Fußball - Beschiss... 89

26.06.2006
@ IS Berlin
wenn die das tun, eß ich keine steaks mehr von denen!!!!
Guest
26.06.2006
Verlängerung!
SCHWEIZ!!! *flööööt, pfeeeeeeiiiiiiffffff*
[gone] Micky MacSteel
26.06.2006
@IS. das glaubst ja selber ned ;-)
Deutschland gewinnt im elfmeter schiessen 4:3
nach der verklängerung stehts 1:1

so und wer will jetzt wissen wer die tore schiesst :-D
[gone] Sarina
26.06.2006
Dafür können die Italiener doch nichts für, wenn der Schiri so pfeift!!!
Die rote Karte hätte auch nicht sein müssen aber der Schiri war einer anderen Meinung!!
[gone] Ellaelle [CH]
26.06.2006
Auf jeden Fall sollen die Ukrainer die Italiener nun mal schön rauskicken, wenn die Schweiz schon nicht mehr dabei ist... :-(
26.06.2006
Wer oder was ist eigentlich Italien :-)))

Im Endspiel kommt es zur Neuauflage von vor 4 Jahren.

Deutschland vs Brasilien.

Aber da hatten wir Kloose und Podolski noch net :-))))

Abwarten.
Guest
27.06.2006
DEUTSCHLAND WIRD HÖCHSTENS WALDMEISTER, MEHR ABER AUCH NICHT!!!hahahahaha;)))))

KENNT IHR EIGENTLICH BRASILIEN ODER ARGENTINIEN???

ICH TIPPE AUF EINE DER BEIDEN MANNSCHAFTEN!!!!

Wie recht du doch hast! Wenn das ein Weltmeister sein soll(Brasilien) dann gute Nacht,Gegen Ghana nur mir Abseitstoren und Mörderglück.Dafür werden sie aber entsprechend ausgepfiffen:))))))))))))))!
So haben die auch gegen Deutschland keine Chance.
Und Deutschland wird doch Weltmeister da das Endspiel am Freitag ist gg. Argentinien.
LG ANNE
[gone] Yaiza del Mar
27.06.2006
Viva espana!!
[gone] Miss Dawn
27.06.2006
...beide spiele gestern waren ein hosenscheisserkick,langweilig uninspiriert und dieser wm unwürdig...
Guest
27.06.2006
lieber Als Brasilien mit ihrer Überheblichkeit!
27.06.2006
54, 74, 90, 2006 und da stimmen wir alle ein.....*mitsingen*

ggggg
[gone] Miss Dawn
27.06.2006
scho recht darling anne,ich bin auch net für brasil...aber heute ists ein fussballspiel...gestern wares ne beleidigung fürs auge...
Guest
27.06.2006
Miss Dawn@

Danke, Meinte damit diese Aussage:
--------------------------------------------------------
Yaiza del Mar
Viva espana!!
-------------------------------------------
Bei allen Spielen die ich(wir) bisher sahen war das mit den Deutschen am Überzeugensten.Bei vielen anderen wundere ich mich nicht mehr warum bisher Fussball keine Rolle für mich spielte:)))!
LG ANNE
27.06.2006
fußball ist eh doof, ABER ich glaube,
brasilien, argentinien oder spanien
werden es. =)
ich freue mich jetzt schon am freitag um 19.00 uhr mit meinem italien trikot in hamburg aus dem ICE auszusteigen und auf dem weg ins stadion vor frust zertrampelte schwarz-rot-gelbe flaggen, mützen, schals und weiss der himmel was aufzusammeln und auf einen haufen zu legen, gepaart mit der tupperschüssel voller deutscher fan-tränen wird das ein super foto.
anschliessend werde ich mich in aller ruhe auf meinen sitzplatz setzen und 2 bierchen trinken, mich zur nationalhymne italiens erheben und mich wohl auch in den folgenden 90 minuten kaum hinsetzen, mir gröhlend den 3:1 sieg zu gemüte führen und anschliessend mit den 30000 anderen italienischen fans hamburg in ein grün weiss rotes meer verwandeln.

denkt an meine worte

j.h. de la torre
Guest
30.06.2006
ich freue mich jetzt schon am freitag um 19.00 uhr mit meinem italien trikot in hamburg aus dem ICE auszusteigen und auf dem weg ins stadion vor frust zertrampelte schwarz-rot-gelbe flaggen, mützen, schals und weiss der himmel was aufzusammeln und auf einen haufen zu legen, gepaart mit der tupperschüssel voller deutscher fan-tränen wird das ein super foto.

denkt an meine worte

j.h. de la torre

war wohl nix :-)
30.06.2006

fußball ist eh doof, ABER ich glaube,
brasilien, argentinien oder spanien
werden es. =)

Das mit Argentinien wird auch nix mehr :-)
[gone] Count
30.06.2006
Mit Spanien auch nicht. Und Brasilien wird sich heute abend erledigt haben. :P
01.07.2006
Also ,wenn die deutsche Mannschaft den Elfmeter bekommen hätte,würde hier gejubelt werden! Also Leute keinen Neid aufkommen lassen. Italien hatte nur mit 10 Mann gespielt,wenn die Australier das nicht hinbekommen Profit darauszuschlagen,sind die selber schuld.Ich wünsche denen eine gute Heimfahrt.
Guest
01.07.2006
Also ,wenn die deutsche Mannschaft den Elfmeter bekommen hätte,würde hier gejubelt werden! Also Leute keinen Neid aufkommen lassen. Italien hatte nur mit 10 Mann gespielt,wenn die Australier das nicht hinbekommen Profit darauszuschlagen,sind die selber schuld.Ich wünsche denen eine gute Heimfahrt.

??? das ist doch schon längst Geschichte !!

Topic has been closed