Italien ist Weltmeister 87
Guest
10.07.2006
diese italiener haben noch NIE was von Fairplay gehört.ich hab noch NIE eine mannschaft gesehen die aus lauter SIMULANTEN besteht.die deutsche mannschaft und ihre fans(und das sind nicht gerade wenige)haben den dritten platz gefeiert als wenn es der erste gewesen wäre....Und das mit Fairplay!!!!!!!!!
#22Report
Guest
10.07.2006
also so schlecht können die italiener auch nicht gewesen sein..tore schießen sich nicht von allein...
#23Report
Guest
10.07.2006
Der französische Torwart war aber auch ne ganz schöne Nullnummer
im Endspiel beim Elfmeter. Er ist sehr oft dahingesprungen, wo der Ball
gar nicht gelandet ist *GGGG* Der Ball fliegt nach links, der Torwart hüppt nach rechts.
Ganz klasse ;)))
Die Aktion von Zidane fand ich allerdings auch behämmert -
kein guter Abgang bei seinem letzten Spiel. Das hätte nicht sein müssen.
Den Sieg hätte ich Frankreich mehr gegönnt, da die Italiener
die Deutschen rausgekegelt haben ;) Und weil mein Schatz Halbfranzose ist *G*
Frankreich hätte, spielerisch gesehen, den Sieg auch eher verdient als Italien.
Dunkle Grüße !
Melle ^v^
Also ich bin jetzt auch nicht so der große Fußballexperte, aber das hier erheitert mir den Vormittag schon ein bischen.
Bis zum Ausraster von Zidane war ich klar für Frankreich. Aber danach mussten einfach die Italiener als WM vom Platz gehen, auch wenn es m.E. alles andere als verdient war. Wenn ich die Spiele unserer Manschaft im Viertel- und Halbfinale sowie um Platz 3 mit dem Halbfinale der Italiener und dem Endpiel vergleiche, ist eigentlich klar wer Weltmeister hätte werden müssen. Hier hat nur das bischen Glück gefehlt, vermutlich das, was die Italiener zuviel hatten.
Das Spiel gestern war für ein WM-Endspiel einfach unter aller S..!
#24Report
10.07.2006
Sorry ihr redet das alle sehr schlecht...die Franzosen haben sich nicht besser verhaltne simulation hin oder her ob es die italiener sind oder die deutschen es macht jeder...auserdem sollte man den jungs den sieg gönnen ich gönne es ihnen.....und Fairplay gab es bei jedem spiel...das ist fussball fertig aus basta...Sorry aber kein gönnt es hier von wegen gönnen sorry ich seh nichts davon....die italiener haben die deutschen ganz klar mit 2:0 besiegt und genauso gestern....es hieß ja die italiener sind so schlecht in elfermeter schießen und gestern haben sie sich bewiesen....
#25Report
Guest
10.07.2006
Italien ist Weltmeister und das ist super gemacht klasse freu mich für die Jungs Gracie Canavaro mi amore....super ich freu mich und ich denke es ist ein deutig und eindeutiger kanns nicht sein italien ist weltmeister und haben sich dies sehr verdient....
Egal wer meint hier jetzt schlecht reden zu müßen die haben sauber gespielt und ZURECHT den welt meister titel bekommen....
Forca Itlalia
ps Das ist die Rache für 1990
die rache für 1990 ?! was haste denn davon im zarten alter von 5 jahren mitbekommen hmm :-))
greetz
#26Report
10.07.2006
@andreas genau...nein im ernst jeder italiener sagt dir das ist die Rache für 1990 wo die Deutschen den Titel geholt haben in italien....naja und genau das wollten die italiener erreichen...
ah ich bin mal ganz erlich ich bin ein fan von italien schon immer gewesen und finde man sollte auch gönnen können aber einige können das nicht...es ist mir auch so gut wie egal das man meint kein fairplay oder sonst was ich gönn es ihnen sie sind weltmeister....
man sollte verlieren können und man sollte auch gönnen können aber das ist verloren gegangen...leider
ah ich bin mal ganz erlich ich bin ein fan von italien schon immer gewesen und finde man sollte auch gönnen können aber einige können das nicht...es ist mir auch so gut wie egal das man meint kein fairplay oder sonst was ich gönn es ihnen sie sind weltmeister....
man sollte verlieren können und man sollte auch gönnen können aber das ist verloren gegangen...leider
#27Report
[gone] Sarina
10.07.2006
Also mich freut es für Italien, die haben zwar die 2. Halbzeit nicht so gut gespielt aber sie haben sich das verdient!!
FORZA ITALIA
FORZA ITALIA
#28Report
[gone] Gunter Regge
10.07.2006
Der unverdienteste Weltmeister überhaupt und schön Fussball spielen ist was anderes...
Dann aber noch Wort "Rache" in Verbindung mit Sport zu bringen ist ziemlich daneben!
Dann aber noch Wort "Rache" in Verbindung mit Sport zu bringen ist ziemlich daneben!
#29Report
10.07.2006
naja mit Rache ist es ja nicht böse gemeint es ging mir um 1990 und ah ist auch egal....ich freu mich trotzdem....viel spaß noch bei diskutieren wie schlecht die italiener sind.....
ciao
ciao
#30Report
Guest
10.07.2006
@andreas genau...nein im ernst jeder italiener sagt dir das ist die Rache für 1990 wo die Deutschen den Titel geholt haben in italien....naja und genau das wollten die italiener erreichen...
Und weil es eben "jeder Italiener" sagt, musst Du es hier so oft nachplappern. Wir gönnen es den Italienern ja, schon weil wir es sowieso nicht ändern können. Trotzdem war es ein ziemlich glanzloser Sieg. Und die Bezeichnung "Heulsusen" ist nicht ganz aus der Luft gegriffen (siehe Link, hier ist es statistisch ermittelt, dass, wenn Mama nicht dabei ist, schneller mal was weh tut). Du siehst es eben mehr emotional, sozusagen vom Tellerrand (kleiner Scherz, wird auch sofort wieder zurückgenommen und war nicht persönlich gemeint), wir machen uns weitreichende strategische Gedanken, sozusagen in Vorbereitung unseres WM-Titels 2010. Manöverkritik, nennt man sowas!
#31Report
10.07.2006
ich freu mich für die neuen weltmneister ;-( und "gönne" (streetstyle argumentation) ihnen die dritte liga in italien...
#32Report
10.07.2006
*seufz*
sprich es ruhig anders aus:
unsere eliteauswahl hat die WM gegen kickers Emden vergeigt.
*heul*
sprich es ruhig anders aus:
unsere eliteauswahl hat die WM gegen kickers Emden vergeigt.
*heul*
#33Report
10.07.2006
http://zidaneowned.ytmnd.com/
grins .. war ne scheiß aktion von zidane aber trotzdem... irgendwie sah das geil aus. hab noch nie gesehen das jemand einen kerl so wegköpft..
grins .. war ne scheiß aktion von zidane aber trotzdem... irgendwie sah das geil aus. hab noch nie gesehen das jemand einen kerl so wegköpft..
#34Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
10.07.2006
Sorry ihr redet das alle sehr schlecht...die Franzosen haben sich nicht besser verhaltne simulation hin oder her ob es die italiener sind oder die deutschen es macht jeder...auserdem sollte man den jungs den sieg gönnen ich gönne es ihnen.....und Fairplay gab es bei jedem spiel...das ist fussball fertig aus basta...Sorry aber kein gönnt es hier von wegen gönnen sorry ich seh nichts davon....die italiener haben die deutschen ganz klar mit 2:0 besiegt und genauso gestern....es hieß ja die italiener sind so schlecht in elfermeter schießen und gestern haben sie sich bewiesen....
Ganz klar mit 2:0 besiegt...Lacher...also Princess Deine Meinung in Ehren, aber man sollte auf dem Teppich bleiben und mit offenen Augen durchs Leben ziehen. Fakt ist: die wohl schlechteste Mannschaft hat die WM gewonnen. Hinzu kommt die defensivste.
Ich verbinde den Weltmeister auch immer mit Fußball der Zukunft und wenn dem so ist gute Nacht. Fußball ist ein Spiel der Tore und wenns nach den Italienern ginge. gäbe es maximal eines *kotz*
Ich hätte zudem gern mal gewußt, was Zidane so alles an den Kopf geworfen wurde. Sicherlich war die Reaktion falsch, gerade als Profi sollte man hier anders herangehen.
Zudem Princess: ich habe den Sieg den Franzosen gegönnt, weil sie das KOMPLETTE Spiel über gleichwertig bzw. besser waren. Die Italiener waren stehend kaputt, ergo keine Fitness, kein Drank ein Tor zu erzielen nixe. So soll ein Weltmeister sein? Gute Nacht.
#35Report
[gone] SunnyB
10.07.2006
@Andreas: da lach ich mir ja mal n ast..... jammerlappen, allein gegen australien war ja schonmal n witz !
weltmeister des glückes und des jammerns !
hab noch nie gesehn, dass es eine manschaft so unverdient geworden ist wie italien !!!
naja, freuen wir uns auf die EM ! wenn sie mitmachen :-)))
SEHE ICH GENAUSO!!!!
weltmeister des glückes und des jammerns !
hab noch nie gesehn, dass es eine manschaft so unverdient geworden ist wie italien !!!
naja, freuen wir uns auf die EM ! wenn sie mitmachen :-)))
SEHE ICH GENAUSO!!!!
#36Report
10.07.2006
Was man Italien aber zugute halten muss, ist - wie in einem anderen, bereits gesperrten Thread zurcht festgestellt wurde - dass sie die schönsten Nationaltrikots hatten - kein anderes Land kam auf die Idee, die Schweißflecken aufzudrucken...:-)
#37Report
Guest
10.07.2006
also ich find die goldene schrift auf den trikots geil- passend zum pokal!!!! :-)
@ Mario: also witzig sah die aktion von zidane echt aus :-) - auch wenn es wahrscheinlich schmerzhaft war!
@ Mario: also witzig sah die aktion von zidane echt aus :-) - auch wenn es wahrscheinlich schmerzhaft war!
#38Report
Guest
10.07.2006
Manuel schreibt:
Deshalb habe sie ja auch im Spiel gegen Deutschland zwei geschossen und die deutschen Spieler keines ;-)
Deshalb haben Sie gegen Frankreich genau dieses eine Tor geschossen und die Franzosen in der regulären Spielzeit nur ein Elfmetertor erzielt. ;-)
Was soll dieses Gerde über die ausbleibenden Tore der Italiener die ganze Zeit? Die deutsche Mannschaft hat im Tunierverlauf ganze zwei Tore mehr geschossen. (Die Elfmeter nach Verlängerung mal nicht mitgerechnet) Also so toller torreicher Angrifsfußball war das nun dann auch nicht, oder?
Ich verbinde den Weltmeister auch immer mit Fußball der Zukunft und wenn dem so ist gute Nacht. Fußball ist ein Spiel der Tore und wenns nach den Italienern ginge. gäbe es maximal eines *kotz*
Deshalb habe sie ja auch im Spiel gegen Deutschland zwei geschossen und die deutschen Spieler keines ;-)
Deshalb haben Sie gegen Frankreich genau dieses eine Tor geschossen und die Franzosen in der regulären Spielzeit nur ein Elfmetertor erzielt. ;-)
Was soll dieses Gerde über die ausbleibenden Tore der Italiener die ganze Zeit? Die deutsche Mannschaft hat im Tunierverlauf ganze zwei Tore mehr geschossen. (Die Elfmeter nach Verlängerung mal nicht mitgerechnet) Also so toller torreicher Angrifsfußball war das nun dann auch nicht, oder?
#39Report
[gone] sk-entertainment
10.07.2006
Italien hat es in der Summe aller Spiele verdient, Weltmeister zu sein. Pech für die, die nicht verlieren können und deswegen Phrasen nachplappern, die sie irgendwann irgendwo gehört haben, von wegen defensivste Mannschaft, der Brüller überhaupt - Torverhältnis D 13:5 , Italien 12:2, somit die zweitbeste Offensive u. beste Defensive dieses Turniers, dazu taktisch glänzend eingestellt u. an Cleverness nicht zu toppen. Sie hatten halt zudem das Glück des Tüchtigen und trottlige Gegenspieler ( Australien ), Dusel hatten die Deutschen genauso ( Polen ) und ohne die beiden eingebürgerten Polen wäre D in der Vorrunde rausgeflogen. Ach ja und Heulsusen, die einzigen die ich gesehen habe waren Ballack und Co. nach dem Schlusspfiff.
#40Report
Topic has been closed
ist rund
und wir wissen alle wer sich hier zum
gemacht hat
Unsere Jungs haben gekämpft wie die
und sind die wahren
und Meister der
In diesem Sinne
LG YVE