Vegan essen/leben: Wer hat Erfahrung?? 304
02.12.2010
Ich begreif nicht, warum sich immer alle über die Ernährungsweise andere Leute aufregen müssen ... Ich kotz mich doch auch nicht in irgendwelchen Foren über Leute aus, die keine Tomaten essen ... soll doch jeder essen und nicht essen, was er will.
Den Thread hat jemand eröffnet, der sich über vegane Produkte informieren wollte und nicht über die Meinung anderer Leute. Wenn man sich entscheidet vegan zu sein, ist einem die Meinung der anderen sowieso egal, weil man sich schon längst selbst eine gebildet hat.
Und jetzt zur eigentlichen Frage: Hier gibts eine Liste von veganen Produkten, die es im Supermarkt zu kaufen gibt: Peta2 Einkaufsguide
Den Thread hat jemand eröffnet, der sich über vegane Produkte informieren wollte und nicht über die Meinung anderer Leute. Wenn man sich entscheidet vegan zu sein, ist einem die Meinung der anderen sowieso egal, weil man sich schon längst selbst eine gebildet hat.
Und jetzt zur eigentlichen Frage: Hier gibts eine Liste von veganen Produkten, die es im Supermarkt zu kaufen gibt: Peta2 Einkaufsguide
#302Report
02.12.2010
Original von StrawberryXChocolate
Ich begreif nicht, warum sich immer alle über die Ernährungsweise andere Leute aufregen müssen ... Ich kotz mich doch auch nicht in irgendwelchen Foren über Leute aus, die keine Tomaten essen ... soll doch jeder essen und nicht essen, was er will.
Das ist mal eine gute Einstellung :)
Leider trifft diese auf viele Veganer\Vegetarier nicht zu, wenn es um Fleischesser geht ;)
#303Report
13.12.2010
Das ist mal eine gute Einstellung :)
Leider trifft diese auf viele Veganer\Vegetarier nicht zu, wenn es um Fleischesser geht ;)
Ja, da hast du recht. Mir persönlich wäre es natürlich auch am liebsten, wenn Leute kein Fleisch essen würden, aber dagegen kann ich nunmal genauso wenig machen, wie gegen hungernde Kinder in Afrika ... damit muss ich leben.
Und so lange mir keiner eine Scheibe Wurst vor die Nase hält und sagt "Komm Anja, probier doch mal" kann ich mich mit Bemerkungen auch relativ gut im Zaum halten =)
#304Report
Topic has been closed
http://receptenmonique.blogspot.com/
ein paar gute links fuer interessierte
3 jahre hin oder her :-)
ich bin zu 80% vegan (die andere 20% vegetarier) seit 10 jahre und mir geht es gut, sehr gut sogar
lg nia