Italien ist Weltmeister 87
[gone] Wonco Photography
10.07.2006
Also meinereiner ist nicht angefressen. :-p
Nicht weil sie den Titel geholt haben, nicht weil sie D rausgeschmissen haben. Fehlanzeige. Nur ihre Art Spiele zu entscheiden, find ich zum k*tzen. ;)
Nicht weil sie den Titel geholt haben, nicht weil sie D rausgeschmissen haben. Fehlanzeige. Nur ihre Art Spiele zu entscheiden, find ich zum k*tzen. ;)
#62Report
10.07.2006
hm,aber es wird seine gründe gehabt haben....und mal ganz ehrlich?!? in dieser wm habe ich soooo unendlich viele gesehen,die mich an mein kind erinnern,wenn er sich auf den boden wirft und einen trampelbock bekommt :DDD
aber davon schiessen sich nicht die tore ;O)
vlg
aber davon schiessen sich nicht die tore ;O)
vlg
#63Report
Guest
10.07.2006
nicky ( ♥♥♥ Baby ♥♥♥ ) das sehe ich genauso.
aber die aussage von missgeorgia von wegen italien ist nur pizzalieferant ist so etwas von rassistisch, und schwachsinnig.da frag ich mich doch was das soll.
ich sage ja auch nicht dagegen das du SUPER D... bist oder ?
aber die aussage von missgeorgia von wegen italien ist nur pizzalieferant ist so etwas von rassistisch, und schwachsinnig.da frag ich mich doch was das soll.
ich sage ja auch nicht dagegen das du SUPER D... bist oder ?
#64Report
10.07.2006
also erstens mal liefert hier allet wat paar beene hat irgendwie pizza ( wenn sich das hier noch pizza nennen darf ,denn vergleichbar mit der original italienischen is die ja schonmal garnicht!!!!! )
zweitens mal finde ich derartig geistreiche auswürfe einfach nur überflüssig und ein zeichen gekränkter eitelkeit
und drittens mal :
ITALIEN IST WELTMEISTER :DDD
daran lässt sich für das jahr 2oo6 wohl nix ändern ;O))))))))
zweitens mal finde ich derartig geistreiche auswürfe einfach nur überflüssig und ein zeichen gekränkter eitelkeit
und drittens mal :
ITALIEN IST WELTMEISTER :DDD
daran lässt sich für das jahr 2oo6 wohl nix ändern ;O))))))))
#65Report
[gone] Giovanni Vitolo
10.07.2006
Diese satz ist führ Missgeorgia bevor eine solche rassistische meinung schreibte sollst du dich in eine Grosse Spiegel dich Anschauen Georgia
#66Report
[gone] Wonco Photography
10.07.2006
(...) dieser wm habe ich soooo unendlich viele gesehen,die mich an mein kind erinnern,wenn er sich auf den boden wirft und einen trampelbock bekommt (...)
Ich weiß gar nicht, wen du meinst... oder ging das jetzt in Richtung Figo, C. Ronaldo, den Brasilianer Ronaldo, Crespo, Ballack, Totti, Toni, Deco und... und... und...? :D :D
#67Report
10.07.2006
lol erm...ich glaube würdest du die liste fortsetzen würden fast alle druffstehen und das forum würde wegen überfüllung geschlossen ;O)
lg
lg
#68Report
[gone] SPO ©
10.07.2006
Warten wir mal den Richterspruch morgen ab und dann heisst es "Hallo 3te Liga" :-)
#69Report
Guest
10.07.2006
Warten wir mal den Richterspruch morgen ab und dann heisst es "Hallo 3te Liga" :-)
trotzdem sind sie Weltmeister.....oder ?
#70Report
[gone] Giovanni Vitolo
10.07.2006
H. Italienische fussball clubs sind nicht die National.manschaft ob wielleicht führ dich ist Bayern Munchen die Deutsche National-manschaft sollst dich informormieren freund Gruss
#71Report
10.07.2006
Ja, leider...
Ich wollte ja das Weltmeister wird ;-)
Na ja, à‚'54, à‚'74, à‚'90,
2010 da probieren wir es einfach nochmal!!
Ich wollte ja das Weltmeister wird ;-)
Na ja, à‚'54, à‚'74, à‚'90,
2010 da probieren wir es einfach nochmal!!
#72Report
[gone] sk-entertainment
10.07.2006
ha ha ha Zidane bester Spieler - gekürt vom Blinden - und Sehschwachenverband oder wie ? In der Vorrunde nicht zu sehen, dann einige Einzelaktionen und ein Ausraster, wenn solche Typen auch noch ausgezeichnet werden, ist das Betrug am Sport. Er hat den Abgang bekommen, den er verdient, denn er ist ja bekannt für solche Aktionen.
Pizzalieferant ? Na und, die Franzosen fressen Frösche u. die Deutschen Kartoffeln - wohin das führt habt ihr gesehen, deshalb merkt euch gut, wer viel Pizza ißt, wird auch Weltmeister ;-). 11 Pizzalieferanten haben Deutschland geschlagen, ist euch das nicht peinlich ??? Seid froh, das sie nicht die Nationalmannschaft geschickt haben, es wäre richtig bitter geworden. Alle die hier Betrug und sonstwas schreien - Hoyzer - schon vergessen ? Ich glaube der hat D vs. PL gepfiffen, denn er hat solange spielen lassen, bis ein Tor fällt - seeehhhhhrrrrr verdächtig.
Pizzalieferant ? Na und, die Franzosen fressen Frösche u. die Deutschen Kartoffeln - wohin das führt habt ihr gesehen, deshalb merkt euch gut, wer viel Pizza ißt, wird auch Weltmeister ;-). 11 Pizzalieferanten haben Deutschland geschlagen, ist euch das nicht peinlich ??? Seid froh, das sie nicht die Nationalmannschaft geschickt haben, es wäre richtig bitter geworden. Alle die hier Betrug und sonstwas schreien - Hoyzer - schon vergessen ? Ich glaube der hat D vs. PL gepfiffen, denn er hat solange spielen lassen, bis ein Tor fällt - seeehhhhhrrrrr verdächtig.
#73Report
[gone] SPO ©
10.07.2006
[quote]Warten wir mal den Richterspruch morgen ab und dann heisst es "Hallo 3te Liga" :-)
trotzdem sind sie Weltmeister.....oder ?[/quote]
klar sind sie das.. und für die Franzosen heisst das, sie haben gegen drittklassige Spieler verloren *lach
#74Report
10.07.2006
Ich habe mir mal diese Diskussion angeschaut finde es Rassistisch zu behaupten italiener sind nur Pizzalieferanten wegen diesen behinderten und schwachsinnigem spruch haben einige auf ihr mudwerk bekommen und das zurrecht....also sowas muß überhaupt nicht sein und passt nicht rein.....Italien hat Deutschland besieht mit 2 toren und deutschland hat was gemacht nichts gemacht scheize wars gel....und das ist gut so das die deutschen hhhhhhhhhhhhhoch kant rausgeflogen sind sorry aber mir platzt hier der kragen..... Deutschland ist dritter nuuur dritter nicht mehr....und Italien hat es sich verdient und nicht die deutschen die erstens knallhart verloren haben und zweitens noch nicht mal eeein biliges tor gemacht haben so....Mir ist es egal was ihr alle denkt drittklassige spieler haben gegen die Deutschen gewonnen das ist peinlich richtig peinlich und es ist peinlich zu behaupten italien hat es nicht verdient
Und von wegen gönnen das merk ich hier überhaupt nicht....egal was ihr behauptet.....
Und von wegen gönnen das merk ich hier überhaupt nicht....egal was ihr behauptet.....
#75Report
[gone] J-B
10.07.2006
jungs sie ist 20 ...seid lieb :)
#76Report
10.07.2006
skandale hin oder her bei italien...wartet nur ab bei den deutschen ist es auch bald soweit die bestechen doch auch die schieris oder schon etwa vergessen ihr könnt anderen an die nase greifen aber solltet aufpassen das ihr selbst nicht aussrutscht
#77Report
[gone] DarkDestiNy
10.07.2006
Ey Mädel komm mal runter, was regst Du Dich auf?Wenn du Dich für Italien freust - freu Dich, was interessieren Dich andere Meinungen oder beleidigungen. Du wurdest nicht beleidigt, also warum verteidigen, jeder hat seine Meinung - fertig ist es.
Und zum Thema Waldmeister: Herzlichen Glückwunsch an Italien, aber verdient? Nein!
Hätten die Franzosen ? Auch nicht!
Ich hätte es am ehesten noch Portugal gegönnt, weil die Spieler haben die spielen können (Figo, Ronaldo) und sich nicht mit 11meter-Schüssen oder Schwalben in die nächste Runde schiessen bzw. schummeln.
Und zum Thema Waldmeister: Herzlichen Glückwunsch an Italien, aber verdient? Nein!
Hätten die Franzosen ? Auch nicht!
Ich hätte es am ehesten noch Portugal gegönnt, weil die Spieler haben die spielen können (Figo, Ronaldo) und sich nicht mit 11meter-Schüssen oder Schwalben in die nächste Runde schiessen bzw. schummeln.
#78Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.07.2006
Ein deutscher-, ein argentinischer- und ein italienischer Fußballprofi machen in Saudi-Arabien Urlaub. Dort ist Alkohol streng verboten. Sie werden aber erwischt, wie sie zusammen trinken. Sie werden zum Sultan gebracht, dieser Spricht das Urteil: Jeder bekommt 50 Peitschenhiebe auf den Rücken. Da der Sultan aber ein großer Fußballfan ist, gewährt er jedem vor dem Auspeitschen einen Wunsch.
Der Argentinier wünscht sich vor dem Auspeitschen , dass er sich ein großes Kissen auf den Rücken binden darf. Der Wunsch wird gewährt, das Kissen reißt aber nach 25 Schlägen. Da wünscht sich der Italiener 2 Kissen auf dem Rücken. Das Hilft nichts, die Kissen zerreißen trotzdem. Nun kommt der Deutsche. Da der Sultan Deutschland besonders mag, bekommt der deutsche Spieler 2 Wünsche frei.
Wunsch 1: "Ich möchte 100 Peitschenhiebe" Der Sultan kuckt komisch, aber er gewährt den Wunsch. Er fragt: "Was ist Dein zweiter Wunsch?"
Da sagt der Deutsche: "Ich möchte den Italiener auf den Rücken gebunden bekommen"
Der Argentinier wünscht sich vor dem Auspeitschen , dass er sich ein großes Kissen auf den Rücken binden darf. Der Wunsch wird gewährt, das Kissen reißt aber nach 25 Schlägen. Da wünscht sich der Italiener 2 Kissen auf dem Rücken. Das Hilft nichts, die Kissen zerreißen trotzdem. Nun kommt der Deutsche. Da der Sultan Deutschland besonders mag, bekommt der deutsche Spieler 2 Wünsche frei.
Wunsch 1: "Ich möchte 100 Peitschenhiebe" Der Sultan kuckt komisch, aber er gewährt den Wunsch. Er fragt: "Was ist Dein zweiter Wunsch?"
Da sagt der Deutsche: "Ich möchte den Italiener auf den Rücken gebunden bekommen"
#79Report
Guest
10.07.2006
Ein deutscher-, ein argentinischer- und ein italienischer Fußballprofi machen in Saudi-Arabien Urlaub. Dort ist Alkohol streng verboten. Sie werden aber erwischt, wie sie zusammen trinken. Sie werden zum Sultan gebracht, dieser Spricht das Urteil: Jeder bekommt 50 Peitschenhiebe auf den Rücken. Da der Sultan aber ein großer Fußballfan ist, gewährt er jedem vor dem Auspeitschen einen Wunsch.
:-))) ich schmeiss mich weg :-)
und zu dir miss streetstyle...
deine ganze diskussion schon angefangen mit rache etc. zeigt doch welchen tenor du hier reingeworfen hast....
beim sport von rache zu reden ist absolut armseelig...
hast du soviel hass in dir ?! wenn ja tuts mir verdammt leid, aber ooops du redest ja nicht mal fuer dich in diesem punkt, sondern von DEN italienern :-) denn 1990 als das endspiel war, hattest du noch milchzähne mädel *g*
deine aussagen gehen hier mitunter auch schon echt in ghettostyle bzw streetstyle über, und da musste mich net aufklären bzw belehren, denn ich komme aus einem :-)
meine meinung: ab und an die fr... halten ist einfach besser !!!
gruss
#80Report
Topic has been closed
ITALIEN IST ZURECHT weltmeister und gut ist....hiess es nicht vorher : MÖGE DER BESSERE GEWINNEN?
uuuuuuuund????wer ist jetzt grad der bessere,weil sie gewonnen haben und ihr vorher sagtet möge der Bessere gewinnen,weil ihr euch ja soooo sicher wart,dass frankreich das spiel macht?
allet eingeschnappte leberwürste hier,nur weil italien deutschland rausgehauen hat!
fakt ist : mit eurem gesülze hier dreht ihr die zeit ned zurück...
schönen tag noch :DDD