Hoffentlich verliert heute Deutschland!!! 219
30.06.2006
Ich bin keine Fußballfachfrau, aber da wird seit Jahren von einer deutschen Nationalmannschaft, ein toller erfrischender Fußball gespielt und denn liest man solche Unkenrufe, da versteht man die Welt nicht mehr, wer so redet und Deutschland verliert heute Abend, ab ins Flugzeug den Themenstarter und ausgebürgert. hi hi hi
Lass euch von sowas nur nicht die gute Laune verderben Fahnen schwenken und Daumen drücken für Deutschland.
lg
Steffi
Lass euch von sowas nur nicht die gute Laune verderben Fahnen schwenken und Daumen drücken für Deutschland.
lg
Steffi
#82Report
Guest
30.06.2006
haha peter du bist ja super lustig mal sehen ob du es heute abend auch noch bist wenn du siehst das argentinien gewinnt.
haha
haha
#83Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
30.06.2006
VIVA GERMANIA! Ich tippe auf ein 2:1.
#84Report
Guest
30.06.2006
aber 2:1 für argentinien ;-)
#85Report
30.06.2006
Neee für Deutschland natürlich!!!!
#86Report
Guest
30.06.2006
wird man später sehen und hören
haha
wir sprechen uns morgen nochmal und alle anderen die es jetzt noch nicht glauben können auch den dann habt ihr es schwarz auf weiss.
haha
wir sprechen uns morgen nochmal und alle anderen die es jetzt noch nicht glauben können auch den dann habt ihr es schwarz auf weiss.
#87Report
Guest
30.06.2006
wird man später sehen und hören
haha
ok...putz schon mal Deinen Spiegel...LOL
#88Report
[gone] SRy-Photography
30.06.2006
ich hoffe auch das italien gewinnt.
und deutschland denkt jetzt schon an das Finale wo sie bis jetzt nur gegen fallobst gespielt haben.
ich bitte euch gegen polen 3;0 die hätte jeder gewonnen.
argentinien ist der erste wahre gegner für deutschland und direkt kommen wir (bin auch deutscher) mit ausreden (wie immer).
von wegen das sollte ein finale sein wie damals das ist kein spiel für heute ...
wir werden verlieren ich sags euch.
und zwar 2:1 für argentinien
argentinien ist die bessere manschaft ganz klar.
jeder der das nicht wahr haben will ist blind , zu deutsch oder hat keine ahnung.
gut gebrüllt löwe.... und weil du der einzige bist, der wirklich ahnung hat, weisst du ja auch, dass deutschland gegen polen 3:0 gewonnen hat.... oder war es 2:0 oder gar nur 1:0?
und deutschland denkt jetzt schon an das Finale wo sie bis jetzt nur gegen fallobst gespielt haben.
ich bitte euch gegen polen 3;0 die hätte jeder gewonnen.
argentinien ist der erste wahre gegner für deutschland und direkt kommen wir (bin auch deutscher) mit ausreden (wie immer).
von wegen das sollte ein finale sein wie damals das ist kein spiel für heute ...
wir werden verlieren ich sags euch.
und zwar 2:1 für argentinien
argentinien ist die bessere manschaft ganz klar.
jeder der das nicht wahr haben will ist blind , zu deutsch oder hat keine ahnung.
gut gebrüllt löwe.... und weil du der einzige bist, der wirklich ahnung hat, weisst du ja auch, dass deutschland gegen polen 3:0 gewonnen hat.... oder war es 2:0 oder gar nur 1:0?
#89Report
Guest
30.06.2006
der ist immer geputzt peter.
wirst du ja später sehen, reden bringt nichts ihr scheint es wirklich zu glauben das ihr gewinnt, egal was man sagt.
aber wenn ihr verliert mußt du es einsehen haha
wirst du ja später sehen, reden bringt nichts ihr scheint es wirklich zu glauben das ihr gewinnt, egal was man sagt.
aber wenn ihr verliert mußt du es einsehen haha
#90Report
30.06.2006
Wir werden es in gut 6 Std sehen, ich denke mal, Deutschland wird gewinnen.
Lg
Harald
Lg
Harald
#91Report
30.06.2006
Guckt euch mal an, wie England gespielt hat. Oder Spanien, oder Holland.
Ok, Spanien hat auch gut gespielt, aber ist auch schon raus...
Und ich kann diese Spießer, die zum lachen in den Keller gehen nicht ab. Gönnt den Anderen auch mal ne Freude....
Ok, Spanien hat auch gut gespielt, aber ist auch schon raus...
Und ich kann diese Spießer, die zum lachen in den Keller gehen nicht ab. Gönnt den Anderen auch mal ne Freude....
#92Report
[gone] Hans K
30.06.2006
Ich stelle mir das etwa so vor:
Argentinien stößt an und und Klose holt sich sofort den Ball. Er schickt ihn durch das Mittelfeld auf die andere Seite, und bis der Ball wieder auf Kloses Seite ist, steht der im argentinischen Strafraum. 7 Abwehrspieler versammeln sich um ihn, Podolski steht frei, bekommt den Ball von Klose und locht ein. Das Ganze dauert etwa 30 Sekunden und passiert gleich anschließend genauso nochmal. Beim dritten Mal sind die Argentinier sauer; einer wirft Klose um und bekommt die rote Karte. Den Freistoß schießt Ballack hart und knapp am Tor vorbei.
Jetzt stellen die Deutschen ihr Spiel um - sie spielen hin und her, und die Argentinier rennen von einer Seite zur anderen, um wenigstens dort, wo der Ball gerade ist, nicht in der Unterzahl zu sein. Klinsmann tobt und treibt seine Leute an, aber die warten erstmal ab. So geht das bis 20 Minuten vor Schluß der zweiten Halbzeit; zu der Zeit können die argentinischen Feldspieler sich nur noch kriechend bewegen. Deutschland schießt nun fünf Tore hintereinander. Lehmann spaziert zur Mittellinie, um das Spiel besser verfolgen zu können; deshalb führt nach einem Fernschuß, den Ballack knapp am Tor vorbeidonnert, ein kräftiger Abstoß des argentinischen Torwarts zum verdienten 1:7, das die argentinischen Fans begeistert feiern.
Netzer kommentiert ausführlich, wie sich die deutsche Mannschaft blamiert hat, weil sie nicht zu null gewann.
Argentinien stößt an und und Klose holt sich sofort den Ball. Er schickt ihn durch das Mittelfeld auf die andere Seite, und bis der Ball wieder auf Kloses Seite ist, steht der im argentinischen Strafraum. 7 Abwehrspieler versammeln sich um ihn, Podolski steht frei, bekommt den Ball von Klose und locht ein. Das Ganze dauert etwa 30 Sekunden und passiert gleich anschließend genauso nochmal. Beim dritten Mal sind die Argentinier sauer; einer wirft Klose um und bekommt die rote Karte. Den Freistoß schießt Ballack hart und knapp am Tor vorbei.
Jetzt stellen die Deutschen ihr Spiel um - sie spielen hin und her, und die Argentinier rennen von einer Seite zur anderen, um wenigstens dort, wo der Ball gerade ist, nicht in der Unterzahl zu sein. Klinsmann tobt und treibt seine Leute an, aber die warten erstmal ab. So geht das bis 20 Minuten vor Schluß der zweiten Halbzeit; zu der Zeit können die argentinischen Feldspieler sich nur noch kriechend bewegen. Deutschland schießt nun fünf Tore hintereinander. Lehmann spaziert zur Mittellinie, um das Spiel besser verfolgen zu können; deshalb führt nach einem Fernschuß, den Ballack knapp am Tor vorbeidonnert, ein kräftiger Abstoß des argentinischen Torwarts zum verdienten 1:7, das die argentinischen Fans begeistert feiern.
Netzer kommentiert ausführlich, wie sich die deutsche Mannschaft blamiert hat, weil sie nicht zu null gewann.
#93Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
30.06.2006
So Ihr Lieben,
ich nehme jetzt meine Frau an die Hand und geh gemütlich mit ihr
in die Stadt einkaufen. Gibt nichts schöneres, wenn man dabei seine
Ruhe hat.
Ach ja, und Argentinien halte ich die Daumen.
Gruß
Frank
Ruhe hat.
Gruß
Frank
#94Report
Guest
30.06.2006
So Ihr Lieben,
Ruhe hat.
Gruß
Frank
pass auf, daß er Euch nicht begegnet:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/7361/&j=titel[/IMG]
#95Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.06.2006
lol hans das hast du gut gemacht
da bin ich ja mal gespannt kicher
da bin ich ja mal gespannt kicher
#96Report
30.06.2006
Hallo,
also ich hoffe Deutschland gewinnt 1:0 oder besser 2:1 ( was ich auch getippt habe ). Aber bitte, bitte ohne Verlängerung, da mit nicht wieder Italien ( 1970 ) in den Genuss einer kaputten Mannschaft kommt.
Also, Dauem hoch auf Sieg Deutschlands
LG Peter
also ich hoffe Deutschland gewinnt 1:0 oder besser 2:1 ( was ich auch getippt habe ). Aber bitte, bitte ohne Verlängerung, da mit nicht wieder Italien ( 1970 ) in den Genuss einer kaputten Mannschaft kommt.
Also, Dauem hoch auf Sieg Deutschlands
LG Peter
#97Report
30.06.2006
Hallo zusammen,
ich halte den Argentiniern heute fest die Daumen. Deutschland möge 6:0 verlieren. Warum? Weil mir hupende, halbnackte und betrunkene Proleten total auf den Wecker gehen!!
Gruß
Frank
was zum geier kann die nationalmannschaft dafür, dass du im ghetto wohnst?
#99Report
[gone] Martin W.
30.06.2006
MUHAHA
#100Report
Topic has been closed
hoffentlich ist kein Spiegel in Deiner Nähe....*ggg