DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252
06.07.2006
meine fahne hängt auch noch :D die ITALIEN-fahne....muahahahaha
Wollst noch ein Italien Trikot haben :-) Werd es erstmal im Schrank hängen lassen :-)
#223Report
[gone] Esperanza
06.07.2006
Ich komme aus Argentinien!!!!!!!!! Deutschland hat gegen uns gewonnen...! Gluck? Manipulation? Was?
Zusammenfassung eure Zitate:
à‚„Mir wäre es lieber gewesen wir fliegen gegen Argentinien raus als gegen diese dummen Heulsusen die bei jedem Windstoß umfallen und heulenà‚“
à‚„scheiß italiener!
die haben doch alle hepatitis b und schlafen
mit ihren hunden zusammen in wellblech-
hütten.
ich bin stolz ein deutscher zu sein!
bei uns kann man bedenkenlos aus der
wasserleitung trinken! ;-)))à‚“
à‚„hauptsache die Italiener werden nit uach noch Meister, irgendwie gönn ich denen das nit!à‚“
à‚“ist nunmal fakt das die italos uns gelinkt haben .. schau dir das spiel doch nochmal in zeitlupe an .. und dann können wir gerne weiter reden! mal ganz davon abgesehen , die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11 ... die Italos haben uns nur den Titel geklaut und sonnen sich nun in unserem Ruhm.à‚“
à‚„Die Mafiosis haben die Schiris anscheinden gut geschmiert und darum gönne ich ihnen den Titel absolut nicht! Meine Meinung!à‚“
à‚„ironieprognose on*
in zehn jahren kommt dann raus das die italiener die wm 2006 manipuliert haben...
und das ganze wird von der staatsanwaltschaft aufgerollt ,-))))))
das wär doch ein ding! bloß haben dann alle bereits vergessen welche einwände
es 2006 schon gab betr. italienisches spielglück ;-)
ironieprognose off*à‚“
à‚„Stimmt doch gar nicht, was redest du denn da mal wieder? Die meisten hier regen sich nicht auf weil Italien gewonnen hat sondern wie. Und ob Italien Weltmeister wird, das werden wir ja noch sehen - ich hoffe sie verlieren hoch.à‚“
à‚„Assig finde ich desweitern das ich WM Final Karten habe und nun Pizzabäcker gegen Weintrinker sehe. In diesem Sinne Guten Appetit.à‚“
à‚„à‚„Der Scheich sagt:
Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter
Wunsch?" Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"à‚“
Gott sei dank gibt doch vernünftiger und ausgeglichener Menschen !
*hey.. net aufregen... es war nur ein Spiel.. auch wenns hart für die Fans ist. (( tröst ))à‚“
*... weil die Deutschen jetzt gegen die italos gehen?
Ich gehe gegen gar keinen Italiener.
es ist nunmal fakt das die italos uns gelinkt haben
Mich hat gar kein Italiener gelinkt.
die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11
Die Fifa sieht das entschieden anders.
*deutschland hat eine super wm auf die beine gestellt, hat eine grosse euphorie in der bevölkerung ausgelöst und hat mit dem erreichen des halbfinales das optimum dieser mannschaft erreicht.
leider entwickeln sich hier einige als ganz schlechte verlierer. wenn der schiri einen angespielten ball nicht als handelfmeter pfeifft sind die gegner wohl noch lange keine betrüger!
macht euch also jetzt nicht unsympatisch und überlegt, bevor ihr schwachsinn schreibt!
*Die deutsche Mannschaft würde sich für deinen Kommentar und für manch anderen Kommentar hier schämen.Damit beleidigt ihr nicht nur die Italiener sondern auch
Rudi Völlers Frau und sein Kind Gratuliere!
Zur Schluß >>>>
Zitat:
à‚„!!!!Das war ein Witz aufn Teppich bleiben Ich fühl mich auch nicht für jeden Fritzchen Witz beleidigt. Oh mann"
Nehme dich zum Wort, Spaß muss sein...! Schaut euch das Bild von ein Spagetti- Fotograf an:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9289/&j=25[/IMG]
Esperanza
Zusammenfassung eure Zitate:
à‚„Mir wäre es lieber gewesen wir fliegen gegen Argentinien raus als gegen diese dummen Heulsusen die bei jedem Windstoß umfallen und heulenà‚“
à‚„scheiß italiener!
die haben doch alle hepatitis b und schlafen
mit ihren hunden zusammen in wellblech-
hütten.
ich bin stolz ein deutscher zu sein!
bei uns kann man bedenkenlos aus der
wasserleitung trinken! ;-)))à‚“
à‚„hauptsache die Italiener werden nit uach noch Meister, irgendwie gönn ich denen das nit!à‚“
à‚“ist nunmal fakt das die italos uns gelinkt haben .. schau dir das spiel doch nochmal in zeitlupe an .. und dann können wir gerne weiter reden! mal ganz davon abgesehen , die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11 ... die Italos haben uns nur den Titel geklaut und sonnen sich nun in unserem Ruhm.à‚“
à‚„Die Mafiosis haben die Schiris anscheinden gut geschmiert und darum gönne ich ihnen den Titel absolut nicht! Meine Meinung!à‚“
à‚„ironieprognose on*
in zehn jahren kommt dann raus das die italiener die wm 2006 manipuliert haben...
und das ganze wird von der staatsanwaltschaft aufgerollt ,-))))))
das wär doch ein ding! bloß haben dann alle bereits vergessen welche einwände
es 2006 schon gab betr. italienisches spielglück ;-)
ironieprognose off*à‚“
à‚„Stimmt doch gar nicht, was redest du denn da mal wieder? Die meisten hier regen sich nicht auf weil Italien gewonnen hat sondern wie. Und ob Italien Weltmeister wird, das werden wir ja noch sehen - ich hoffe sie verlieren hoch.à‚“
à‚„Assig finde ich desweitern das ich WM Final Karten habe und nun Pizzabäcker gegen Weintrinker sehe. In diesem Sinne Guten Appetit.à‚“
à‚„à‚„Der Scheich sagt:
Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter
Wunsch?" Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"à‚“
Gott sei dank gibt doch vernünftiger und ausgeglichener Menschen !
*hey.. net aufregen... es war nur ein Spiel.. auch wenns hart für die Fans ist. (( tröst ))à‚“
*... weil die Deutschen jetzt gegen die italos gehen?
Ich gehe gegen gar keinen Italiener.
es ist nunmal fakt das die italos uns gelinkt haben
Mich hat gar kein Italiener gelinkt.
die wahren sieger von gestern ist unsere Deutsche 11
Die Fifa sieht das entschieden anders.
*deutschland hat eine super wm auf die beine gestellt, hat eine grosse euphorie in der bevölkerung ausgelöst und hat mit dem erreichen des halbfinales das optimum dieser mannschaft erreicht.
leider entwickeln sich hier einige als ganz schlechte verlierer. wenn der schiri einen angespielten ball nicht als handelfmeter pfeifft sind die gegner wohl noch lange keine betrüger!
macht euch also jetzt nicht unsympatisch und überlegt, bevor ihr schwachsinn schreibt!
*Die deutsche Mannschaft würde sich für deinen Kommentar und für manch anderen Kommentar hier schämen.Damit beleidigt ihr nicht nur die Italiener sondern auch
Rudi Völlers Frau und sein Kind Gratuliere!
Zur Schluß >>>>
Zitat:
à‚„!!!!Das war ein Witz aufn Teppich bleiben Ich fühl mich auch nicht für jeden Fritzchen Witz beleidigt. Oh mann"
Nehme dich zum Wort, Spaß muss sein...! Schaut euch das Bild von ein Spagetti- Fotograf an:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9289/&j=25[/IMG]
Esperanza
#224Report
Guest
06.07.2006
Die Franzosen sollen die Italiener schwindlig spielen.....
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9289/&j=20[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9289/&j=20[/IMG]
#225Report
[gone] J-B
07.07.2006
esperanza ...was denkst du was die argentinischen fans alles gesagt haben um sich zu trösten ...es wird ein bischen geschimpft und behauptet und schon geht es einem besser ...in 2 wochen ist "fasr" alles wieder vergessen :) thats life
#226Report
07.07.2006
Höhö, da hat einer den Stiefel geklaut...
#228Report
Guest
07.07.2006
Höhö, da hat einer den Stiefel geklaut...
Jo......cool!
#229Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
07.07.2006
Naja, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
#230Report
[gone] J-B
07.07.2006
bild ist gespeichert :)
#231Report
[gone] Le_Fotograf
08.07.2006
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!
#232Report
Guest
08.07.2006
Ich guck zwar nicht...dafür aber der Rest hier in der Strasse.Ich konnte dieses Tor also auch miterleben.
Na vielleicht werden wir ja doch Dritter...abwarten.
Na vielleicht werden wir ja doch Dritter...abwarten.
#233Report
[gone] Le_Fotograf
08.07.2006
und noch ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#234Report
[gone] kathi
08.07.2006
ähm hab kein tv hier wie stehts denn? *duckundwech*
#235Report
[gone] Romy-
08.07.2006
ähm hab kein tv hier wie stehts denn? *duckundwech*
2:0 für Deutschland YEAH und ab gehts zum Kuhdamm....Parddyyyy
#236Report
Guest
08.07.2006
2:0
#237Report
Guest
08.07.2006
2:0
#238Report
[gone] kathi
08.07.2006
japp freut mich. 3ter platz is sicher!!!!!
#239Report
[gone] Le_Fotograf
08.07.2006
UND NOCH EIN !!!!
#240Report
Topic has been closed
Hoffentlich hat er das mit dem Bundestrainer abgesprochen. Nicht, daß der ihn dann doch verpflichtet.