Der amtliche "MK-Ausreden"-Thread 98

geschweige denn von gar nicht erscheinen:

- es ist mir zu kalt für outdoor
- mein Freund muss arbeiten
- ich dachte das shooting sei morgen
- (Freundin ruft 30 Minuten vorher an): .... ist von der Treppe gefallen und jetzt im Krankenhaus
- mache nur noch pay
- habe kurzfristig Arbeit bekommen und erstmal keine Zeit für Shootings
- Entschuldigung, aber sonntags habe ich nur für meinen Freund Zeit

kann die Liste gerne ergänzen :-)))
LG
Rudi
03.06.2006
- Entschuldigung, aber sonntags habe ich nur für meinen Freund Zeit
immer wieder gut, wenn das Shooting auf Wunsch des Models auf Sonntag gelegt wurde ... ;-)

Die Entschuldigung "ist mir doch zu weit weg" ist auch genial ... vor allem, wenn keiner der beiden seit Shootingvereinbarung umgezogen ist ...

Viele Grüße
Tobias
03.06.2006
Tja ich würde ja auch gern hier was dazu schreiben, aber " Leider zu weit weg"
;-) :-)

LG Sunya
03.06.2006
gut bei lang geplanten payshootings ist auch:

"habe das shooting morgen spontan in ne andere stadt verlegt,ich denke,da kannst du dann nicht mehr kommen, oder???"

das ist ja schon fast ne drohung ;))))
03.06.2006
Die beste Ausrede für ein grottenschlechtes Foto eines "Licht-Profis":

Ein kampf gegen das wetter... frierendes modell, wind haut den aufheller um, dunkle regenwolken

LOL

Franko
03.06.2006
hab auch was....

muss das shooting absagen, bin nämlich gar kein fotograf, wollte dich nur kennenlernen (steht dabei schon vor meinem laden, UM MICH DIREKT KENNENZULERNEN)!

kreisch!!!
03.06.2006
Meine Favoriten:

- Shooting ist mir zu nah (das fand ich wirklich mal kreativ!)
- habe meine Regel bekommen und einen unvorteilhaften Bauch dadurch (mag ja sogar stimmen?)
- Fotograf zu erfahren (am Tag nach dem Nichterscheinen, als ich mich nach dem Verbleib erkundigte)
- habe mich im Ort geirrt, habe im Nachbarort erfolglos gesucht (statt mich anzurufen)

Jan
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.06.2006
Gibt es noch ein anderes Kölln ?

Dachte Du wärest hier in Neukölln !!
[gone] Irini
03.06.2006
payshooting ausgemacht...zwei tage später mit ner pn "ich bin pleite"
03.06.2006
Die beste Ausrede um nur 30à‚€/Std für Strumpffetisch zu zahlen:

"Du bist doch bekleidet, das ist ja kein Akt"

LOL
Ein Fotograf rief mich nach einem Shooting an und fragte ob ich mir vorstellen könnte mit ihm ein Video zu drehn......(mit ihm als Darsteller) er meinte, wir gehn nur soweit wie du es möchtest.

Ich: sorry, aber ich dreh keine Videos.

Er: OK, wir können ja die Kamara auch weg lassen!!

LOL
Hallo :)
Nach bezahlter Fahrkarte: Sorry, ich habe meine Tage bekommen
und sehr beliebt laut Ausage der Modele unter Fotografen:
Sorry, muß nach Moskau fliegen, meiner Oma/Mutter geht es nicht gut....

@ Lunaroja
Du meinst doch nicht mich ??? Oder *lol*
Lg christian
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
03.06.2006
lol @veronique genau dass hab ich auch von nem Fotografen hier aus der Mk zu hören bekommen:-) Ich hab nur leider die Pnà‚'s gelöscht und weiss da ned mehr geau wer es nochmal war...naja hab ihm auf jeden fall er soll ins horizontale gehn...
[gone] Romy-
03.06.2006
Veronique LaDouce , das ist ja schon nicht mehr normal mit dem was du erlebt hast....
Also mit Ausreden hab ich auch ab und zu zu kämpfen wie zb:
Nein können doch nicht Shooten ist zu gutes Wetter heut HÄ???? 19 Grad Sonne und er sagt zu gutesWetter ich bin Froh das die Sonne mal scheint oder wie viele hatten schon ein Autotunfall in der Zeit wie ich Shoote naja ich denk mir oft mein Teil ....lg Romy Keshley
Guest
05.06.2006
Auf meine Forderung hin, eine Klausel in den Vertrag zu bringen, die bei Veröffentlichung "versehentlicher" Pinkshots (Shooting bis klassischer Akt) eine Vertragsstrafe von moderaten 1000 à‚€ vorsieht (die ja auch im Idealfall NICHT gezahlt wird), kam vom Fotografen mit einem haufen mittelmäßigen Bildern auf der Sedcard:

"Mein Berater hat mir davon abgeraten einen solchen Vertrag zu unterschreiben, es ist ja auch ein unkalkulierbares Risiko für mich"

Abgesagt hatte er nicht, aber fleißig nach einem anderen Modell gesucht, 3 Tage vor dem vereinbarten Payshooting. das Absagen habe ich dann übernommen.
05.06.2006
und eines der modelle die hier gerade ihre geilste absage gepostet haben,
hat doch tatsächlich für einen geplanten workshop und somit auch pay, zum gleichen zeitpunkt ein shooting an einem anderen ort zugesagt und diesen auf ihrer sedcard gepostet.
auf meine nachfrage ( 3 tage vorher), wie sie denn gleichzeitig an 2 orten shooten will kam die antwort:
sorry, wusste nicht, dass der termin fest sei.
komisch, sie hat ihn sogar im forum unter ihrem shootinggesuch bestätigt

LOL
02.07.2006
Meine TOP 5 (Häufigkeit der Ausreden):

1. Oma ist plötzlich verstorben
2. Freundin hatte Unfall und kam ins Krankenhaus
3. eigene plötzliche Krankheit
4. Reifen geplatzt
5. wichtiges Familienfest o.ä. familiäre Angelegenheit (kommen immer unerwartet)

Wobei Nr. 1 kein Scherz sein soll. Dass man als Ausrede Familienmitglieder sterben lässt, habe ich schon öfter auch von anderen gehört und auch in diesem Threat schon gelesen. Aber sagt mal ist es bei Euch auch immer die Oma? Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich der absolute Oma-Tod bin!
02.07.2006
Lach... das ist mal nen guter Threat:

a.) Sorry an dem Termin hab ich meine Tage (Modell Morgaine) ... das fällt ihr kurz vorher ein
b.) Sorry ich denke das Shooting ist zu billig für mich (auch Modell Morgaine) ich muss jetzt mehr verlangen. Das fällt ihr nach zwei geplatzen Terminen ein.
c.) Meiner Tante geht es nicht gut (Modell BlonderTeufel1989 - aka Vulcana) per SMS ne Stunde vor dem Shooting.
d.) Ich hab keine Zeit mehr für Shootings (u.a. Modell Lana89)
e.) Mein Freund hat was dagegen, daß ich Akt mache (auf der Sedcard ist bei "Adult" ein ja und ich hatte "nur" für klassichen Akt angefragt
f.) Ich glaube ich bin unfotogen (Modell hatte überall "sehr erfahren" angekreuzt...

Ich glaube ich höre jetzt auf sonst wird der Threat zu lange. Aber auf Deutsch gesagt: ich bin ziemlich angenervt von den vielen möchtegern Modellen.

Gruß Marcel
02.07.2006
Ein Fotograf rief mich nach einem Shooting an und fragte ob ich mir vorstellen könnte mit ihm ein Video zu drehn......(mit ihm als Darsteller) er meinte, wir gehn nur soweit wie du es möchtest.

Ich: sorry, aber ich dreh keine Videos.

Er: OK, wir können ja die Kamara auch weg lassen!!

LOL

*kugelvorlachen* Das ist ja sooo geil!
[gone] Hans K
02.07.2006
wir gehn nur soweit wie du es möchtest ... wir können ja die Kamara auch weg lassen!!
Ohne Kamera und nur so weit wie Du willst? Wenn das bezahlt wird, klingt es nach einem sehr einträglichen Kaffeekränzchen.
Sorry an dem Termin hab ich meine Tage ...
Hier zeigen sich die Vorteile von Models, die ihre Tage noch nicht oder nicht mehr haben.

Topic has been closed