Der amtliche "MK-Ausreden"-Thread 98

16.12.2006
bei mir hiess es nach 1 1/2h oh.. dreh den kopf nochmals bitte der sonne entgegen.. oh.. das sind aber viele pickel, tut mir leid, so geht das leider nicht. *lach* wie man das erst nach 1 1/2h und nach einigen fotos bemerken kann, weiss ich nicht.
16.12.2006
war das ein pay oder tfp?
16.12.2006
pay. vertrag liegt noch irgendwo rum. meinte dann: frühling ist besser, dann ist es wärmer draussen. echt? lach.. hab da zugestimmt.. ok frühling.. hatte nun zeit zum nachdenken, denk nicht dass ich da nochmals die ganze schminkerei etc auf mich nehme ür sowas
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
17.12.2006
Also, ich muss sagen, dass auch ich nach langen Nächten mit Freunden oder aber nach einer Party oder einen langen NAcht in der MK mit 2-3stunden oder garkeinem schlaf zum Shooting ging und die Fotografen haben es nichtmal gemerkt!
Ich finde wie schon gesagt, dass es da auf das Modell ankommt!

Und das lustige ist dann immer dieses Verwunderte Gesicht vom Fotografen, wenn man ihm nach dem Shooting sagt, dass man nur 2 Stunden oder garnicht geschlafen hat* lachschmeissweg*
17.12.2006
pay. vertrag liegt noch irgendwo rum. meinte dann: frühling ist besser, dann ist es wärmer draussen. echt? lach.. hab da zugestimmt.. ok frühling.. hatte nun zeit zum nachdenken, denk nicht dass ich da nochmals die ganze schminkerei etc auf mich nehme ür sowas

hast du denn dein dir zustehendes und ausgehandeltes honorar bekommen? ich hoffe doch schon

sonst hätte dich jener um dein honorar geprellt, da du den vertrag noch hast, könntest du handeln
HAb heute endlich auch mal ne "lustige" Ausreden bekommen , naja was heisst lustig eher unlogisch.
Hab ein Modell wegen einer Shoot Anfrage angeschrieben. Da sie sich ja grad erst angemeldet hat dacht ich sie würde bestimmt gerne mal Fotos machen. Aber als dann als Antwort kam ( Wörter sind nicht zitiert aber sinngemäss genauso)

Tut mir leid muss zu viel für die Schule machen

öhm jo ne ...
Tut mir leid muss zu viel für die Schule machen

lol. die hab ich wohl auch erwischt... *g*
[gone] Ireth May
07.01.2007
mmhh.. ich musste noch nie eine ausrede benutzen, weil ich mir vorher gedanken mache ob ich an dem tag zeit habe oder nicht. bisher habe ich jedes shooting wahrgenommen. aber die ausreden die hier schon getippt wurden finde ich ja göttlich! *lach*
aber in einer anderen community habe ich mal auf eine ausschreibung eines fotografen (pay) reagiert und er schreib zurück, dass ich in sein konzept passe und er gerne mit mir shooten würde. er fragte mich nach meinen honorarvorstellungen (fashion/portrait) und ich sagte ihm 50 euro für 4 std. lange zeit wartete ich auf eine antwort und nach 3 std. schickte ich ihm noch eine pn (er war die ganze zeit online und antwortete nicht) und er schrieb dann zurück: sorry, shooting ist schon lange vergeben... *LÖL*
17.01.2007
Absage Nummer 5 diese Woche war bei mir auch nicht schlecht es ging um ein Payshooting nur vereinbart aber noch kein fester Termin - in ein oder 2 Monaten wars geplant: "Meine Frau hat sich verletzt (Zeh gebrochen oder sowas) aber es gibt doch wichtigeres als Geld - gesundheit zum Beispiel" ...
Ahja, um 7 Uhr erst aus der Disco gekommen und dann zu müde für den Shootingtermin um 11...?
Hm, kann ich nachvollziehen, aber dann geht man halt nicht so lange in die disco, ne..?

Ausreden kamen eher seltener vor, was aber schon 2mal vorgekommen ist, Shooting vereinbart (einmal tfp, einmal pay) Und die Damen tauchen jeweils nicht auf, gehen nicht ans Handy, reagieren dann auch nicht auf SMS oder Email... Naja zumindest für ne Entschuldigung sollte man nicht zu feige sein wenn man es sich anders überlegt...
17.01.2007
2 stunden schlaf und trotzdem zum Shooting?!?!?!?!

Muhaha...also ich glaube nicht ;)
Also kommt mit sicherheit drauf an WAS für Aufnahmen gemacht werden sollen dann - aber wenns da wirklich um Beautys geht ..sieht man das ohne Visagisten denk mal sehr wohl...

Außer man hat von Natur aus nen Schlafzimmerblick *grins*

Deeeenkk dann geht man halt mal nich in die Disco - das wär dann wohl klüger näää ;)

Abaaa hey wouuu..es gibt auch Fälle in denen man wiirklich krank ist..oder wirklich was passiert is :(
Man sollte sich da nich immer gleich auf den Fuß getreten fühlen ;)
18.01.2007
Hmm ja is ne blöde sache... wenn man dann nämlich wirklich mal krank wird und das shooting absagen muss (is mir schonma passiert) oder sonst was gravierendes is glaubts einem zum schluss keienr mehr, weils genug leute gibt die nicht fähig sind ihre Termine zu koordinieren oder ehrlich zu sein. Und wenn ich weiß,dass am nächsten tag was wichtiges is geh ich nit bis um 7h morgens inne disse^^
18.01.2007
Oh, da kenne ich DEN:

Vorgeschichte (natürlich fiktiv) ;o) ---->
Ein Shooting wurde im April für Mai fest vereinbart.....

Ausrede im Mai, ein Tag vor dem Shooting ---->
"Du hast Dich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet...da hab ich den Termin bereits anders verplant...sorry!!"

*Ähnlichkeiten mit existierenden Ausreden natürlich unbeabsichtigt und rein zufällig!*
18.01.2007
Ist zwar fiktiv, aber ich hatte das Prinzip erst vor zwei Wochen... (von einem Freund erzählt bekommen, da mich sonst ein hiesiges Modell in der Luft zerreissen könnte)
28.01.2007
.. also wenn ich das eben von Sylvio lese, schon nen Witz.

Entweder hat sie alle Nachrichten gelöscht oder einfach keine Lust aber zumind. sollte man vorher dran denken zu tanken *lol*

Oder rechtzeitig absagen ... Sachen gibt's
Wenn man das so liest, hätte Sylvio ihr ja ruhig mal eine Telefonnummer geben können... Wie soll sich das arme Modell denn sonst melden ? *lach*
"ich kann leider nächste woche nicht
zum shooting kommen, da ich mich nicht fühle!"

Topic has been closed