Der amtliche "MK-Ausreden"-Thread 98

Guest
02.07.2006
[quote]Sorry an dem Termin hab ich meine Tage ...
Hier zeigen sich die Vorteile von Models, die ihre Tage noch nicht oder nicht mehr haben.[/quote]

Oder von denen, die wissen, wann sie ihre Tage bekommen... Mir wäre neu, dass die Periode plötzlich und unvorbereitet auf die holde Weiblichkeit hernieder kommt...
[gone] Hans K
02.07.2006
Mir wäre neu, dass die Periode plötzlich und unvorbereitet auf die holde Weiblichkeit hernieder kommt...
Nur die erste. Danach sollten sie es einigermaßen vorhersehen können.
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
02.07.2006
Periode: ;) 3-Monatsspritze soll helfen *rofl* Bzw. ich hab nur noch selten meine Tage *schmunzel*

Aber Ausreden von Fotografen:
-Sry, aber Du bist einfach zu schön
Mein Komment dazu: *rofl* Fällt Dir früh ein ;)

-Meine Freundin hat mir das Geld gestrichen/Meine Firma ist Pleite
Wieso immer vor nem Shooting und 2 Tage später suchen sie schon wieder?

-Mein Auto ist in der Werkstatt und außerdem hab ich festgestellt, dass Du ja BLOND bist!
Mein Komment dazu: HALLO?!?! Gehts noch?? BLIND, BLÖD oder sogar BEIDES???

-Sorry, aber meine Shootings hab ich eingeschränkt, ich zahl nur noch 25 die Std für Pinkshots!
Mein Komment dazu: Ich mach ja eh keine Pinkshots
Er: Ach? Echt net? Sorry, dann hab ich eh falsch geschaut!
Ich: Weißt Du was? LESEN BILDET!

-Anfrage via Mail über die MK: Ich würde gerne mit dir shooten, in Berlin. Kannst mir mehr Bilder schicken.
Ich schicke Mail mit Link zur Sedcard auf der er ja eh schon war, darauf
er: Du bist doch mindestens 30 oder?
Ich: Ich bin erst 23 und das steht auch so in der Sedcard.
Er hat wieder auf Alte rangespielt, immer OHNE persönliche Anrede, darauf hab ich ihm gesagt, dass ich von nem DIPL. Ing. wohl erwarten kann, dass man PERSÖNLICHE ANrede (wenn i schon meinen Namen schreibe) erwarten kann und dass er entweder gescheit mit mir redet, oder sich nie mehr melden soll, sonst gibts Post vom Anwalt. Seitdem RUHE ;)

Zu meiner Schade muß ich gestehen, dass ich leider auch schon 3 FESTE Termine absagen mußte :( Einen wg. einem kurzfristig zugesagten Termin bei meinem ständig über Montae ausgebuchtem Chiropraktiker/Orthopäden, einer weil ich wirklich 39° Fieber hatte und keine Stimme, und noch eines, weil ich auch ne Grippe hatte =( Aber ich hab immer so früh wie möglich abgesagt.

Bin gespannt, wa snoch an Ausreden kommt, denn ich glaube das die "Fotografen" zum Teil auch mal richtig miese Ausreden haben ;)

LG Bianca / SubDarl
[gone] Hans K
02.07.2006
"Zu jung."

Das ist in vielen Fällen ein korrektes Argument. Dann bekomme ich das meist nicht mit, denn das Geburtsjahr steht auf Veras Sedcard, und wer das zu jung findet, meldet sich eben nicht.

Lustig ist aber, wenn jemandem das Alter erst auffällt, nachdem ihm klar wird, daß sie seine Ideen nicht realisieren wird. Etwa so:

- Vera sieht toll aus! Hab Interesse.
- Schön - am besten gehen die Wochenenden, am besten bei München.
- Wohne in London. Kann sie dahin?
- Mit mir gern. Zum Honorar kommen Flug, Hotel und Verpflegung für beide.
- Sorry, Vera ist viel zu jung.

Aber wenn sie allein und umsonst gereist wäre, dann wäre das Alter egal?
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
02.07.2006

Bin gespannt, wa snoch an Ausreden kommt, denn ich glaube das die "Fotografen" zum Teil auch mal richtig miese Ausreden haben ;)

.. Muß leider Absagen, da meine Urgroßmutter heute extrem starke Scheidenkrämpfe hat...

Ich kann heut nicht kommen, habe Kopfschmerzen.
Guest
02.07.2006
[quote]Bin gespannt, wa snoch an Ausreden kommt, denn ich glaube das die "Fotografen" zum Teil auch mal richtig miese Ausreden haben ;)

Ich kann heut nicht kommen, habe Kopfschmerzen.[/quote]

Interessanterweise ist das für mich eine der wenigen Ausreden, die ich gelten lasse, da ich selber an Migräne leide und weiß, wie man sich dann fühlt... *ggg*
[gone] Miss Dawn
02.07.2006
...hab auch schon mal,was abgesagt...ein tfp für ein pay....ich fühl mich nich mal schlecht dabei....
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
02.07.2006
Migräne: Das ist echt übel, hatte ich auch ganz ganz lange =(
War dann immer extrem augenockt für 2-3 Tage.. kein Licht, nix lautes, keine schnellen Bewegungen und Essen war *schüttel* FÜRCHTERLICH!

.. Muß leider Absagen, da meine Urgroßmutter heute extrem starke Scheidenkrämpfe hat...

*rofl* Und wie hilfst Du ihr dabei? *lachwech*
...hab auch schon mal,was abgesagt...ein tfp für ein pay....ich fühl mich nich mal schlecht dabei....

Das solltest du aber. Dann hat hoffentlich der TFP-Fotograf seine Auslagen geltend gemacht, das sich das PAY net mehr gelohnt hat...

Dreister gehts kaum, oder ? Aber immerhin ehrlich.
[gone] shinin
02.07.2006

Geld(geilheit) regiert die Welt.
[gone] Miss Dawn
02.07.2006
...wahnsinnsspruch..bin beindruckt...selber gemacht,oder hilfe gehabt????
02.07.2006
" Wegen Kreativer Blockade ist es mir gerade nicht möglich ein shooting durch zu führen "
Las Vegas.... "ach Du meintest zehn Uhr Morgens. Ich (Model) dachte es war Abends" (Logisch, alle Fotografen arbeiten nur im dunklen... :-) )

Las Vegas.... "Mein Sohn wurde vor einer Stunde von einem Auto angefahren und ist nun im Krankenhaus" (hoffe das war wirklich nur eine Ausrede)

Florida.... "Mein Fahrer ist leider krank geworden. Ich selber fahre nicht so weite Strecken" (was für eine Diva! Sollte Ihr dann 500 Dollar extra für einen Ersatzchauffeur geben!)

Prag / Sprachproblem, weil Model nicht sehr gut English konnte:
.... Ich: "Bitte ziehe das pinke Top an".... Model geht ins Bad (dacht zum umziehen).... ein paar Minuten später hab ich Ihren Manager am Telefon: "Das Shooting wird sofort abgebrochen!!!.... Sie macht keine PINKSHOOTS" :-)

Deutschland und USA:
.... "Mein Freund hat heute mit mir Schluß gemacht und ich bin viel zu traurig für ein Shooting" (klar ich als Kerl würde auch sofort ein Model in den Wind schießen.... gibt da ja mehr als genug von)
[gone] shinin
02.07.2006
...wahnsinnsspruch..bin beindruckt...selber gemacht,oder hilfe gehabt????

freut mich. Und dein Ausbruch zeigt mir, dass du es bist.
Sich in einem Modellforum öffentlich als unzuverlässig preiszugeben grenzt ja schon an ziemliche (*piep* nicht Moderatorenkomform) ...
02.07.2006
Ich schmeiß mich weg. Ich und Freund haben uns köstlich amüsiert und fortgeschmissen ^^

Ein Brenner war, als ich auf ein Modell wartete und sie kam nicht. Ich ruf an und frag wo sie ist. Sie sagt: Krankenhaus, wo bist du? Ich: Äh am Shootingsplatz wie vereinbart. Sie: oh!

Auch nicht schlecht. ^^
[gone] User_6962
02.07.2006
SMS, morgens um 7.00h: "Bin gerade aus der Disco gekommen, zu müde für das Shooting um 11.00h"
[gone] User_6962
02.07.2006
Habe an dem Tag jetzt leider ein Payshooting, habe gerade Lippenherpes bekommen, habe mir den Nerv eingeklemmt usw, usw....
Guest
02.07.2006
SMS, morgens um 7.00h: "Bin gerade aus der Disco gekommen, zu müde für das Shooting um 11.00h"

Das hat auch was... *g*
Und kommt gar nicht mal so selten vor...

Topic has been closed