DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!!!!!!!!! 252
05.07.2006
@ISB .... ich sag doch ... die anderen wachen alle erst nächsten Montag auf .-)
d.
d.
#162Report
05.07.2006
Ich bin so niedergeschlagen - das kann sich keiner vorstellen... ich hab's noch gar nicht gefasst... vielleicht gibt's ja doch noch elfmeter? *grübel* *rotz* *heul*
dennoch bin ich stolz auf unsere mannschaft! klasse team!
und nun?....bin ich für portugal...
lg, elfenkind
dennoch bin ich stolz auf unsere mannschaft! klasse team!
und nun?....bin ich für portugal...
lg, elfenkind
#163Report
05.07.2006
Tjoar deutschland ist leider nit im großen Finale, dafür wenigstens im kleine! wer hätts gedacht??? Nja ist mir uach wurst nun,a hauptsache die Italiener werden nit uach noch Meister, irgendwie gönn ich denen das nit! Vive la france!
#164Report
[gone] sweet_paradise45
05.07.2006
In meinen Augen sind alle die ,die hier momentan den Mund am vollsten nehmen und den ganzen scheiß mit "unsere tolle elf" und "heul" und "scheiße" und "unfairniss",die Itakas sollen Pizza ausgeben und den ganzen Müll schreiben ,doch die die eigendlich am wenigsten Fans sind wenn es um kleiner Spiele geht ! Frag doch mal nur 10 von den "tollen Models" hier nach den einfachsten Fussballregeln ( Abseits usw. ) 9 von euch hat doch "von Tuten und Blasen" keine Ahnung ihr habt gesehen das unsere Elf verloren hat und schon sind die Anderen schuldig!SUCHT DOCH MAL DIE SCHULD BEI UNSEREN SPIELERN!!
LG: PARA
#165Report
[gone] Manuela
05.07.2006
Also, also 1. von 10 models: ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich ahnung von fußball(regeln) habe. meine meinung: wir haben hart gekämpft, waren aber nicht gut genug. italien war wohl die bessere mannschaft, aber trotzdem fand ich das gejammer mancher spieler etwas lächerlich und der schiri hat in meinen augen einen elfer deutlich übersehen. bei den fouls der gegnerischen mannschaft hätte italien meiner meinung nach eher gelbe karten verdient.
das spiel ist besch...eiden gelaufen!
ps: italien hätte erst gar nicht soweit kommen dürfen, denn nur der geschenkte elfmeter gegen australien hat sie gerettet!
das spiel ist besch...eiden gelaufen!
ps: italien hätte erst gar nicht soweit kommen dürfen, denn nur der geschenkte elfmeter gegen australien hat sie gerettet!
#166Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
05.07.2006
ihr habt gesehen das unsere Elf verloren hat und schon sind die Anderen schuldig!SUCHT DOCH MAL DIE SCHULD BEI UNSEREN SPIELERN!!
1. Ein Italiener drückt den Ball in unserem Strafraum mit dem Oberarm weg (Handspiel) und es gab keinen Elfmeter für uns!
2. Podolski wird im Strafraum umgerissen und es gab wieder keinen Elfmeter für uns, sondern einen Freistoß von der Strafraumgrenze....
3. Frings wird nachträglich gesperrt, weil er eine Tätlichkeit begangen haben soll. Und er wird nur darauf hin gesperrt, weil die Italiener protestieren und nachhaken! Und Frings wurde gesperrt, obwohl der Argentiner ausgesagt hat, dass da nichts war, das er nicht von Frings geschlagen wurde!!! Ein Skandal!
4. Im Spiel gegen Australien bekommen die Italiener n Elfmeter in der 93. Minute, nachdem ein Italienischer Spieler auf einen, auf dem Boden liegenden Australier zuläuft und sich über ihn drüber fallen lässt!!!
Die Mafiosis haben die Schiris anscheinden gut geschmiert und darum gönne ich ihnen den Titel absolut nicht! Meine Meinung!
#167Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
05.07.2006
endlich mal einer der die wahrheit sagt .. dankeschön Aktfotografie-Reinhardt
du hast mir aus der seele geredet/geschrieben!!!
du hast mir aus der seele geredet/geschrieben!!!
#168Report
[gone] shinin
05.07.2006
1. Ein Italiener drückt den Ball in unserem Strafraum mit dem Oberarm weg (Handspiel) und es gab keinen Elfmeter für uns!
2. Podolski wird im Strafraum umgerissen und es gab wieder keinen Elfmeter für uns, sondern einen Freistoß von der Strafraumgrenze....
3. Frings wird nachträglich gesperrt, weil er eine Tätlichkeit begangen haben soll. Und er wird nur darauf hin gesperrt, weil die Italiener protestieren und nachhaken! Und Frings wurde gesperrt, obwohl der Argentiner ausgesagt hat, dass da nichts war, das er nicht von Frings geschlagen wurde!!! Ein Skandal!
4. Im Spiel gegen Australien bekommen die Italiener n Elfmeter in der 93. Minute, nachdem ein Italienischer Spieler auf einen, auf dem Boden liegenden Australier zuläuft und sich über ihn drüber fallen lässt!!!
Die Mafiosis haben die Schiris anscheinden gut geschmiert und darum gönne ich ihnen den Titel absolut nicht! Meine Meinung!
Ganz meine Meinung.
#169Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
05.07.2006
RICHTIG das meinen wir mit unfaires spiel !!!
klar unsere manschaft hat nicht supi gespielt aber trotzdem haben es aus den gründen die Italiern nicht verdient
RICHTIG das meinen wir mit unfaires spiel !!!
klar unsere manschaft hat nicht supi gespielt aber trotzdem haben es aus den gründen die Italiern nicht verdient
#170Report
05.07.2006
[quote]1. Ein Italiener drückt den Ball in unserem Strafraum mit dem Oberarm weg (Handspiel) und es gab keinen Elfmeter für uns!
Ganz meine Meinung.[/quote]
3 elfmeterentscheidungen für italien. wenn man sich dann noch die machenschaften in der italiänischen liga anschaut (wo schon staatsanwaltschaft ermittelt) muss man schon mit bestechung der schiris rechnen.
abgesehen davon haben die pizzaboys gut gespielt
#171Report
[gone] shinin
05.07.2006
Die Kassiererin im Lidl mit ihrem Italien-Trikot tat mir vorhin schon fast(!) leid,
was die sich für dumme Sprüche anhören musste.. *ggg*
was die sich für dumme Sprüche anhören musste.. *ggg*
#172Report
[gone] Inazuma *geschlossen*
05.07.2006
[quote]ihr habt gesehen das unsere Elf verloren hat und schon sind die Anderen schuldig!SUCHT DOCH MAL DIE SCHULD BEI UNSEREN SPIELERN!!
[/quote]
schön auf den Punkt gebracht!
#173Report
[gone] Hartsoe
05.07.2006
[quote]ihr habt gesehen das unsere Elf verloren hat und schon sind die Anderen schuldig!SUCHT DOCH MAL DIE SCHULD BEI UNSEREN SPIELERN!!
[/quote]
Hehe - ich würde gerne mal diese Kommentare sehen, wenn das Gleiche für Deutschland entschieden worden wäre... Das hätte unsere Elf genauso dankend angenommen...
#174Report
[gone] Hans K
05.07.2006
Vor ein paar Tagen hatte ich mich noch über die jammernden Argentinier amüsiert, die den Grund ihrer Niederlage in allem suchten, nur nicht in der schlichten Tatsache, daß sie weniger Tore geschossen hatten als ihre Gegner, die Deutschen.
Und nun lese ich hier, in diesem Strang, in etlichen Beiträgen die gleiche Tendenz auf deutscher Seite:
Der im ZDF-Studio als kommmentierender Experte eingeladene Schweizer hatte klar gezeigt, daß die Berührung Absicht gewesen sein konnte, aber nicht gewesen sein muß, und die Entscheidung des Schiedsrichters für richtig erklärt. Eine Bestechung ist daraus nicht nachzuweisen.
Damit bricht der ganze Vorwurf zusammen.
Und nun lese ich hier, in diesem Strang, in etlichen Beiträgen die gleiche Tendenz auf deutscher Seite:
Die Mafiosis haben die Schiris anscheindend gut geschmiert ...Ein harter Vorwurf, der wohlbegründet sein will. Die Begründung besteht aus einer Aufzählung von Argumenten. Das ergibt nur Sinn, wenn jedes der Argumente einer Prüfung standhält. Sie ist damit nicht stärker als das schwächste ihrer Argumente. Insbesondere ist sie nicht stärker als dieses:
1. Ein Italiener drückt den Ball in unserem Strafraum mit dem Oberarm weg (Handspiel) und es gab keinen Elfmeter für uns!- und das ist ziemlich schwach.
Der im ZDF-Studio als kommmentierender Experte eingeladene Schweizer hatte klar gezeigt, daß die Berührung Absicht gewesen sein konnte, aber nicht gewesen sein muß, und die Entscheidung des Schiedsrichters für richtig erklärt. Eine Bestechung ist daraus nicht nachzuweisen.
Damit bricht der ganze Vorwurf zusammen.
#175Report
[gone] Girlie
05.07.2006
oooochhhhh ihr aaaaaaaaarmen deutschen *doppelgrins*!!
#176Report
[gone] SRy-Photography
05.07.2006
deutschland hat eine super wm auf die beine gestellt, hat eine grosse euphorie in der bevölkerung ausgelöst und hat mit dem erreichen des halbfinales das optimum dieser mannschaft erreicht.
leider entwickeln sich hier einige als ganz schlechte verlierer. wenn der schiri einen angespielten ball nicht als handelfmeter pfeifft sind die gegner wohl noch lange keine betrüger!
macht euch also jetzt nicht unsympatisch und überlegt, bevor ihr schwachsinn schreibt!
leider entwickeln sich hier einige als ganz schlechte verlierer. wenn der schiri einen angespielten ball nicht als handelfmeter pfeifft sind die gegner wohl noch lange keine betrüger!
macht euch also jetzt nicht unsympatisch und überlegt, bevor ihr schwachsinn schreibt!
#177Report
05.07.2006
Ganz kurz nach dem 2. Tor: [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2799/&j=113[/IMG]
#178Report
05.07.2006
Vor ein paar Tagen hatte ich mich noch über die jammernden Argentinier amüsiert, die den Grund ihrer Niederlage in allem suchten, nur nicht in der schlichten Tatsache, daß sie weniger Tore geschossen hatten als ihre Gegner, die Deutschen.Ein harter Vorwurf, der wohlbegründet sein will. Die Begründung besteht aus einer Aufzählung von Argumenten. Das ergibt nur Sinn, wenn jedes der Argumente einer Prüfung standhält. Sie ist damit nicht stärker als das schwächste ihrer Argumente. Insbesondere ist sie nicht stärker als dieses:
[quote]Die Mafiosis haben die Schiris anscheindend gut geschmiert ...
1. Ein Italiener drückt den Ball in unserem Strafraum mit dem Oberarm weg (Handspiel) und es gab keinen Elfmeter für uns!- und das ist ziemlich schwach.
Damit bricht der ganze Vorwurf zusammen.[/quote]
gut analysiert, ebenso gut auf den punkt gebracht!
*ironieprognose on*
in zehn jahren kommt dann raus das die italiener die wm 2006 manipuliert haben...
und das ganze wird von der staatsanwaltschaft aufgerollt ,-))))))
das wär doch ein ding! bloß haben dann alle bereits vergessen welche einwände
es 2006 schon gab betr. italienisches spielglück ;-)
*ironieprognose off*
#179Report
[gone] Wonco Photography
06.07.2006
Der im ZDF-Studio als kommmentierender Experte eingeladene Schweizer hatte klar gezeigt, daß die Berührung Absicht gewesen sein konnte, aber nicht gewesen sein muß, und die Entscheidung des Schiedsrichters für richtig erklärt.
Na dieser Experte wird sich sicher kein Haar krümmen, die Leistungen seiner Kollegen schlecht zu reden. (Hat er nicht zum ersten Mal gemacht.. Elfmeter der Italiener gegen Australien... den hat er auch gerechtfertigt, obwohl es eine Schwalbe war... sieht man es nicht oder will man es nicht sehen? ;)
[phrasenmodus]
Eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus.
[/phrasenmodus]
Die Erklärung war übrigens sozusagen für den A*sch, weil er sich die Situation so zurechtgelegt hat, wie er sie gerade brauchte. Seine Argumentation "der Spieler müsste sich drehen" ist schön und gut, nur hat er den falschen Arm zum Schwungholen benutzt... Vorfüreffekt links, der Spieler benutzte jedoch seinen rechten Arm)
Egal, die Würfel sind nunmal gefallen.
Aber den Titel gönn ich den Italienern auf keinen Fall, eher Frankreich.
So als Sahnehäubchen auf den Abschied von Zidane vom Weltfußball.
#180Report
Topic has been closed
paradise_37, ich bin ja froh, dass
zumindest jemand auch den beitrag
gelesen hat. =)
danke. *g*
spanisch-deutsche grüße ;)
i.
ps der beitrag.