Fußball - Beschiss... 89

26.06.2006
und nach allen prognosen, wird sich auch am 10.juli die welt weiterdrehen LACH

polen war lustig... besonders deren heimfahrtticket

und genauso freue ich mich für portugal... es bleibt immer weniger haudrauf - kampfmaschinenfussball übrig...

DAHER freu ich mich für italien
Guest
26.06.2006
Wieviele Tore hätte Deutschland ohne Klose und Podolski ?Grübel.Wir können froh sein das die nicht für die Heimat ihrer Eltern spielen.
Wenn ich mir einen Ballack anschaue der immer über das Tor Ballakt(sorry,ballert) oder einen Schweinsteiger,welcher als Jungstar in die WM geht und schon von Poldi überollt wurde.!
Und die beiden sorgen auch für den WM-Titel ,ohne sich im Strafraum fallen zu lassen um zu gewinnen wie die Italiener.
Liebe Grüsse ANNE
Guest
26.06.2006
[quote]@Peter K.-die sind zu Gast bei Freunden.Klaut man Freunden das Tafelsilber?

Na,also!Der Pokal bleibt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schweizer sollen ja die Italiener rauswerfen....
im Endspiel Deutschland:Schweiz holen wir dann den Pokal[/quote]

Mein Reden, die Schweiz wird Weltmeister *G*
[gone] Prem
26.06.2006
Klose isn Spätaussiedler... also sowas wie ein Reimport...
das lassen wir mal als Eingeborener gelten! ;)
Guest
26.06.2006
@ANNE: Ich habe spiele gesehen, nicht alle......Ich persönlich bin für Brasilien und mag die deutschen eben nicht!!!
kannst du das eventuell akzeptieren???
Is mir auch eigentlich egal was du denkst.....du bist ja nicht die Tochter von meiner Mutter;)

Also

B
R
A
S
I
L
I
E
N
[gone] Prem
26.06.2006
Wenn ich sowas schon höre:
"Ich persönlich bin für Brasilien und mag die deutschen eben nicht!!!"
Wirst du gezwungen hier zu leben?? ....tut mir aber leid!! *bg*

ich mag Deutschland mit allen Ecken und Kanten!! ;)
26.06.2006
pass ist halt pass

und raus ist halt raus

und der ball ist rund...

steh eh mehr auf die spanier ;-) die hoffentlich frankreich brav heim schicken LOL

-deutscheland abba gude land zu geld verdieeenen- *gröhl*
Guest
26.06.2006
@ANNE: und mag die deutschen eben nicht!!!
Also

B
R
A
S
I
L
I
E
N

Wohw!!!! Welche Worte!Ich frag mich eh warum es so viele nach Deutschland zieht wenn diese die Deutschen nicht mögen,liegt wohl am Sozialstaat und daran daß man nicht mal die Sprache kennen muss :))))!
Viel Spass zu Gast bei Freunden wünscht dir,liebe Rahja , die ANNE
[gone] Micky MacSteel
26.06.2006
@Peter K.-die sind zu Gast bei Freunden.Klaut man Freunden das Tafelsilber?

Na,also!Der Pokal bleibt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte das heisst
Freunde zu Gast beim Weltmeister

hehe
26.06.2006
@Rahja: Da macht sich aber jetzt jemand unbeliebt:) Wenn man "die"? Deutschen nicht mag, sollte man von "den" Deutschen auch nicht so viele Shooting-Angebote erwarten. Das wäre so, als wenn man ein Vorstellungsgespräch hat und dem Personalchef sagt, dass man ihn nicht mag...
[gone] Marc Rohde
26.06.2006
Die Antworten hier übertoppen sogar noch diesen erschlichenen italienischen Elfmeter.

@Rahja
Sorry, für Brasilien ist morgen Schluß.

@Anne
Dann hätte jemand anders getroffen - wer auch immer für die beiden gespielt hätte.

Ansonsten, um zum eigentlichen Thema zurück zukehren: prima, dass jetzt die Schiris die Spiele entscheiden und nicht die Teams (siehe POR vs NDL). Für Freitag wünsche ich mir acht Abseitsentscheidungen gegen Argentinien, drei Elfer für Deutschland und vielleicht noch rote Karten für Messi und Riquelme - und damit es nicht auffällt: gelb für Metzelder in der letzten Minute.
Guest
26.06.2006
HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ICH REDE VOM FUSSBALL DAS ICH DEUTSCHLAND NICHT MAG!!!!!!!!!!HEFTIG HEFTIG!!!!!
26.06.2006
das wird hier ja fast schon so nationalistisch wie am 24.juni 1958 im endspiel gegen schweden...

LOL
[gone] MICHA 19 - photographer
26.06.2006
...snip...Die Schweizer sollen ja die Italiener rauswerfen....
im Endspiel Deutschland:Schweiz holen wir dann den Pokal

... genau, die Italiener haben ja mehr geschubst als in den Shootinggesuchen hier erlaubt ist!
--- und die Schweizer sollen ja eh' schon unter verschärften Bedingungen trainieren: *g*
26.06.2006
Gibt es mal nen Thread, wo sich einige nicht schon gleich wieder auf den Füssen rumtreten???

Bitte bleibt höflich zueinander.

Und Weltmeister wird sowieso nur Deutschland.

Grüsse
Harald
26.06.2006
Rahjaà‚'s HAAAAAAALLO und das riesige Bild sprengen den HTML Rahmen... *narf*

Das is noch schlimmer als ein geschundener Elfer!

*narf*

:-P
Guest
26.06.2006
Wo ihr immer die tollen Dingwer ausgrabt!Aber dem Platz sind doch die Verhältnisse für beide Mannschaften immer noch glausgeglichen.:)))!
Machen bei Ballverlust unten die Wasserballer weiter?
Alexander.lass doch bei der Freude der Menschen das nationalistische Palaber weg,willst du den Deutschen auch die Fahnen verbieten?Da gibt es nähmlich auch schon Gegner für.Ich mag das nich wenn man sich für ein Land entscheidet aber nur darüber lästertWirklich,ich lebe wo ich mich wohl fühle und nicht wo ich glaube das meiste Geld abziehen zu können.
LG ANNE
Guest
26.06.2006
... Für Freitag wünsche ich mir acht Abseitsentscheidungen gegen Argentinien, drei Elfer für Deutschland und vielleicht noch rote Karten für Messi und Riquelme - und damit es nicht auffällt: gelb für Metzelder in der letzten Minute.

Also dieser Prognose möchte ich mich mal uneingeschränkt anschliessen! ;-)
[gone] Micky MacSteel
26.06.2006
Wo ihr immer die tollen Dingwer ausgrabt!Aber dem Platz sind doch die Verhältnisse für beide Mannschaften immer noch glausgeglichen.:)))!
Machen bei Ballverlust unten die Wasserballer weiter?
Alexander.lass doch bei der Freude der Menschen das nationalistische Palaber weg,willst du den Deutschen auch die Fahnen verbieten?Da gibt es nähmlich auch schon Gegner für.Ich mag das nich wenn man sich für ein Land entscheidet aber nur darüber lästertWirklich,ich lebe wo ich mich wohl fühle und nicht wo ich glaube das meiste Geld abziehen zu können.
LG ANNE

ANNE: Rahja redet von fussball, das hat nichts mit dem land ansich zutun !!!!!!!

@all: können wir jetzt bitte beim fussball bleiben
26.06.2006
offtopic im offtopic on

grübel...

ich alber hier rum. wusste nicht, wenn das schon verboten wird.

ich BIN deutscher und habe damit kein problem... aber ich kann daher doch für andere mannschaften sein und andere nationen mehr lieben, als mein geburtsland.

momentan lebe ich in zwei europäischen ländern und sehe mich eher als europäer mit deutschen wurzeln.

offtopic des offtopic off... klinikmodus an ;-)

Nachtrag: sorry, zu langsam getippt ;-))) bin jetzt ruhig

Topic has been closed