Hoffentlich verliert heute Deutschland!!! 219

[gone] Miss Dawn
30.06.2006
...ich denke wir können froh sein,dass seit..ääähh 30 jahren?...die deutsche nati mal wieder sehenswerten fussball spielt...thats entertainment pur...also liebe leute mit dem angeborene minuszeichen in der gosche:shut up and have a niceday..
30.06.2006
@frank schneider

und deine halbnackten, halb- und ganz-toten stören dich auf deiner setcard nicht?? ;-))

viel spaß heute abend im dunklen keller! ;-)

deutschland - argentinien
3 : 0
[gone] Martin W.
30.06.2006
LOOL
Deutschland darf net verlieren ich habe WM Final Karten da will ich Deutschland sehen. Zum Glück sind meine schlimmsten befürchtungen das das Finale Ghana gegen Ecuador heißt vorbei :-)
30.06.2006
ach ja...mein tipp: 3:2 für deutschland, erstes tor: klose
30.06.2006
Ich werd mir das Spiel heute halbnackt auf der Couch ansehen... Hoffentlich iss noch Dosenbier da *g*

Deutschland-Argentinien
1:0 reicht :-)
[gone] *MO*
30.06.2006
ich halte deutschland die daumen!!! das spiel schaue ich heute am deutschen eck in koblenz!!!! wir werden (hoffentlich) die argenitinier rausschmeissen!!!! .... bin auch so eine hupende, halbnackte, betrunkene ;) jedem das seine!!! dem einen gefälltà‚'s dem anderen eben nicht...

liebe grüsse
MO
@ Guchot: Ich kann's mir bildlich vorstellen *g*
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
30.06.2006
ne ne deutschland gewinnt 2:1 in der Verlängerung,ihr werdet sehen.Gruss

genau meine meinung .... und lasst doch den deutschen die freiheit einfach mal halbnackt und mit der bierflasche zu feiern ... man hat doch sonst nicht wirklich einen grund in deutschland zu feiern und zu jubeln wenn man sich die wirtschaftliche lage mal zu augen führt ... lg susi
[gone] Maryna
30.06.2006
Deutschland gewinnt!!!!!!!!!!
30.06.2006
du gehörst geteert, gefedert, die Staatsbürgerschaft aberkannt und sofort ohne sozialen Ansprüche aus Deutschland ausgewiesen !!!
;-))
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
30.06.2006

und deine halbnackten, halb- und ganz-toten stören dich auf deiner setcard nicht?? ;-))

Hihi ... nee... die stören mich nicht. Je töter sie sind, desto weniger können sie nachts rumhupen :-)

Gruß

Frank
30.06.2006
du gehörst geteert, gefedert, die Staatsbürgerschaft aberkannt und sofort ohne sozialen Ansprüche aus Deutschland ausgewiesen !!!
;-))

ob das eine gerechte strafe ist ... wo doch so viele aus deutschland auswandern .. lach
30.06.2006
Hallo zusammen,

ich halte den Argentiniern heute fest die Daumen. Deutschland möge 6:0 verlieren. Warum? Weil mir hupende, halbnackte und betrunkene Proleten total auf den Wecker gehen!!

Gruß

Frank

Hierbei kann es sich ja nur um ein Mistverständnis halten.
Guest
30.06.2006
[quote]du gehörst geteert, gefedert, die Staatsbürgerschaft aberkannt und sofort ohne sozialen Ansprüche aus Deutschland ausgewiesen !!!
;-))

ob das eine gerechte strafe ist ... wo doch so viele aus deutschland auswandern .. lach[/quote]

ich würde sagen wir schicken ihn nach HOLLAND das ist Strafe genug für ihn UND die Holländer....
30.06.2006
Hallo zusammen,

ich halte den Argentiniern heute fest die Daumen. Deutschland möge 6:0 verlieren. Warum? Weil mir hupende, halbnackte und betrunkene Proleten total auf den Wecker gehen!!

Gruß

Frank

?!
Nee nee nee...
Frank,so geht das aber nicht...
Mit solchen Aussagen machst du dic hganz schön unbeliebt...:P
---->Die Argentinier fahren nach Hause!!!
und wenn du nicht aufpasst musst du wohl leider mit...^^
30.06.2006
[quote][quote]du gehörst geteert, gefedert, die Staatsbürgerschaft aberkannt und sofort ohne sozialen Ansprüche aus Deutschland ausgewiesen !!!
;-))

ob das eine gerechte strafe ist ... wo doch so viele aus deutschland auswandern .. lach[/quote]

ich würde sagen wir schicken ihn nach HOLLAND das ist Strafe genug für ihn UND die Holländer....[/quote]

eine suuuuuuuper idee ... genau da schicken wir ihn hin
[gone] Sunnygirl
30.06.2006
Ach lasst den Frank doch reden wir wissen doch alle, dass sich Deutschland heute fürs Halbfinale qualifiziert!!! =)

Lg Sarah
Guest
30.06.2006
Oh, das wünsch ich mir auch. Bitte verliert.
Mich nerven diese Leute...
Wenn sie verlieren, sind die Spacko-Fähnchen sicher ganz schnell weg. Denn wer is denn noch Fan von Verlierern?;-)
Is doch eh Mainstream, und viele Mitläufer, die sonst kein Fußball schauen, und nichtmal selbst spielen....die schreien am lautesten:-D

Außerdem is meine letzte Partnerschaft am Fußball zerbrochen.
Da findet man mal Zeit füreinander, und die verbringt er vor dem Fernseher, und schreit dem Fernseher an:
Schieeeeß! Wie ein kleines Kind, das denkt die kleinen Männer im TV hören Ihn:-D
Kino, Zweisamkeit, Sex...komplett gestrichen.

Ich mag andere Sportarten...
[gone] SRy-Photography
30.06.2006

aber bitte nicht zu uns schicken.... ;-)

Topic has been closed