help tattoo ja/ nein 64
[gone] Silvana Richter
11.05.2006
Also ich würde generell von Tattoos abraten. Denke bei richtigen Modeljobs ist das serh unerwünscht.!
#42Report
[gone] Kay Birkner
11.05.2006
Würde auch dagegen sein, dadurch wird ein Kunstwerk zerstört.....
#43Report
im endeffekt mußt du selber wissen, ob du dein leben lang damit rumlaufen möchtest und ob es dir richtig gefällt. wenn ja, dann mach es. wenn du zweifel hast, dann lass es.
als fotograf würde ich sagen: lass es. tattoos haben leider so viele modelle und nicht alle tattoos sind schön (aber es gibt auch ein paar richtig schöne, keine frage). in der regel ist mir ein tattoofreiter körper als fotograf lieber, da er einfach weniger einschränkt.
ART
als fotograf würde ich sagen: lass es. tattoos haben leider so viele modelle und nicht alle tattoos sind schön (aber es gibt auch ein paar richtig schöne, keine frage). in der regel ist mir ein tattoofreiter körper als fotograf lieber, da er einfach weniger einschränkt.
ART
#44Report
[gone] MissRattenstein
11.05.2006
Prizipiell würde ich ja jetzt auf jeden Fall JA sagen, aber wenn du dir selber so ersthaft die Ja/Nein Frage stellst das du nen Treat dafür eröffnest, bist du wohl ehr der Typ, der es in 2 - 3 Jahren bereuen wird.
#45Report
[gone] Sophie Jadore - offline
11.05.2006
Also ich hab 3 Tattoos und bereue es mitlerweile...
1. Tut die Haut mit den Jahren altern und wer weiß, ob dann die Motive noch gut aussehen oder mir überhaupt noch gefallen.
2. Die großen Fotographen bzw. Magazine und Kataloge lehnen meistens Models mit Tattoos ab. Zumindest war das bei mir so...
Aber es ist halt Deine Entscheidung...
1. Tut die Haut mit den Jahren altern und wer weiß, ob dann die Motive noch gut aussehen oder mir überhaupt noch gefallen.
2. Die großen Fotographen bzw. Magazine und Kataloge lehnen meistens Models mit Tattoos ab. Zumindest war das bei mir so...
Aber es ist halt Deine Entscheidung...
#46Report
[gone] Maylin-Wied.de
11.05.2006
also ich überleg ja auhc ob ich mir eins machen lasse,bei mir denke ich das das motiv was ich rauf machen will sicher immer schön blebt und für mcih bedeutung hat, aber ob ich es in 30jahren noch haben möchte, aber da denke ich, das man das nciht wissen kan, nur annähernd.. naja bin da sicher nit naiv ich zb überlege mir das gründlich, sollte man auch... aber man lebt jetzt und man weiss nit genau was in 30 oder 40 jahren ist...*schulterzuck*
aber jeder denkt da anders... ich wär glaub ich echt stolz auf mich das ich mir so ein schritt getraut habe.. ( wenn ich es tuen würde) so ein kick brauch ich denk ich, das es jetzt das "tättowieren" ist, ist zufall, aber ich denke auch shcon etwas länger drüber nach... und ist keine spontanidee.. so ein tattoo muss für jeden einzigartig sein denk, darf keiner anderes haben!
die einzige frage die ich mir noch beantworten muss, ob ich es später bereue, wenn nicht steht mir zb nix mehr im weg. und da überlege ich zumindest noch etwas nach :) aber man sollte sich nit unter druck setzen
( sry für die rechtschreibfehler, hab ziemlich schnell geschrieben)
aber jeder denkt da anders... ich wär glaub ich echt stolz auf mich das ich mir so ein schritt getraut habe.. ( wenn ich es tuen würde) so ein kick brauch ich denk ich, das es jetzt das "tättowieren" ist, ist zufall, aber ich denke auch shcon etwas länger drüber nach... und ist keine spontanidee.. so ein tattoo muss für jeden einzigartig sein denk, darf keiner anderes haben!
die einzige frage die ich mir noch beantworten muss, ob ich es später bereue, wenn nicht steht mir zb nix mehr im weg. und da überlege ich zumindest noch etwas nach :) aber man sollte sich nit unter druck setzen
( sry für die rechtschreibfehler, hab ziemlich schnell geschrieben)
#47Report
11.05.2006
Tja ... letztlich ist es alleine Deine Entscheidung, ob Du (oder besser wohl Ihr) Dir ein Tattoo stechen lässt oder nicht. Übernimmst Du die Meinung der Mehrheit, so kannst Du Dich eventuell nach kurzer Zeit über diese Entscheidung ärgern ...
Setzt Du jedoch Deinen Eigenen Kopf durch ... tja, auch dann kannst Du Dich ärgern ...
Überlege Dir, welches Tattoo Du haben möchtest, lasse das vieleicht erst auf die Haut malen, damit Du sehen kannst, ob das überhaupt zu Dir passt. Dann überlege noch, in wieweit das Tattoo alters- und schwangerschaftsabhängig ist ...
Kommst Du nach allem zum Entschluss, Du willst das Tattoo haben, dann mach es :-)
Ich finde Tattoos können schön aussehen und die eigene Persönlichkeit unterstreichen ... aber leider kann auch genau das Gegenteil eintreten.
Schwierige Entscheidung ... und ich bin froh, dass ich sie für mich nicht stellen muss.
Viele Grüße
Tobias
Setzt Du jedoch Deinen Eigenen Kopf durch ... tja, auch dann kannst Du Dich ärgern ...
Überlege Dir, welches Tattoo Du haben möchtest, lasse das vieleicht erst auf die Haut malen, damit Du sehen kannst, ob das überhaupt zu Dir passt. Dann überlege noch, in wieweit das Tattoo alters- und schwangerschaftsabhängig ist ...
Kommst Du nach allem zum Entschluss, Du willst das Tattoo haben, dann mach es :-)
Ich finde Tattoos können schön aussehen und die eigene Persönlichkeit unterstreichen ... aber leider kann auch genau das Gegenteil eintreten.
Schwierige Entscheidung ... und ich bin froh, dass ich sie für mich nicht stellen muss.
Viele Grüße
Tobias
#48Report
[gone] Maylin-Wied.de
11.05.2006
das motiv unterstreicht meine persönlichkeit ja:) das find ich zb gut, ich würde mir nit ein tribal oder o.ä. machen lassen sowas find ich hässlich und hat null bedeutung... klar wird das erst aufgemalt und der tättowierer zeichnet das auhc erst vor.. in meinen gedanken ist mein motiv shcon total vorständig und wunderschön!! sowas hat glaub ich keiner grins, naja :) hab mir zb auch ne pro und contrag liste gemacht und auf der contra seite steht nur ob ich es vllt bereuen könnte, aber da überleg ich ja noch..
ich eiss nit kann ein tatto aufn rücken durch schwangerschaft zerstört werden? ich glaube weniger oder? :) schönen restabend noch
ich eiss nit kann ein tatto aufn rücken durch schwangerschaft zerstört werden? ich glaube weniger oder? :) schönen restabend noch
#49Report
11.05.2006
ich eiss nit kann ein tatto aufn rücken durch schwangerschaft zerstört werden? ich glaube weniger oder? :) schönen restabend nochhmm ... dann wärst du wohl ein medizinisches wunder ;-)
immerhin machst du dir darüber gedanken, bevor du es hast machen lassen ... oft ist das auch eine ad-hoc-entscheidung, die dann den rest des lebens bereut wird ...
hmm ... ich glaube, ich würde auch mit tattoo mit dir shooten ;-)
gute nacht ;-)
Tobias
#50Report
[gone] Maylin-Wied.de
11.05.2006
ha danke :) ich glaub allerdings auch nit das irgend jemand mein tattoo nit shcön finden würde, grins:) aber ich verrat nix^^ wenns soweit is werd ich shcöne fotos machen aber das dauert noch lange... bestimmt 1-2 monate:)
#51Report
Guest
12.05.2006
#52Report
12.05.2006
@ Manfred:
Ich denke, Deine Aussagen zählen ausschließlich für Models, die das ganze hauptberuflich machen wollen ... macht ein Model das ausschließlich, weil es ihr gefällt, dann ist das Tattoo vollkommen egal
Ich suche mir ein Model immer nach dem ersten Gesamteindruck aus ... der ist entscheidend.
OK, suche ich für bestimmte Projekte ein spezielles Model ist das was anderes ... aber für normale Shootings ist das eher nebensächlich.
Viele Grüße
Tobias
Ich denke, Deine Aussagen zählen ausschließlich für Models, die das ganze hauptberuflich machen wollen ... macht ein Model das ausschließlich, weil es ihr gefällt, dann ist das Tattoo vollkommen egal
Ich suche mir ein Model immer nach dem ersten Gesamteindruck aus ... der ist entscheidend.
OK, suche ich für bestimmte Projekte ein spezielles Model ist das was anderes ... aber für normale Shootings ist das eher nebensächlich.
Viele Grüße
Tobias
#53Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
12.05.2006
ich kann manfred nicht zustimmen ... hat jeder ne andere meinung ... ich denke da kann niemand zu oder ab raten denn diese entscheidung was man mit seinem körper macht liegt bei jedem selbst .... lg susi
#54Report
Guest
12.05.2006
#55Report
12.05.2006
Hi,
ich weiß nicht, was die Diskussion noch soll.
Jeder über 18 kann frei entscheiden was er will. Irgend ein Schwachkopf hat, als er zusätzliche Wählerstimmen brauchte, das Erwachsenenalter auf 18 gesetzt - jetzt müssen wir damit leben.
Reif sind die wenigsten.
Ein reifer Mensch entscheidet mit Bedacht. Nur würden dann die meisten Tatoo Studios Pleite sein.
lg
Bernd
ich weiß nicht, was die Diskussion noch soll.
Jeder über 18 kann frei entscheiden was er will. Irgend ein Schwachkopf hat, als er zusätzliche Wählerstimmen brauchte, das Erwachsenenalter auf 18 gesetzt - jetzt müssen wir damit leben.
Reif sind die wenigsten.
Ein reifer Mensch entscheidet mit Bedacht. Nur würden dann die meisten Tatoo Studios Pleite sein.
lg
Bernd
#56Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
12.05.2006
bernd sehe ich auch so ... und um ehrlich zu sein als ich mich hab stechen lassen war auch noch nicht die rede vom modeln außerdem war es noch nicht der trend .. nu is es eh zu spät und bereuen tu ich weder die tattoo's noch die piecing's ... hauptsache ist doch ich fühl mich wohl .. kommt ja auch drauf an in welche richtung man beim modeln geht ... lg susi
#57Report
[gone] Maylin-Wied.de
13.05.2006
ich hab mir heute nen termin geben lassen... war recht nervös......joa
#58Report
13.05.2006
Tatoos waren ein Gruppenstempel ( Knackies, Homeless, Punks, Biker, etc. ) und wwerden es wieder werden.
Es gab eine Zeit, da war ein Tatoo hipp - die ist vorbei.
Bald bist du mit einem Tatoo wieder in der Schublade und wenn du dich dazu nicht zugehörig fühlst, bist du ein bedauernswerter, armer Mensch.
Meine Meinung...
lg
Bernd
ich kann nicht mehr *lol*
wer sich ein tattoo machen lässt weil ers cool findet dem gehörts auch nicht anders als es im nachhinein zu bereuen,hehe.
und zum thema arm und bedauernswert-finde ich eigentlich eher die leute die son stuss erzählen oder denken.tattoo= ein besonderer schlag mensch?ähm..aha..versteh ich nicht.ich mag kein schubladendenken aber es gibt halt immer menschen die es nicht gelernt haben auch über den tellerrand zu gucken!
ich kenne die unterschiedlichsten typen die tattoos haben,sowas kann man wohl kaum pauschalisieren..
#59Report
[gone] Maylin-Wied.de
13.05.2006
das hast du wohl recht alex :)
#60Report
Topic has been closed
"Wenn hier fragen Du mußt, es seinlassen du sollst!"
Nee, ganz im Ernst:
Im Zweifel bleibenlassen und Zweifel sind ja offenbar vorhanden...