bloße Abbild in einem Foto. Es geht um die Leidenschaft (nicht die die das Model mitbringen muss, sonder die, die Fotograf und Model in gemeinsamer Arbeit übermitteln. Diese muss beim Betrachter spürbar sein.
Dabei ist meiner Meinung nach ein bisschen "freaky" erlaubt.
Ich würde gerne mit meinen Bildern überzeugen. Dazu dient mein Profil und meine Homepage:
http://www.rachor-photography.com
mfg
Felix Rachor
warum mich auswählen:
Weil ich die Fotos schon vor dem Shooting konzeptuiere! Ich arbeite nach Themen, in die die Fotos integriert werden. Ich achte auf kleine Details und bin verdammt ehrgeizig.
Meine sind so unterschiedlich wie ich auch wandelbar bin. Es geht umm mehr als nur das bloße Abbild in einem Foto. Es geht um die Leidenschaft (nicht die die das Model mitbringen muss, sonder die, die Fotograf und Model in gemeinsamer Arbeit übermitteln. Diese muss beim Betrachter spürbar sein.
Dabei ist meiner Meinung nach ein bisschen "freaky" erlaubt.
Ich würde gerne mit meinen Bildern überzeugen. Dazu dient mein Profil und meine Homepage:
http://www.rachor-photography.com
mfg
Felix Rachor
#51Report
[gone] beautyshootings
01.04.2006
wenn alle wollen will ich auch;-))
Gruß Frank
Gruß Frank
#52Report
01.04.2006
Bewerbe mich hiermit auch,
Damit im Play Boy endlich mal Mädchen drin sind, bei denen man nicht jeden Knochen gleich sieht.
Damit im Play Boy endlich mal Mädchen drin sind, bei denen man nicht jeden Knochen gleich sieht.
#53Report
01.04.2006
goil, dann melde ich mich - wollte immer ein Model naggig vor die Lense haben ;)
Robert
Robert
#54Report
01.04.2006
Also ich mach auch mit, weil, weil ich hab auch schon mal fodografiert und den Plähboy habe ich
auch gerne gelesen, ... zumindest die Bilderseiten, ich meine die ohne Buchstaben, gell. Und
ich kann auch schon ein Modell in die Szene setzen. Das ist ein Fluß in Paris oder so. Einen Kurs,
wo man lernt wie das Hochformat geht habe ich auch gemacht. Das war glaube ich bei Buto oder
wie hieß der noch ... ich sags euch morgen.
Ich muß jetzt leider schlafen gehen, aber morgen komme ich wieder. Wo ist Lanzerote eigentliich?
Fiele Grüse
auch gerne gelesen, ... zumindest die Bilderseiten, ich meine die ohne Buchstaben, gell. Und
ich kann auch schon ein Modell in die Szene setzen. Das ist ein Fluß in Paris oder so. Einen Kurs,
wo man lernt wie das Hochformat geht habe ich auch gemacht. Das war glaube ich bei Buto oder
wie hieß der noch ... ich sags euch morgen.
Ich muß jetzt leider schlafen gehen, aber morgen komme ich wieder. Wo ist Lanzerote eigentliich?
Fiele Grüse
#56Report
01.04.2006
Mods dürfen nicht
Sprecht ihr nicht miteinander
Lol
LG Thommy
TW, da steht Mods dürfen nicht Teilnehmen - nicht das wir nicht Melden dürfen ;)
Robert
#57Report
Guest
01.04.2006
Okay, bevor Ihr mich schlagt:
Ich mach den Job!
Aber meinen Fotografen möcht' ich dann mit aussuchen, dass das klar ist. Ich mach' mich doch nicht für jeden nackig.
Der Thread kann dann bitte geschlossen werden. Danke.
Ich mach den Job!
Aber meinen Fotografen möcht' ich dann mit aussuchen, dass das klar ist. Ich mach' mich doch nicht für jeden nackig.
Der Thread kann dann bitte geschlossen werden. Danke.
#58Report
01.04.2006
ohhhh....butow, wie wärs dann mit mir als fotografin,
wäre doch ein netter rollentausch *gg*
wäre doch ein netter rollentausch *gg*
#59Report
Topic has been closed
Und natürlich auch für lau. Wer zieht sich für den Playboy nicht gerne umsonst aus ;-) LG Jolie