Fußball - Beschiss... 89

26.06.2006
Was macht ein Engänder wenn England WM geworden ist??
[gone] User_6099
26.06.2006
[quote]Wo ihr immer die tollen Dingwer ausgrabt!Aber dem Platz sind doch die Verhältnisse für beide Mannschaften immer noch glausgeglichen.:)))!
Machen bei Ballverlust unten die Wasserballer weiter?
Alexander.lass doch bei der Freude der Menschen das nationalistische Palaber weg,willst du den Deutschen auch die Fahnen verbieten?Da gibt es nähmlich auch schon Gegner für.Ich mag das nich wenn man sich für ein Land entscheidet aber nur darüber lästertWirklich,ich lebe wo ich mich wohl fühle und nicht wo ich glaube das meiste Geld abziehen zu können.
LG ANNE

ANNE: Rahja redet von fussball, das hat nichts mit dem land ansich zutun !!!!!!!

@all: können wir jetzt bitte beim fussball bleiben [/quote]

Was jetzt... offtopic oder nicht offtopic... und wenn dann ist offtopic, das einzige, was man im offtopic forum machen sollte.

wenn eh alle dauernd aneinander vorbeischreiben...

hier sollte man es doch wenigsten hemmungslos geniessen dürfen...

zum Topic... hm... unverdient für die Italiener...

ansonsten... hoffentlich wieder ein paar schöne spiele
[gone] MICHA 19 - photographer
26.06.2006

Er kauft sich ein "l" *g*
26.06.2006
Es ist wieder einmal spannend und schon wieder sehe ich hier eine Tendenz: Weg von den Stammtischen und Kneipentheken, rein in die MK... ja, liebe Fußballfreunde, DAS ist endlich die lang erwartete Verbindung aus Sport und politischen Halbweisheiten. Lang lebe der Gemeinplatz!

Wisst Ihr, was ich an der WM schön finde? Dass sich auf dem Platz nicht zwei Nationen begegnen, sondern 22 Menschen. Die Nationen lauern geifernd am Spielfeldrand und sonstwo vor den Bildschirmen...

Schönen Gruß,
Andreas.
Guest
26.06.2006
[quote]Was macht ein Engänder wenn England WM geworden ist??

Er kauft sich ein "l" *g*[/quote]

Guter Konter! Wie geht das Spiel weiter? ;-)
26.06.2006

Er stellt seine Playstation aus!
Guest
26.06.2006
lol....
manche sind immer gerade in dem Land am liebsten, wo sie am meisten abzocken koennen...
und irgendwann erinnern sich: ach ja bin ja Deutscher..also hol ich mir mal dort die stuetze...hab zwar jahrelang nix einbezahlt...aber ist ja egal..gibt ja genug Dumme die das machen...

zum Thema:
Deutschland wird Weltmeister
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.06.2006
und nach allen prognosen, wird sich auch am 10.juli die welt weiterdrehen LACH

polen war lustig... besonders deren heimfahrtticket

und genauso freue ich mich für portugal... es bleibt immer weniger haudrauf - kampfmaschinenfussball übrig...

DAHER freu ich mich für italien

ähm - die Polen haben doch bis jetzt bei der WM mindesten 7 Tore geschossen.
oder irre ich mich da ? Zumindest die Spieler polnischen Ursprungs in der Deutschen Mannschaft
26.06.2006
@horst

wie schön, dass du das jetzt AUCH nochmal geschrieben hast...

ging eigentlich um italien... oder um eine kampfmaschinenmentalität die auch die australier haben... mag ich eben nicht so sehr, diesen stil

was stütze ausser schienbeinschonern nun mit fussball zu tun hat, mag sicherlich nur der selbe geist erklären, der es hier meinte kombinieren zu können.
die flanke landete aber im aus... oder eher abseits?

grübel grüebel, was so einige uns hier sagen wollen *ggg*
26.06.2006

grübel grüebel, was so einige uns hier sagen wollen *ggg*

Das frag ich mich auch manchmal ;-)
Guest
26.06.2006
Um den Fortgang der WM zu prognostizieren-nach einem harten aber fairen 4:1 im Spiel Deutschland-Argentinien muß sich Klinsi auch keine Sorgen mehr machen dass wir im Endspiel die Schweiz putzen.

Auch wenn wir in Bern spielen müssen.
Guest
26.06.2006
Auch wenns nicht passt, hopp schweiz...... ;-)
26.06.2006
Habe das Spiel Italien-Australien etwas verfolgt!! Ich versteh zwar nicht viel vom Fußball, aber das war ja eindeutig Schiebung!!!

So und allen mal vorweg zu greifen, Deutschland wird rein rechnerich Weltmeister!!!

Weltmeister à‚'54, à‚'74 und 1990 waren sie ja schon.

*klugscheiß an*

54x74=3996-1990=2006 ;-) :-) ;-)

*klugscheiß aus*

LG Sunya
26.06.2006
Habe das Spiel Italien-Australien etwas verfolgt!! Ich versteh zwar nicht viel vom Fußball, aber das war ja eindeutig Schiebung!!!

So und allen mal vorweg zu greifen, Deutschland wird rein rechnerich Weltmeister!!!

Weltmeister à‚'54, à‚'74 und 1990 waren sie ja schon.

*klugscheiß an*

54x74=3996-1990=2006 ;-) :-) ;-)

*klugscheiß aus*

LG Sunya

..... und da heute der Bär erschossen wurde wird jetzt auch Deutschland ausscheiden. Die Schweiz hatte 54 auch lebende Bären
[gone] AmateurHobbyKnipser
26.06.2006
@ Sunya:

da ist meine Logik besser

wer spielte 1974 und war 1990 Trainer? (abgesehen von den 16 Jahren)

wer spielte 1990 und ist 2006 Trainer? (wieder 16 jahre)

rein dieser mathematischen (kurz) Folge müssten wir es eigentlich schaffen :-))

wobei,.... ach egal

Michael
Guest
26.06.2006
..... und da heute der Bär erschossen wurde wird jetzt auch Deutschland ausscheiden. Die Schweiz hatte 54 auch lebende Bären

passend hierzu:
getroffene bären fallen..ach ne...waren ja die getroffenen Hunde die bellen...
Guest
26.06.2006
Deutschland wird Weltmeister...ole...ole...ole...ole...ohne Holland fahren wir nach Berlin ;0)))) ich gönne es den Italienern...auch ein blindes Huhn...lalalalalalalal
Guest
26.06.2006
Möcht auch was sagen........Italien hat nicht sehr toll gespielt,sehr schlecht....
Down Under war besser und dann dieser beschiss wie schon erwähnt...man man man!!!

Aber Deutschland, Viertelfinale ohho, Viertelfinale ohhoho!!!
26.06.2006
mhm
ich dachte die fifa hat vorher schon mit den schiedsrichtern abgesprochen, wer gewinnt?
die welt zu gast bei weltmeistern (von 1954)
26.06.2006
argentinien haut deutschland raus. =)

Topic has been closed