Italien ist Weltmeister 87
[gone] bstyle.biz™
09.07.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4397/&x=x&j=208[/IMG]
#2Report
09.07.2006
Die haben geheult gezupft unfair gespielt und waren immer unterlegen. Und nur durch die blöde Aktion von Zidane hatten die Italiener überhaupt ne Chance. Die haben einfach massel gehabt. genauso wie gegen Deutschland. Ich hab nix gegen Italien. ich hätte es Ihnen von ganzem Herzen gegönnt aber das war einfach eine null nummer. Ich war sogar am Anfang für Italien aber von der Dominanz waren die Franzosen einfach besser.
#3Report
Guest
09.07.2006
also am anfang waren die italiener besser....2. halbzeit die franzosen... ob glück oder sonstwas: italien ist weltmeister!!!
#4Report
09.07.2006
Einmal doch kurz was zum Nachdenken geben:
So ein Turnier hat immer mit Glück zu tun. Es spielt nicht jeder gegen jeden und spätestens wenn ich auf ein Spiel auslegen wer weiterkommt oder was gewinnt ist immer Glück dabei.
Zum Thema sauber gespielt:
1. de Rossi bekomt wegen Tätlichkeit Rot gegen die USA
2. Duch Schauspielerei gibt's in der letzten Minute Elfmeter gegen Australien im Viertelfinale
Möchte jetzt nicht nochmal die Frings Geschichte aufkommen lassen.
Aber auch Frankreich hätte keinen Weltmeistertitel verdient gehabt. Dieser Zidane-Hype war eh over the Top und das Zidane kein Sportsmann ist hat er auch wieder bewiesen mit diesen Kopfstoß. Wie 2002 wo er auch ne rote Karte wegen Tätlichkeit bekommen hat.
Fakt ist auch. 2002 hätte Deutschland nie ins Endspiel kommen dürfen, so schlecht wie sie da gespielt haben.
2006 waren sie spielerisch die beste Mannschaft des Turniers. Und es ist nur der Dritte rausgekommen. Übrigens neben den Deustchen haben eigentlich nur Argentinien in den Gruppenspielen und Ghana und Elfenbeinküste bzw Australien gut gespielt. Nur die Afrikaner müssen Tore schiesßen lernen und Australien ist verpfiffen worden in der letzten Minute.
Nun ja aber Klose ist Torschützenkönig 'lol'
Wie wichtiger als wer Weltmeister geworden ist, finde ich aber wie sich Deutschland präsentiert hat. Und das fand ich geil. Auch wenn es vielleicht zweimal Streß gegeben hat mit so'n paar Bekloppte. Leider wird sich das nie ändern. Also einfach mal auf das Positive schauen. Die WM war einfach ne supergeile Zeit.
LG Thommy
So ein Turnier hat immer mit Glück zu tun. Es spielt nicht jeder gegen jeden und spätestens wenn ich auf ein Spiel auslegen wer weiterkommt oder was gewinnt ist immer Glück dabei.
Zum Thema sauber gespielt:
1. de Rossi bekomt wegen Tätlichkeit Rot gegen die USA
2. Duch Schauspielerei gibt's in der letzten Minute Elfmeter gegen Australien im Viertelfinale
Möchte jetzt nicht nochmal die Frings Geschichte aufkommen lassen.
Aber auch Frankreich hätte keinen Weltmeistertitel verdient gehabt. Dieser Zidane-Hype war eh over the Top und das Zidane kein Sportsmann ist hat er auch wieder bewiesen mit diesen Kopfstoß. Wie 2002 wo er auch ne rote Karte wegen Tätlichkeit bekommen hat.
Fakt ist auch. 2002 hätte Deutschland nie ins Endspiel kommen dürfen, so schlecht wie sie da gespielt haben.
2006 waren sie spielerisch die beste Mannschaft des Turniers. Und es ist nur der Dritte rausgekommen. Übrigens neben den Deustchen haben eigentlich nur Argentinien in den Gruppenspielen und Ghana und Elfenbeinküste bzw Australien gut gespielt. Nur die Afrikaner müssen Tore schiesßen lernen und Australien ist verpfiffen worden in der letzten Minute.
Nun ja aber Klose ist Torschützenkönig 'lol'
Wie wichtiger als wer Weltmeister geworden ist, finde ich aber wie sich Deutschland präsentiert hat. Und das fand ich geil. Auch wenn es vielleicht zweimal Streß gegeben hat mit so'n paar Bekloppte. Leider wird sich das nie ändern. Also einfach mal auf das Positive schauen. Die WM war einfach ne supergeile Zeit.
LG Thommy
#5Report
[gone] *KHM*
09.07.2006
Frankreich wäre die bessere mannschaft gewesen, wenn sie einen spieler gehabt hätten, der auch mal gefährlich auf's tor geschossen hätte - im abschluss waren sie schwach. Italien war in der 2. hälfte stehend k.o. und besonders Materazzi hat sich ne menge "nicklichkeiten" geleistet. Über Zidanes ausratser sag' ich erst was, wenn ich weiß, was für worte vorher gefallen sind. Klar, für den kopfstoß gibt's keine entschuldigung, aber ich denke, dass der genau gewusst hat, wie er Zidane zu dieser aktion provozieren konnte. Für mich unverständlich, dass Trezeguet gegen seinen eigenen Vereinstorhüter angetreten ist...
#6Report
[gone] Le_Fotograf
09.07.2006
Fand das spiel genial & spannend ....egal wieso,..... weshalb,.... wer,... was geworden hat ...... glückwunsch am italienne ..... ne tolle abwechslung vom alttag ......
olivier
olivier
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.07.2006
Auch wenn die Italiener in der Verlängerung ganz schön OK aussahen .....
So hat Deutschland wenigstens gegen den Weltmeister verloren.
aber leider :
Mit einem Kopfstoß gegen die Brust des Italieners Materazzi hat Zidane mutmaßlich auf eine verbale Provokation reagiert. Überreagiert.
unrühmlicher Abgang von Zidane
So hat Deutschland wenigstens gegen den Weltmeister verloren.
aber leider :
Mit einem Kopfstoß gegen die Brust des Italieners Materazzi hat Zidane mutmaßlich auf eine verbale Provokation reagiert. Überreagiert.
unrühmlicher Abgang von Zidane
#8Report
09.07.2006
das ergebnis ist enttäuschend - frankreich war über lange zeit - besonders in der zweiten hälfte und in der verlängerng - die bessere mannschaft - hätte Zinedine Zidane nicht die nerven verloren hätten wir sicherlich einen anderen weltmeister beglückwünschen können - schade frankreich - trotzdem glückwunsch an italien - p.s.: der weltmeister unserer herzen bleibt und ist das deutsche team - jan b. braun
#9Report
[gone] frank van s.
09.07.2006
so ist fussball. und wer erzählt, italien hätte das verdient, hätte sich einfach das spiel ansehen sollen ;-)
#10Report
09.07.2006
genau so ist es "wahr gesprochen" lieber frank van s. - lg - jan b. braun
#11Report
09.07.2006
finds schade und unverdient das italien nun den titel der weltbesten-mannschaft hat... frankreich war denen das ganze spiel überlegen...
naja... wer die meister der herzen sind ist ja schon am anfang der wm klar gewesen ;) 'schland
naja... wer die meister der herzen sind ist ja schon am anfang der wm klar gewesen ;) 'schland
#12Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
09.07.2006
Und jetzt ne Pizza essen, damit ich was zum kotzen habe!
#13Report
Guest
09.07.2006
da lach ich mir ja mal n ast..... jammerlappen, allein gegen australien war ja schonmal n witz !
weltmeister des glückes und des jammerns !
hab noch nie gesehn, dass es eine manschaft so unverdient geworden ist wie italien !!!
naja, freuen wir uns auf die EM ! wenn sie mitmachen :-)))
greetz
weltmeister des glückes und des jammerns !
hab noch nie gesehn, dass es eine manschaft so unverdient geworden ist wie italien !!!
naja, freuen wir uns auf die EM ! wenn sie mitmachen :-)))
greetz
#14Report
[gone] shinin
09.07.2006
Man braucht eigentlich nur diesen Link bzw. Text mal lesen:
http://www.ftd.de/sport/wm2006/statistik/94237.html
http://www.ftd.de/sport/wm2006/statistik/94237.html
#15Report
09.07.2006
ich lach mich kaputt - da treten 32 mannschaften an, es wird 4 wochen lang rumgeackert auf dem spielfeld - und der sieger wird allein durch den unglücklichen umstand ermittelt, dass ein einziger spieler einen elfer gegen die querlatte donnert.....
#16Report
Guest
09.07.2006
Echt blödsinnige Diskussionen.... "schief-lach"
Ich sag nur Torschützenkönig M.Klose, WM Youngstar POLDI, "hartimnehmener" P.Lahm, und ebenso klasse Mannschaft unsere Elf plus Klinsi und Co.
"WELTMEISTER DER HERZEN"
Lg Daytona.
Ich sag nur Torschützenkönig M.Klose, WM Youngstar POLDI, "hartimnehmener" P.Lahm, und ebenso klasse Mannschaft unsere Elf plus Klinsi und Co.
"WELTMEISTER DER HERZEN"
Lg Daytona.
#17Report
09.07.2006
Der französische Torwart war aber auch ne ganz schöne Nullnummer
im Endspiel beim Elfmeter. Er ist sehr oft dahingesprungen, wo der Ball
gar nicht gelandet ist *GGGG* Der Ball fliegt nach links, der Torwart hüppt nach rechts.
Ganz klasse ;)))
Die Aktion von Zidane fand ich allerdings auch behämmert -
kein guter Abgang bei seinem letzten Spiel. Das hätte nicht sein müssen.
Den Sieg hätte ich Frankreich mehr gegönnt, da die Italiener
die Deutschen rausgekegelt haben ;) Und weil mein Schatz Halbfranzose ist *G*
Frankreich hätte, spielerisch gesehen, den Sieg auch eher verdient als Italien.
Dunkle Grüße !
Melle ^v^
im Endspiel beim Elfmeter. Er ist sehr oft dahingesprungen, wo der Ball
gar nicht gelandet ist *GGGG* Der Ball fliegt nach links, der Torwart hüppt nach rechts.
Ganz klasse ;)))
Die Aktion von Zidane fand ich allerdings auch behämmert -
kein guter Abgang bei seinem letzten Spiel. Das hätte nicht sein müssen.
Den Sieg hätte ich Frankreich mehr gegönnt, da die Italiener
die Deutschen rausgekegelt haben ;) Und weil mein Schatz Halbfranzose ist *G*
Frankreich hätte, spielerisch gesehen, den Sieg auch eher verdient als Italien.
Dunkle Grüße !
Melle ^v^
#18Report
[gone] Pixelfreak
10.07.2006
wo wir grad bei fussball sind.....schon irre, wie die beim rasenmähen diese hellen und dunklen streifen im rasen hinkriegen....
#19Report
Topic has been closed
Egal wer meint hier jetzt schlecht reden zu müßen die haben sauber gespielt und ZURECHT den welt meister titel bekommen....
Forca Itlalia
ps Das ist die Rache für 1990