Hoffentlich verliert heute Deutschland!!! 219
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
30.06.2006
Oh, das wünsch ich mir auch. Bitte verliert.
Mich nerven diese Leute...
Wenn sie verlieren, sind die Spacko-Fähnchen sicher ganz schnell weg. Denn wer is denn noch Fan von Verlierern?;-)
Is doch eh Mainstream, und viele Mitläufer, die sonst kein Fußball schauen, und nichtmal selbst spielen....die schreien am lautesten:-D
Außerdem is meine letzte Partnerschaft am Fußball zerbrochen.
Da findet man mal Zeit füreinander, und die verbringt er vor dem Fernseher, und schreit dem Fernseher an:
Schieeeeß! Wie ein kleines Kind, das denkt die kleinen Männer im TV hören Ihn:-D
Kino, Zweisamkeit, Sex...komplett gestrichen.
Ich mag andere Sportarten...
versuch doch einfach mal das interesse das nächste mal mit deinem partner zu teilen .. und es wird ein lustiger und schöner abend zu zweit ... lg susi
#43Report
30.06.2006
Ich bin auch nicht für Deutschland hoffentlich gewinnt Italien.....
VIVA ITALIA
VIVA ITALIA
#44Report
30.06.2006
@ streetstyle
he he - deutschland gewinnt heute und italien ebenso...
dann sehen wir uns im halbfinale und da werden wir dann die italiener richtung brenner schicken ;-)))
he he - deutschland gewinnt heute und italien ebenso...
dann sehen wir uns im halbfinale und da werden wir dann die italiener richtung brenner schicken ;-)))
#45Report
[gone] julié bee
30.06.2006
deutschland wird heute nicht verlieren!
So wie sie das letzte Spiel gemeistert haben werden sie Argentinien in die tasche stecken.
und selbst wenn deutschland verlieren sollte, wird der wirbel um die WM in deuschland noch nicht vorbei sein.gefeiert wird trotzdem und es wird dennoch hupend und grölend durch die strasse gefahren.
So wie sie das letzte Spiel gemeistert haben werden sie Argentinien in die tasche stecken.
und selbst wenn deutschland verlieren sollte, wird der wirbel um die WM in deuschland noch nicht vorbei sein.gefeiert wird trotzdem und es wird dennoch hupend und grölend durch die strasse gefahren.
#46Report
[gone] Marc Rohde
30.06.2006
Au ja, Deutschland gleich ganz vor die Wand fahren. Mich nerven die Politiker. ...................tolle Logik, der Eingangsthread. Deutschland muss Argentinien heute Abend mit Pauken und Trompeten raushauen: 4:0. Schon deswegen, damit ich den betrunkenen, mit Drogen vollgepumpten und wie von allen guten Geistern verlassenen, auf und ab hüpfenden Maradonna nicht mehr im Fernsehen ertrangen muss. Dem seine Grinsekasper Vissage kann "ich" nicht mehr ertragen.
#47Report
Guest
30.06.2006
Wer ist Italien? Sachen gibt's!
1 : 0 für DE in der regulären Spielzeit und das hart erkämpft.
Und ich bin dienstlich unterwegs und erst 18.00 Uhr im Hotel.
Da werde ich wahrscheinlich eine höhere Rechnung ausstellen müssen.
PS: Maradonna go home, da kann ich mich Marc nur anschließen!
1 : 0 für DE in der regulären Spielzeit und das hart erkämpft.
Und ich bin dienstlich unterwegs und erst 18.00 Uhr im Hotel.
Da werde ich wahrscheinlich eine höhere Rechnung ausstellen müssen.
PS: Maradonna go home, da kann ich mich Marc nur anschließen!
#48Report
30.06.2006
Italien kann nicht gewinnen
denn nach italienischen Fußballregeln gewinnt immer der mit dem meisten Geld.
Von den Acht verbliebenen Ländern hat Deutschland das höchste BSP.
und durch dei WM steigt es auch noch
Also gewinnen wir (3:1)
denn nach italienischen Fußballregeln gewinnt immer der mit dem meisten Geld.
Von den Acht verbliebenen Ländern hat Deutschland das höchste BSP.
und durch dei WM steigt es auch noch
Also gewinnen wir (3:1)
#50Report
30.06.2006
@camarakoma
ha ha ich freu mich schon auf Deutschlan vs.Italien....wir zeigen euch mal was fussball spielen heißt.......
FORZA AZURRI
@volker geisinger naja ich will mal sosagen deutscher fussball oder sonst irgendeiner ist auch geschmiert mit sicherheit und das hat nicht mehr viel mit italien zu tun den bisher ist das nur mit italien bekannt geeworden ...also pack dich lieber ein.....
ha ha ich freu mich schon auf Deutschlan vs.Italien....wir zeigen euch mal was fussball spielen heißt.......
FORZA AZURRI
@volker geisinger naja ich will mal sosagen deutscher fussball oder sonst irgendeiner ist auch geschmiert mit sicherheit und das hat nicht mehr viel mit italien zu tun den bisher ist das nur mit italien bekannt geeworden ...also pack dich lieber ein.....
#51Report
Guest
30.06.2006
Also Selbstbewußtsein in allen Ehren, aber man muss dabei schon aufpassen das man nicht abhebt. Die bisherigen Erfolgsverläufe Italien : Deutschland sprechen da aber eine andere Sprache. Es ist also noch nicht vollständig geklärt, wer wem das Fußballspielen beibringen kann.
a.fis
a.fis
#52Report
30.06.2006
Tja Frank, wenn D gwinnt, dann bin ich auch dabei unter den hupenden und vielleicht betrunkenen Proleten ^^
Tja manche Leuten gönnen anderen keinen Spaß, weil sie selbst keinen haben.
Außerdem kann man da wirklich interessante Fotos schießen ^^
Tja manche Leuten gönnen anderen keinen Spaß, weil sie selbst keinen haben.
Außerdem kann man da wirklich interessante Fotos schießen ^^
#53Report
30.06.2006
Dennoch hofft man das es gut für Germy ausgeht , was können die denn dafür wenn sich einige Proleten daneben benehmen. Das gibst auch in anderen Ländern.
2:1 für deutschland. Tore durch Klose und Lahm.
2:1 für deutschland. Tore durch Klose und Lahm.
#54Report
[gone] SRy-Photography
30.06.2006
übrigens: die entscheidungen fallen auf dem platz.... und wenn die schiedsrichter schon mal nachhelfen müssen....
also cool bleiben... es dauert ja nur noch wenige stunden...
also cool bleiben... es dauert ja nur noch wenige stunden...
#55Report
30.06.2006
Italien wird niemals gegen Deutschland gewinnen. Die wurden nur durch ein ungerechtfertiges Elfmeter gerettet, peinlich... Ich wäre an deren Stelle nicht hupend durch die City gefahren:)
Spiel heute: Deutschland:Argentinien 3:1 Regelspielzeit!
Und das Wetter läd geradzu ein zum halbnackten Getanze:)
Das ist immer noch besser, als sich wie die Engländer halbnackt zu prügeln;)
Spiel heute: Deutschland:Argentinien 3:1 Regelspielzeit!
Und das Wetter läd geradzu ein zum halbnackten Getanze:)
Das ist immer noch besser, als sich wie die Engländer halbnackt zu prügeln;)
#56Report
30.06.2006
deutschland soll mal ruhig weltmeister werden...
dann sind alle weltmeisterbahncards von modellen bis ende 2006 gültig.
senkt die fahrtkosten für shootings ;-)))
dann sind alle weltmeisterbahncards von modellen bis ende 2006 gültig.
senkt die fahrtkosten für shootings ;-)))
#57Report
30.06.2006
Irgendwie kann ich den Frust der deutschen Miesmacherfraktion schon verstehen, wenn sie sich so in die verschwindende Minderheit versetzt sieht. :-)) Eine exzellent organisierte WM, ungeteilt positives Feedback aus dem Ausland, eine spielerisch sehenswerte junge engagierte deutsche Elf und Lebensfreude an allen Ecken. Ich empfehle in der Zwischenzeit für den Eröffner der Diskussion nur noch Vorberichte zur Dopingproblematik der Tour de France oder zu den Steuererhöhungen zu lesen. Klar nach Durchsicht seiner Sedcard gibt es natürlich auch die Möglichkeit in einem dunklen Raum mit einer Schlange um den Hals Splattervideos zu schauen. ;-) Ein exzellente Möglichkeit nicht mit den Millionen deutschen Proleten und Fußballfans aus aller Herren Länder irgendwie zusammenzutreffen. Schön zu wissen, dass es wenigstens in Frankfurt noch ein paar niveauvolle Menschen gibt. Unsere ganze Familie freut sich mit den den unzähligen Zuschauern weltweit auf ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unser deutsches Team und dass wir in Deutschland weiter etwas zu feiern haben. Unser Tipp: 6 zu 4 für Deutschland nach Verlängerung. Jeap! Bald muß ich mich bis 17.00 Uhr mental frühzeitig vorbereiten und einen Ersatzbierkasten braucht es auch noch. Den braucht man nach dem Spiel so oder so. :-)) Viel Spaß aus Mannheim Falk
#58Report
Guest
30.06.2006
@Susi
Zu teilen, naja...
Wie soll das gehen? Ich sitz neben dem Fernseher mit ihm. Toll. Man sieht sich 2 Stunden, davon redet man über 90 Minuten gar nicht, oder knapp über Fußball. So jedesmal. Waren tolle Abende:-/ So kann man sich echt gut kennenlernen...
Egal. War mein Problem, und bin ich los.
Man darf zur Zeit hupen wie blöd, rumschreieb, Leute auf der Straße anschreien: Wir werden Weltmeister....
Das is nach nem anstrengenden Tag nicht grad angenehm.
Bzw noch unangenehmer wenn man arbeiten muss.
Bin mal gespannt, was die Leute sagen, wenn ich besoffen durch die Straßen lauf, rumgröhl, hupe, wenn mein Lieblingsrennfahrer gewinnt:-D
Da regt man sich dann sicher auf, und erklärt mich für blöd.
Aber wenns alle machen is es okay. Man darf sich also nur freuen und feiern wenns alle tun?
Seltsam.
Zu teilen, naja...
Wie soll das gehen? Ich sitz neben dem Fernseher mit ihm. Toll. Man sieht sich 2 Stunden, davon redet man über 90 Minuten gar nicht, oder knapp über Fußball. So jedesmal. Waren tolle Abende:-/ So kann man sich echt gut kennenlernen...
Egal. War mein Problem, und bin ich los.
Man darf zur Zeit hupen wie blöd, rumschreieb, Leute auf der Straße anschreien: Wir werden Weltmeister....
Das is nach nem anstrengenden Tag nicht grad angenehm.
Bzw noch unangenehmer wenn man arbeiten muss.
Bin mal gespannt, was die Leute sagen, wenn ich besoffen durch die Straßen lauf, rumgröhl, hupe, wenn mein Lieblingsrennfahrer gewinnt:-D
Da regt man sich dann sicher auf, und erklärt mich für blöd.
Aber wenns alle machen is es okay. Man darf sich also nur freuen und feiern wenns alle tun?
Seltsam.
#59Report
Guest
30.06.2006
Oh je, oh je und das mit 23. Ist wohl noch nicht so lange her, mit Deinem Freund. Kommste drüber weg, versprochen. Freu Dich des Lebens. Und wenn es viele tun, machts mehr Spaß, vielleicht lernst Du jemanden dabei kennen. Jugend voran!!!
LG a.fis
LG a.fis
#60Report
Topic has been closed
Das liegt zum Teil, aber nicht nur, daran, daß Deutschland die WM ausrichtet.
Darüberhinaus fördert es die Konjunktur eines Landes, wenn es die WM gewinnt. Weltmeister konsumieren beschwingter.
Insofern könnte ein Sieg der Deutschen für den Moment dafür sorgen, daß ein paar Halbnackte mehr als sonst durch die Straßen lärmen, auf Dauer aber genau diese Leute stärker in den Arbeitsalltag einbinden.
Ist mir aber alles nicht so wichtig. Ich besitzt zwei Deutschlandfahnen. Die eine hat meine größere Tochter auf dem Bürgersteig gefunden. Die andere hat die kleinere daraufhin dem Vorbild getreu aus Papier nachgebastelt. Mit denen wird heute das Wohnzimmer dekoriert.