DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252

[gone] Fotokunst Wiesbaden
06.07.2006

Damit bricht der ganze Vorwurf zusammen.

Damit bricht gar nichts zusammen. 1. Muss dieser schweizer Experte noch lange nicht Recht haben. Und 2. Wenn ein Argument nicht stimmt, heisst das noch lange nicht, dass die anderen Punkte nicht stimmen. Auf jeden Fall stinkt die ganze Sache!

Nun gut, bei der WM 2002 sind die Italiener kräftig verarscht worden, dieses mal wir.... Alles Schiebung meiner Meinung nach.
#181Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
06.07.2006

Hehe - ich würde gerne mal diese Kommentare sehen, wenn das Gleiche für Deutschland entschieden worden wäre... Das hätte unsere Elf genauso dankend angenommen...

Klar und die Italiener nehmen es auch dankend an....
#182Report
egal italien hat gewonnen nur der bessere gewinnt....basta.....
hilft kein ausrede suchen die deutschen haben gut gespielt meines erachtens nach nicht gut genug sonst wären sie im finale....Italien hat sich den sieg verdient und die werden weltmeister wir holen den vierten stern....man denke an 1990 deutschland in italien weltmeistern und dies mal wird es umgekehrt.....

Viva Italia Forca Azurri
#183Report
[gone] Inazuma *geschlossen*
06.07.2006

Nun gut, bei der WM 2002 sind die Italiener kräftig verarscht worden, dieses mal wir.... Alles Schiebung meiner Meinung nach.

wieso sind die verarscht worden? der Totti hatte dauernd den Ellenbogen in einem anderen Gesicht....
#184Report
Verarsche hin oder her Italien wird Weltmeister und ob Totti den Ellebogen sonst wo hatte ist so ziemlich egal den Man schaue Sich andere Spieler an die sind noch viel Extremer Ihr regt euch jetzt nur allle auf weil Deutschland verloren hat und Italien zurrecht weitergekommen ist......
#185Report
[gone] shinin
06.07.2006
Stimmt doch gar nicht, was redest du denn da mal wieder? Die meisten hier regen sich nicht auf weil Italien gewonnen hat sondern wie. Und ob Italien Weltmeister wird, das werden wir ja noch sehen - ich hoffe sie verlieren hoch.
#186Report
Doch das Stimmt ihr seid in eurer Ehre zu tiefst gekränkt das die Italiener zu RECHT gewonnen haben 2-0 die Deutschen haben super gespielt aber nur der bessere gewinnt und das war italien sonst wäre italien rausgeflogen.....Italien hat zwei normal tore geschoßen und da muß man nicht die frage wie stellen tut mir leid....Jeder ist für Frankreich doch die spielen schlechter als italien das hat man ja gestern wohl gesehn.....
#187Report
Guest
06.07.2006
Ich denke Frankreich wird Weltmeister und das hoffe ich auch, denn man bedenke wen Sie gekickt haben.

P.S. Deutschland kann verlieren und damit umgehen, nur geht es so nich, denn man merkte das bei dem Spiel etwas nich stimmte.

P.S.S. ohne Deutschland fährt niemand nach Berlin, denn Berlin ist Deutschland "lol"

Lg Day!
#188Report
[gone] shinin
06.07.2006
Du verstehst es einfach nicht - aber egal. Italien wird nicht Weltmeister, weil sie es nicht verdient haben.
#189Report
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH neeeeeeeeeeeeeeeee

jetzt kommen die Wilden spekulationen über oh ne da stimmt was nicht....ist alles mit rechten dingen zu gegangen .und sowas ist schwachsinn....stimmt schon in italien gab es skandale genauso wie in deutschland nur einige skandale sind mit sicherheit nur noch nicht ans licht gekommen.....
Nein ein paar können nicht damit umgehn den jeder hat gedacht die Deutschen kommen ins Finale aber es ist nicht so ich fand es war ein faires gutes spiel und Deutschland ist kein Verlierer kann noch den dritten holen von daher...ist doch auch was....

psss. Über deutschland fahren wir nach Berlin ;-))))
#190Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
06.07.2006
Also 1. denke ich Italien hat ungerecht gewonnen 2 Pfostentreffer in der Verlängerung das war es Großchancen, ansonsten standen die hinten drin wie die Griechen bei der vergangenen EM. Es hilft aber alles nix verloren ist verloren. Aber auch meckern finde ich weniger sinnvoll, denn:

wer hätte vor der WM nur daran gedacht das unsere Elf so weit kommt?
Die Jungs haben auf den Platz gestanden und Spiel für Spiel gekämpft und sich achtbar geschlagen. Wenn ein jeder auch in der Wirtschaft so zusammenhalten würde, wärs balde besser in Deutschland ;)
Weiterhin kann man auf diese Mannschaft sehr stolz sein, wenn man bedenkt, dass gerade die großen Nationen wie die Niederlande, England oder auch Brasilien schon vor dem Halbfinale aus dem Turnier gekegelt wurden so muß man sagen: Jungs das ist kein Beinbruch Ihr wart spitze.
Ich sage jedenfalls Danke für die tollen Spiele die sie uns beschert haben.
#191Report
[gone] shinin
06.07.2006
genau richtig Manuel.
#192Report
Guest
06.07.2006
genau richtig Manuel.

seh ich auch so...........
#193Report
@manuel ich denke auch wenn italien rausgeflogen wäre würde die italiener dan sagen hat ungerecht gewonnen. Und nun ist es umgekehrt in meinen augen haben Sie gerecht gewonnen. Sie sind im Finale und wen Sie nicht gerecht gewonnen hätten hätten die nicht 3 mal den Weltmeister Titel geholt oder??? Deutschland hat sauber gespielt und hätte denen den Sieg auch gewünscht aber es hätte nicht sollen sein die ganze manchaft ist noch sehr jung da gibts noch mehr potenital aber nicht in diesem Jahr....ich denke wen klinsi trainer bleibt wird die nächste wm für die deutschen noch besser.....ist auch egal ich möchte hier die fronten nicht povozieren bin halt der meinung gewesen und bin für italien egal was hier so gedacht wird....ich werde feiern oder weinen wen sie verlieren oder gewinnen ich denke nur der Beste der Besten wird Weltmeister......
#194Report
06.07.2006
Princess so arm wie Italien gespielt hat und so weinerlich...also für mich ist das kein Fußball. Fußball ist Körpersport, den ich auch seit einigen Jahren betreibe und daher dort auch mit regelmäßigen Blessuren vertraut bin. Wenn es noch einer verdient hätte...muß ich sagen Argentinien, auch wenn Deutschland sie rausschmiss aber die waren eindeutig besser als die Pizzaesser ;)
Ich hoffe nur Frankreich gewinnt...denn dort ist wenigstens das Spiel nach vorne mehr von Bedeutung als dieses langweilige hinten-rein-gestelle. Das hat wenig mit Fußball zu tun, sondern einfach total öde. Man bedenke nur wenn jeder so spielen würde *augen roll* jedes Spiel würde 1:0 oder 2:0 ausgehen. Da würde Dir der Spaß am Fußball auch vergehen, glaub mal ;)
#195Report
06.07.2006
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
#196Report
Guest
06.07.2006
Das hat wenig mit Fußball zu tun, sondern einfach total öde.

Ich bin auch dafür, dass künftig nicht mehr Tore gezählt werden, sondern dass von einer Jury Haltungsnoten vergeben werden. Wie beim Eistanz oder Turmspringen.

Schließlich sollte die Mannschaft gewinnen, die schöner spielt und nicht die, die mit ihrer Taktik die Tore macht.

Es könnte ja bei Tunieren dann noch einen Sonderpreis für Haartrachten und Trikotdesign geben?
#197Report
Pizzaesser klar aber selber zum italiener um die ecke....
Naja ist egal ich finde einige Deutsche sind gekränkt ob zurecht oder nicht aber die Wahrheit ist halt so Italien hat gewonnen egal ob fair oder in eure augen nicht fair.....über deutschland fahr die italiener ins finale nach berlin so hab ich es die ganze zeit gesagt ....Deutschland hat noch nie gegen Italien gewonnen warum wohl italien ist die stärker mannschaft und das sage ich nciht nur sondern kann man auch nach lesen.....die Deutschen sind auch top naja ich bin Italiener fan deswegen seh ich die sachlage anders....

Ist auch egal wir werden sehn sagt der blinde..... ;-))))
#198Report
06.07.2006
Pizzaesser klar aber selber zum italiener um die ecke....
Naja ist egal ich finde einige Deutsche sind gekränkt[...]

Also wie Du heraus lesen konntest ich bin nicht gekränkt sondern verdamt stolz, denn offenbar erkennst Du noch den Sinn vom Fußball nicht. Das Spiel wird durch Tore entschieden und nicht durch schönspielerei. Stell Dir mal vor jede Mannschaft spielt so und mauert wie die Griechen...spiele die ständig 1:0 ausgehen oder 0:0 wären die Folge. Das ist Fußball? Sorry aber dann Du null Ahnung haben ;) sicher kann man sagen: ja aber die Itlaiener sind nun weiter und die Deutschen nicht...trotzdem ich bleibe dabei: Italien spielt nicht wie ein Weltmeister und so sollte es dann auch werden, sprich Italien nixe Weltmeister.
#199Report
[gone] Micky MacSteel
06.07.2006
was ich eher ungerecht finde ist das die italiener unseren frings bei der viva "hingehängt" haben (obwohl da garnichts war)
die viva in gesperrt hat und italien selbst soviel dreck am stecken hat und die dürfen sogar noch spielen.

jugoslawien wurde seinerzeit gesperrt
#200Report

Topic has been closed