help tattoo ja/ nein 64
24.04.2006
kann mich nicht entscheiden
Ganz einfache Antwort: dann würde ich es nicht tun!
Ich hab ein Tattoo seit vielen Jahren. Damals hatte das eine ganz besondere Bedeutung für mich, war also nicht irgendeines, das ich mir aus einem Katalog rausgesucht hab. Heute registriere ich gar nicht mehr, daß ich es hab, weil es einen guten Teil der Bedeutung, die ich damals damit verbunden hab, inzwischen verloren hat. Aber nur deshalb ist es weiter okay für mich. Ich beachte es halt einfach nicht mehr. Wenn ich mir damals aber irgendwas Beliebiges hätte stechen lassen, das würde mich heute mit Sicherheit tierisch nerven!!!
#22Report
24.04.2006
Ich rate meiner Freundin schon beim Kauf von Sachen, wenn du nicht von Anfang an 100% überzeugt bist, probier es garnicht erst an. Hat und Budget ganz schön entlastet.
Beim Tattoo würd ichs dir genau so raten, vor allem, weil du es nicht wieder ausziehen und in den Schrank hängen kannst, wenns dir nicht mehr gefällt.
Grüße
Thomas
Beim Tattoo würd ichs dir genau so raten, vor allem, weil du es nicht wieder ausziehen und in den Schrank hängen kannst, wenns dir nicht mehr gefällt.
Grüße
Thomas
#23Report
Guest
24.04.2006
wenn du unsicher bist, lass es! ich bin selbst stark tätowiert und hinter so einer Entscheidung muss man schon 100%ig stehen.
Wenn du es in ein paar Monaten immer noch willst kannst du es ja immer noch machen lassen!
Wenn du es in ein paar Monaten immer noch willst kannst du es ja immer noch machen lassen!
#24Report
24.04.2006
ich glaube, die ganzen medizinstudenten am UKE
laufen sich jetzt schon auf lasertechnik warm,
das wegmachen wird ein irres geschäft
in ein paar jahren. da machen die ärzte endlich mal
wieder richtig kohle...
ps: ich hab auch eins, aber nochmal täte ich es nicht.
pps: aua war das auch!
laufen sich jetzt schon auf lasertechnik warm,
das wegmachen wird ein irres geschäft
in ein paar jahren. da machen die ärzte endlich mal
wieder richtig kohle...
ps: ich hab auch eins, aber nochmal täte ich es nicht.
pps: aua war das auch!
#25Report
24.04.2006
ja die schmerzen stimmt schon
aber erlich gesagt hätte ich schon gern eins aber nicht so groß...
den ich denk mir so mit dem modeln bin ich eh zu klein von daher...
chancen hab ich nicht wirklich..ob mit oder ohne tattoo...
aber die risiken...ich weiß nicht ich lass es
aber erlich gesagt hätte ich schon gern eins aber nicht so groß...
den ich denk mir so mit dem modeln bin ich eh zu klein von daher...
chancen hab ich nicht wirklich..ob mit oder ohne tattoo...
aber die risiken...ich weiß nicht ich lass es
#27Report
[gone] böse Fee
24.04.2006
Ein Tattoo lässt man sich aus überzeugung machen...bei dieser Entscheidung sollte man nicht nach der Meinung anderer Fragen...
wenn man es nicht zu 100% will und auch nur den geringsten Zweifel hat sollte man es besser sein lassen....
Nur meine bescheidene Meinung.
wenn man es nicht zu 100% will und auch nur den geringsten Zweifel hat sollte man es besser sein lassen....
Nur meine bescheidene Meinung.
#28Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.04.2006
bedenke : Du läufst ein Leben lang damit rum
... und viele professionelle Fotografen / Agenturen / Kunden wollen keine Tattos am Model
... und viele professionelle Fotografen / Agenturen / Kunden wollen keine Tattos am Model
#29Report
25.04.2006
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!! :-)
#30Report
[gone] kathi
25.04.2006
welche risiken??? klar musst du dir einen gescheiten tattoowierer aussuchen aber dann bestehen auch keine risiken. wenn der sauber tattoowiert und du richtig mit umgehsat in der heilungsphase, was nur bedeutet das du etwas aufpasst und eincremst, dann kann eigentlich nix passieren. also nichts was mir bekannt wäre. es ist halt wichtig einen guten zu finden und das tust du am besten indem du einen bekannten fragts der eins hat wo er es sich machen lassen hat und ob er dir dazu rät oder nicht. ich hbae bei meinen beiden tattoos nicht viel zur heilung beigetragen und gehe auch unters soli und meine sind immer noch so schön wie am anfang. ich will dich ja zu nix überreden auf keinen fall ich will dir nur sagen das du eigentloich bei einem guten tattoowierer keine angst haben brauchst
#31Report
[gone] J-B
25.04.2006
NEEEEEEIN TU ES NICHT :( ich bereue es ...wenn du modeln willst -dann tu es nicht ...es hat doch sowieso schon jeder eins ....sei anders ...*fleh*
#32Report
25.04.2006
Also...
Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will.. Sollte man das schon selbst wissen...
Genau als wenn man sich die Haare färben will, ein wenig sinnlos diese Fragen in den Foren, vor allem weil DU damit leben musst und keiner Dir dabei helfen kann und es eine soooo subjektive Auffassung ist, ob etwas schön ist oder nicht..
Da gebe ich Mandy Reacht...
Ich persönlich finde Piercings und Tattoos total toll, aber natülich kann es sein, das dann Deine Auftragslage abnimmt, es kann aber auch sein, das sie zunimmt..
ICH habe in der letzten Zeot viele Threads gelesen, wo gepiercte und tätowierte gesucht werden..
Jana... Anders sein?
ich glaube, das hat heute nichts mehr damit zu tun..
Man möchte sich verchönern.... Und wenn man sich etwas permantes stechen lässt um sich abzugrenzen, es tut mir leid, aber dann sollte man sich nochmal über seine geistige Reife im karen werden..
Damit möchte ich niemandem auf den Slips treten...
Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will.. Sollte man das schon selbst wissen...
Genau als wenn man sich die Haare färben will, ein wenig sinnlos diese Fragen in den Foren, vor allem weil DU damit leben musst und keiner Dir dabei helfen kann und es eine soooo subjektive Auffassung ist, ob etwas schön ist oder nicht..
Da gebe ich Mandy Reacht...
Ich persönlich finde Piercings und Tattoos total toll, aber natülich kann es sein, das dann Deine Auftragslage abnimmt, es kann aber auch sein, das sie zunimmt..
ICH habe in der letzten Zeot viele Threads gelesen, wo gepiercte und tätowierte gesucht werden..
Jana... Anders sein?
ich glaube, das hat heute nichts mehr damit zu tun..
Man möchte sich verchönern.... Und wenn man sich etwas permantes stechen lässt um sich abzugrenzen, es tut mir leid, aber dann sollte man sich nochmal über seine geistige Reife im karen werden..
Damit möchte ich niemandem auf den Slips treten...
#33Report
Guest
25.04.2006
Also für die Fotographen brauchst du kein Tatoo machen zu lassen.
Wer dich, bei deinem Aussehen nicht hübsch findet, dem ist eh nicht mehr zu helfen !
Mal eine andere Frage :
als du zum ersten mal Sex hattest, hast du da auch eine Umfrage gemacht ? :-)
Nein, warscheinlich nicht- weil du Lust hattest hast du keinen gefragt !
Also mit dem Tatoo ist es dasselbe, DU must Lust haben, nicht die anderen ...
LG
Stéphanie
Wer dich, bei deinem Aussehen nicht hübsch findet, dem ist eh nicht mehr zu helfen !
Mal eine andere Frage :
als du zum ersten mal Sex hattest, hast du da auch eine Umfrage gemacht ? :-)
Nein, warscheinlich nicht- weil du Lust hattest hast du keinen gefragt !
Also mit dem Tatoo ist es dasselbe, DU must Lust haben, nicht die anderen ...
LG
Stéphanie
#34Report
[gone] Peter Labauve
26.04.2006
aus fotosicht ist das überwiegende nein schon geschrieben
privat geb ich, aber auch das ist von anderen schon gesagt, zu bedenken wie mag das tattoo in einigen jahren aussehen, insbesondere wie entwickelst du dich.
bei den betrieben wo ich zur zeit grad einen job habe, premiummarke automobil, würdest du mit einem tattoo auf dekolte, hals, oder auch oben an den schultern keinen job bekommen.
ist vielleicht auch ein argument ? ein arschgeweih kann man durch entsprechende kleidung immer verstecken, aber am nacken ?
privat geb ich, aber auch das ist von anderen schon gesagt, zu bedenken wie mag das tattoo in einigen jahren aussehen, insbesondere wie entwickelst du dich.
bei den betrieben wo ich zur zeit grad einen job habe, premiummarke automobil, würdest du mit einem tattoo auf dekolte, hals, oder auch oben an den schultern keinen job bekommen.
ist vielleicht auch ein argument ? ein arschgeweih kann man durch entsprechende kleidung immer verstecken, aber am nacken ?
#35Report
10.05.2006
Im Grunde ist Tendenz negativ. Ich denke auch, jeder mensch sollte es mit sich selbst abmachen.
Es ist wie so oft, ist es ein Tattoo und dann noch an einer Stelle die nicht immer sichtbar ist es, auch für die Zukunft, zu vertreten. Aber mehr wie eins sieht nicht so toll aus
Peter
Es ist wie so oft, ist es ein Tattoo und dann noch an einer Stelle die nicht immer sichtbar ist es, auch für die Zukunft, zu vertreten. Aber mehr wie eins sieht nicht so toll aus
Peter
#36Report
11.05.2006
Tatoos waren ein Gruppenstempel ( Knackies, Homeless, Punks, Biker, etc. ) und wwerden es wieder werden.
Es gab eine Zeit, da war ein Tatoo hipp - die ist vorbei.
Bald bist du mit einem Tatoo wieder in der Schublade und wenn du dich dazu nicht zugehörig fühlst, bist du ein bedauernswerter, armer Mensch.
Völlig gleichgültig ob Model oder nicht. Nur, als Model wirst du zwingend auf Ablehnung stoßen, ausser bei den Tittenknipsern, denen ist das egal. Die wollen sowieso nur Titten. Aber wenn du ernsthaft im Modelbusiness was machen willst, stößt du auf Schwierigkeiten.
Meine Meinung...
lg
Bernd
Es gab eine Zeit, da war ein Tatoo hipp - die ist vorbei.
Bald bist du mit einem Tatoo wieder in der Schublade und wenn du dich dazu nicht zugehörig fühlst, bist du ein bedauernswerter, armer Mensch.
Völlig gleichgültig ob Model oder nicht. Nur, als Model wirst du zwingend auf Ablehnung stoßen, ausser bei den Tittenknipsern, denen ist das egal. Die wollen sowieso nur Titten. Aber wenn du ernsthaft im Modelbusiness was machen willst, stößt du auf Schwierigkeiten.
Meine Meinung...
lg
Bernd
#37Report
Guest
11.05.2006
Mit, und schön dabei:
Klick
Klick2
Is doch wie mit Titten aufpolstern, Lippen aufspritzen etc.
Machst es, weil dus für dein Selbstwertgefühl brauchst, um bei anderen anzukommen, aufzufallen, dich abzugrenzen, weils dir gefällt..?
Für mich is klar: Tattoo ja. Nichts kleidet den Menschen besser.
Aber: Mit Solarium siehts nicht gut aus. Meine Meinung.
Klick
Klick2
Is doch wie mit Titten aufpolstern, Lippen aufspritzen etc.
Machst es, weil dus für dein Selbstwertgefühl brauchst, um bei anderen anzukommen, aufzufallen, dich abzugrenzen, weils dir gefällt..?
Für mich is klar: Tattoo ja. Nichts kleidet den Menschen besser.
Aber: Mit Solarium siehts nicht gut aus. Meine Meinung.
#38Report
11.05.2006
die pfleger im altenheim haben dann wenigstens was zum grinsen...,
also machs lieber nicht, denn auffallen kann man auch anders!
gruß
awi
also machs lieber nicht, denn auffallen kann man auch anders!
gruß
awi
#39Report
Topic has been closed
und wie es dann aussieht, ist die eine frage.
daß die meisten mädels heute eher als hip gelten,
wenn sie als eine der wenigen KEIN tatoo haben,
eine andere.
aber das modeln (zumindest seriöses modeln für
magazine etc) kannst du danach völlig abhaken,
falls man es auf bildern nicht verdecken kann.
die meisten zeitschriften, zu denen ich kontakt hatte,
laden mädels mit tattoos nicht mal zum gosee ein.
es sei denn für ein bikermagazin oder sowas. :p