help tattoo ja/ nein 64

Hey Leute eine frage

und zwar will ich mir ein tattoo stechen lassen am nacken ungefähr 8 cm groß. Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll oder nicht...ich meine das heißt das muß man vielleicht retuschieren und so....

und jetzt ist die 1000 $ frage soll ich oder nicht.....

kann mich nicht entscheiden heeeeeeeeeeelp
24.04.2006
ich würde abraten...
[gone] *****model*****
24.04.2006
Ich rate Dir auch ab,- ohne ist Dein Körper viel schöner...
Durch Gespräche mit vielen Fotografen hab ich auch gemerkt, dass die wenigsten es schön finden...
Tattoos sind doch auch schon lange nicht mehr so modern...oder täusche ich mich da?
LG Bianca
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
24.04.2006
Ja das ist fast wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn :-)

Es gibt Fotografen, die stört so ein Tatoo ungemein - andere mögen das (da gehör ich dazu)
Aber eines ist klar, wenn Du versuchen willst (ob es was wird steht auf einem anderen Blatt) halbwegs professionell oder Semiprofessionel zu modeln, dann ist ein Tatoo ein absolutes NO-GO!
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.04.2006
ich grunde genommen musst du dir doch nru die frage stellen :

will ich mit dem ding mein leben lang rumlaufen?

du selbst kannst für dich nur entscheiden ob ein taatoo für dich schön ist oder nicht
[gone] Hans K
24.04.2006
Man sieht Deinen Nacken leider nur auf wenigen Bildern. Dennoch:

Ich denke nicht, daß eine Tätowierung an diesem schönen Hals noch irgendetwas verbessern könnte.
Guest
24.04.2006
..also es ist sicher hinderlich beim Modeln... und wenn du dir nicht 100%-ig sicher bist würde ich es nicht machen! So eine "Kurzschlußreaktion" kann man schnell bereuen. Das bleibt für immer und es wegmachen zu lassen wird teuer und schmerzhaft!
Eigentlich kann man da auch keine anderen Leute fragen du musst damit rumlaufen, kein Anderer und du musst wissen ob du es willst!
24.04.2006
Und ich würd sagen: Mach was Dir gefällt und pfeif auf die Meinung von Fotografen. Aber wenn Du Dir unsicher bist ob Du das Tattoo willst oder nicht... Dann lass es lieber!

Entweder Du willst es und findest es geil, dann machs ..oder du bist unsicher und stehst nicht dahinter...dann lass es besser ;-)

LG, Christian
[gone] kathi
24.04.2006
in erster linie solltest du das tun was du willst. ich hab mich auch für die tattoos und pircings entschieden und ahtte bisher damit nie ein problem. man kann ja uahc überschminken oder retuschieren. irgendwann hörst du vielleicht auch mal auf mit dem modelln und ärgerst dich dann das du es nicht hast machen lassen. ich habe es nie bereut ich würde es jederziet wieder machen lassen. aber tu was du willst wie du dich wohl fühlst
[gone] Model Stevy
24.04.2006
Liegt es nicht in Deiner Entscheidung, was Du tust? Ich hab mir bei keiner meiner körperlichen Veränderungen die Frage gestellt, ob es anderen gefällt oder nicht...aber wenn Du schon zweifelst, mach es lieber nicht, dann stehst Du meiner Meinung nach auch nicht 100%ig dahinter... meine Meinung!
24.04.2006
ich mag tattos persönlich weniger auch af modelbildern muss ich diese nicht wirklich haben. in erster linie ist das gesicht wichtig es muss ohne metall und tattoo sein.
bei anderen tattoos muss man genau schauen in wie weit diese störend sind besser wenn keine sind.
24.04.2006
naja ganz ehrlich: für ne Modelkarriere bist Du leider zu klein (obwohl sehr hübsch).
Also stell Dir einfach die Frage: gefällt das Tatoo mir auch noch in 20 Jahren ?
LG Jörg
24.04.2006
Ich rate auch davon ab.

LG, Jörg
hey leute vielen dank für eure meinung hilft mir ungemein....doch ich bin für die modelkarriere zu klein von daher...

ich glaube ich werds nicht machen.....
ich mein es ist ja am nacken und man siehts nicht wirklich so...aber mmmhhh ihr habt schon recht danke danke
24.04.2006
Frag Dich erstens: Will ich den Rest meines Lebens damit herumlaufen, und wie sieht es in 30 Jahren aus, wenn mein Hals etwas faltiger geworden ist? Oder bin ich bereit, es dann mühsam und teuer wieder entfernen zu lassen?

Frag Dich zweitens: Wie wichtig ist mir das Modeln? Will ich meine Buchungs-Chancen mit einem Tattoo um einen schwer einzuschätzenden "Faktor" verringern? (10 Prozent, 20, vielleicht auch 30, mehr vermutlich nicht.)

Falls Du eine professionelle Model-Karriere auch nur theoretisch irgendwie anstreben solltest, ist die Antwort auf die Frage allerdings ganz einfach.

Sie lautet: nein. Nie nicht. Keine Tattoos.
[gone] kathi
24.04.2006
hmm ich kann dir nur sagen ich habe auch gezweifelt da eins sehr sichtbar und eins eehr groß ist. aber ein kleines im nacken sieht man so gut wie nie. meine schwester hat eins. du kannst es leicht mit den haaren verdecken. überleg es dir aber ich sag dir aus eigener erfahrung ich liebe meine tattoos
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
24.04.2006
Die Frage ist ob du deinen Lebensunterhalt vom Modeln bestreitest.

Wenn ja, dann lass es bleiben.

Wenn nein, dann pfeiff auf das ein oder andere Shooting, welches dir ggf. durch das Tattoo verloren geht und verwirkliche dich selbst.
Für ein Hobby würde ich die Persönlichkeitsentfaltung jedenfalls nicht zurückstecken.

Ich bin auch rel. stark tattoowiert und betreibe das Modeln mehr oder weniger Hobbymäßig, jedenfalls nicht so professionell als das ich davon leben könnte oder wollen würde und ich bekomme immer noch genug interessante Sachen angeboten.

Achte nur bei der Auswahl deines Tattoowierers auf Sauberkeit, Erfahrung und Kompetenz, denn ein nur ein schön gestochenes Tattoo kann erotisch und als Schmuck angesehen werden.
Guest
24.04.2006
Es ist blödsinnig fremde Leute zu fragen.
Wie schon gesagt wurde, wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man es.

So als Beispiel..ich hab ja auch ein Paar.
Ich habe als ich meine Motive hatte immer 1-2 Jahre vergehen lassen und mich immer wieder gefragt,
ob ich mir ganz sicher bin, erst als ich das war, hab ich das Motiv stechen lassen.

Was das Modeln angeht, da hast Du selber Dir schon den entscheidenen Wink gegeben.
Für das profesionelle Modeln bin Du einfach zu klein.
Beim normalen Modeln ist das nicht so tragisch, hängt es nur vom Fotografen ab.
Und im Nacken kann man sowas gut verdecken und in der Größe ist sowas noch locker mit Schminke oder nacher mit EBV zu beseitigen.

Ich hoffe ich konnte da ein wenig helfen.
24.04.2006
Hey Leute eine frage

und zwar will ich mir ein tattoo stechen lassen am nacken ungefähr 8 cm groß. Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll oder nicht...ich meine das heißt das muß man vielleicht retuschieren und so....

und jetzt ist die 1000 $ frage soll ich oder nicht.....

kann mich nicht entscheiden heeeeeeeeeeelp

aaalso..wenn du dich nicht entscheiden kannst.dann rate ich dir zu einem entschiedenen nein.
ich hab ein tattoo,aber keine entscheidungsprobleme;)
lg alex
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
24.04.2006

aaalso..wenn du dich nicht entscheiden kannst.dann rate ich dir zu einem entschiedenen nein.
ich hab ein tattoo,aber keine entscheidungsprobleme;)
lg alex

Och Süsse (jetzt mein ich Alex) - ich liebe Dein Tatoo :-)))
Aber hast recht - wenn Streetstyle doch unsicher ist - besser lassen :-)

Topic has been closed