Italien ist Weltmeister 87

10.07.2006
was soll`s? - die wm hat den meister bekommen, den sie verdient - ist doch alles in sich stimmig! .....war doch vom spielerischen niveau her eine der miserabelsten meisterschaften, die ich je gesehen habe (immerhin meine erste 1958 gesehen)....das übel wurde nur gnädig überdeckt von der wirklich berauschenden party drumherum.....
[gone] Count
10.07.2006
@andreas genau...nein im ernst jeder italiener sagt dir das ist die Rache für 1990 wo die Deutschen den Titel geholt haben in italien....

Aber rausgeflogen sind sie doch damals gegen Argentinien....
10.07.2006
Was man Italien aber zugute halten muss, ist - wie in einem anderen, bereits gesperrten Thread zurcht festgestellt wurde - dass sie die schönsten Nationaltrikots hatten - kein anderes Land kam auf die Idee, die Schweißflecken aufzudrucken...:-)

Ich lach mich weg, wie geil :o)))
Ich dachte auch die ganze Zeit, dass das wie Schweißflecken aussah *lol*
Italien hat es in der Summe aller Spiele verdient, Weltmeister zu sein. Pech für die, die nicht verlieren können und deswegen Phrasen nachplappern, die sie irgendwann irgendwo gehört haben, von wegen defensivste Mannschaft, der Brüller überhaupt - Torverhältnis D 13:5 , Italien 12:2, somit die zweitbeste Offensive u. beste Defensive dieses Turniers, dazu taktisch glänzend eingestellt u. an Cleverness nicht zu toppen. Sie hatten halt zudem das Glück des Tüchtigen und trottlige Gegenspieler ( Australien ), Dusel hatten die Deutschen genauso ( Polen ) und ohne die beiden eingebürgerten Polen wäre D in der Vorrunde rausgeflogen. Ach ja und Heulsusen, die einzigen die ich gesehen habe waren Ballack und Co. nach dem Schlusspfiff.

@ sk-entertainment danke endlich mal jemand dem ich ganz klar recht gebe
Guest
10.07.2006
Dann seid Ihr ja schon zwei!
[gone] Robin0815
10.07.2006
Einmal doch kurz was zum Nachdenken geben:

So ein Turnier hat immer mit Glück zu tun. Es spielt nicht jeder gegen jeden und spätestens wenn ich auf ein Spiel auslegen wer weiterkommt oder was gewinnt ist immer Glück dabei.

Zum Thema sauber gespielt:
1. de Rossi bekomt wegen Tätlichkeit Rot gegen die USA
2. Duch Schauspielerei gibt's in der letzten Minute Elfmeter gegen Australien im Viertelfinale

Möchte jetzt nicht nochmal die Frings Geschichte aufkommen lassen.

Aber auch Frankreich hätte keinen Weltmeistertitel verdient gehabt. Dieser Zidane-Hype war eh over the Top und das Zidane kein Sportsmann ist hat er auch wieder bewiesen mit diesen Kopfstoß. Wie 2002 wo er auch ne rote Karte wegen Tätlichkeit bekommen hat.

Fakt ist auch. 2002 hätte Deutschland nie ins Endspiel kommen dürfen, so schlecht wie sie da gespielt haben.
2006 waren sie spielerisch die beste Mannschaft des Turniers. Und es ist nur der Dritte rausgekommen. Übrigens neben den Deustchen haben eigentlich nur Argentinien in den Gruppenspielen und Ghana und Elfenbeinküste bzw Australien gut gespielt. Nur die Afrikaner müssen Tore schiesßen lernen und Australien ist verpfiffen worden in der letzten Minute.

Nun ja aber Klose ist Torschützenkönig 'lol'

Wie wichtiger als wer Weltmeister geworden ist, finde ich aber wie sich Deutschland präsentiert hat. Und das fand ich geil. Auch wenn es vielleicht zweimal Streß gegeben hat mit so'n paar Bekloppte. Leider wird sich das nie ändern. Also einfach mal auf das Positive schauen. Die WM war einfach ne supergeile Zeit.

LG Thommy

Ich finde treffender kann man es eigentlich nich formulieren. Ich hätte zwar auch gerne Deutschland im FInale gesehen, aber das heißt ja nich, dass man es einer anderen Mannschaft nicht gönnt. Ich hätte es Frankreich von Herzen gegönnt, sie waren gestern nunmal eindeutig überlegen. Italien hat sich im Grunde, ähnlich wie Deutschlan 2002, durchgemogelt. Was nich heißen soll, dass sie schlechter waren, aber sie haben sie haben nunmal ein scheiß glück gehabt.
Nun gut sie sind Weltmeister und sie sind definitiv eine der besten Mannschaften, aber Fairness haben sie nicht gerade bewiesen.
huuuuhu party....
ich mein mein gott ich merke tottal das dieser thread tottal fehl am platz ist es war mir ganz ganz klar gewesen das es sofort kritisiert wird aber ist ja nichts neues...und sofort alles schlecht gemacht wird nur weil man sich freud das dass land für das man fiebert gewinnt.... aber so sind halt fans und ich bin eben italien fan andere sind england fans oder sonst was.....
Und takitsch ist italien sehr gut....naja ich möchte dieses thread nicht noch ausweichen und mit fussball ExPERTEN besprechen...bringt nichts....
10.07.2006
italien hat nix verdient:)

unsere jungs waren spitze und italien kickt ab heute eh in der 3 - liga also who cares:), wer so blöd ist und sich in so skandale verwickeln lässt:)

*ihr seid nur ein pizzalieferant:)

die deutsche mannschaft is jung, ich denke da kommt noch viel, die am oder die wm in 4 jahren:)

also immer weiter dran glauben, der ruck war sooo spitze der durch ganz d gegangen ist. weiter so.

so nen schlechten wm braucht kein mensch, in die finale sich reinmogeln, pfui.

aber es kommen noch andere die sie vom thron stossen

hugh:)
[gone] sweet_paradise45
10.07.2006
Der französische Torwart war aber auch ne ganz schöne Nullnummer
im Endspiel beim Elfmeter. Er ist sehr oft dahingesprungen, wo der Ball
gar nicht gelandet ist *GGGG* Der Ball fliegt nach links, der Torwart hüppt nach rechts.
Ganz klasse ;)))

Die Aktion von Zidane fand ich allerdings auch behämmert -
kein guter Abgang bei seinem letzten Spiel. Das hätte nicht sein müssen.

Den Sieg hätte ich Frankreich mehr gegönnt, da die Italiener
die Deutschen rausgekegelt haben ;) Und weil mein Schatz Halbfranzose ist *G*
Frankreich hätte, spielerisch gesehen, den Sieg auch eher verdient als Italien.

Dunkle Grüße !
Melle ^v^

Das was du hier über den Torwart von Frankreich schreibst ist eigentlich ne Nullnummer von dir oder du hast keine Ahnung vom Elfmeterschießen!
Der Torwart sucht sich vor dem Schuß eine Ecke aus und ja nicht dann erst wenn der Ball "abgeschossen" wird!
Also weiß weder Spieler noch Tormann welche Ecke es sein wird!
Es sieht zwar dumm aus wenn links reingeschossen wird und der Tormann nach rechts springt ,aber das ist halt reine Glückssache ,wie beim russischen Roulette ;-)
Es hat nicht wirklich was mit Können zu tun sondern Elfmeterschießen ist in meinen Augen reine Glückssache!!

Spielerisch waren die Franzosen ab der 2. Halbzeit viel besser ,sie hätten es verdient WMeister zu werden!
Was der Italiener zu Zidane gesagt hat um ihn zu provozieren werden wir wohl nie wirklich erfahren ! Schade das er ausgerastet ist sonst wäre Frankreich jetzt WELTMEISTER!!

*abduckundwegbin*
[gone] SRy-Photography
10.07.2006
mal als nicht deutscher, nicht italiener, sondern als neutraler schweizer:
betreffend skandal in italien.... wie war das mit dem fall hoyzer..... war das nicht in deutschland.... grübel grübel.

und betreffend fairness: fair ist, wer verlieren kann.......
das problem ist ja einzig, dass alle ernsthaft geglaubt haben, dass deutschland mit dieser (zu) jungen mannschaft weltmeister wird. und jetzt macht ihr italien schlecht, nur weil sie 2:0 gegen euch gewonnen haben.

dass die italiener gerne den sterbenden schwan spielen, ist seit jeher bekannt, also nichts neues.

und wie war das an der letzten wm: die 1:0-könige sind bis in den final gekommen.... von wegen attraktiver fussball.

also bleibt mal alle schön auf dem teppich und beweist, dass der slogan "zu gast bei freunden" auch wirklich gilt.....
Guest
10.07.2006
[quote]Der französische Torwart war aber auch ne ganz schöne Nullnummer
im Endspiel beim Elfmeter. Er ist sehr oft dahingesprungen, wo der Ball
gar nicht gelandet ist *GGGG* Der Ball fliegt nach links, der Torwart hüppt nach rechts.
Ganz klasse ;)))

Die Aktion von Zidane fand ich allerdings auch behämmert -
kein guter Abgang bei seinem letzten Spiel. Das hätte nicht sein müssen.

Den Sieg hätte ich Frankreich mehr gegönnt, da die Italiener
die Deutschen rausgekegelt haben ;) Und weil mein Schatz Halbfranzose ist *G*
Frankreich hätte, spielerisch gesehen, den Sieg auch eher verdient als Italien.

Dunkle Grüße !
Melle ^v^

Das was du hier über den Torwart von Frankreich schreibst ist eigentlich ne Nullnummer von dir oder du hast keine Ahnung vom Elfmeterschießen!
Der Torwart sucht sich vor dem Schuß eine Ecke aus und ja nicht dann erst wenn der Ball "abgeschossen" wird!
Also weiß weder Spieler noch Tormann welche Ecke es sein wird!
Es sieht zwar dumm aus wenn links reingeschossen wird und der Tormann nach rechts springt ,aber das ist halt reine Glückssache ,wie beim russischen Roulette ;-)
Es hat nicht wirklich was mit Können zu tun sondern Elfmeterschießen ist in meinen Augen reine Glückssache!!

Spielerisch waren die Franzosen ab der 2. Halbzeit viel besser ,sie hätten es verdient WMeister zu werden!
Was der Italiener zu Zidane gesagt hat um ihn zu provozieren werden wir wohl nie wirklich erfahren ! Schade das er ausgerastet ist sonst wäre Frankreich jetzt WELTMEISTER!!

*abduckundwegbin*[/quote]

Auch nicht schlecht, wird immer besser! Dieser Beitrag gilt als Erweiterung meines ersten Beitrags zum oberen Teil des Zitates.
LG a.fis
Guest
10.07.2006
@ StreetStyle-Princess
wennn du doch wusstest das dieser Thread total fehl am Platze wäre, warum provizierst du es dann ihn einzustellen?

@ all
ich finds echt hirnrissig tausend diskussionen darüber zu machen, denn über fussball kann man genauso wenig diskutieren,alsi wie über Gott!

Man sollte es so sehen, die WM ist zu Ende und nun gehts weiter mit anderen Dingen!

Naja aber viel Spass weiterhin .......

Lg Day!
Weil ich mich einfach freu und vorher hatte ich mir es eigentlich nicht gedacht das so eine resonanz zurück kommt und eigentlich dachte ich das sich welche freun vielleicht...ist auch jetzt nicht mehr schlimm schon okay....außerdem gibts hier threads die tausend mal schlimmer sind als meiner.....
[gone] Frank (Hofstudio HH)
10.07.2006
Italien ist nicht Weltmeister! Sollen die anderen denken, was sie wollen.
Ganz richtig sorry nochmal an alle das ich mich freu und danke für die unglaublich nette positive resonanz...hiermit entschuldige ich das ich diesen Thread eröffnet habe....Schönen abend noch....
[gone] Wonco Photography
10.07.2006
*LOL*
Ich find es so traurig, dass es schon fast wieder zum Feiern ist.

Italien ist Weltmeister, obwohl sie nicht 1x bei der WM richtig überzeugen konnten. Das ganze Dromborium bis im Finale war schon fast so verlogen (seeeehr glaubwürdig Mr. Buffon "ich wollt' nur meine Mannschaft schützen" ....und ist zum Schiedsrichter gerannt - schon fast ein Tränchen im Auge *lach*), wie manche Bosse in Italien selbst. Und keine Sau wird es jetzt auch nur annähernd wagen, gegen irgendwen, der in der Nationalelf stand und nun den Titel geholt hat, eine Strafverfolgung in Erwägung zu ziehen. Italien ist Weltmeister, das berauscht das Volk und wir werden nie wieder was von irgendwelchen Verstrickungen in diese Skandale hören.

Frankreich hätte ich allein für Zidané und anderer seiner Kollegen - die sich gestern aus dem Weltfußball verabschiedet haben - den WM-Titel gegönnt; aber Italien auf keinen Fall. Nicht für solch teilweise theatralischen Meisterleistungen. Man wird auch nie erfahren warum Zizu auf einmal so abdrehte, aber "einfach mal so umgerannt" wird es nicht gewesen sein. Hin oder her, dafür war das Spiel für ihn als Mensch & Fußballer zu bedeutend. (Aber klar... er hätt' drüber stehen müssen, egal was da im Spiel gelaufen sein mag)

However, feiert schön.

"Der Ball geht nach links und der Tormann springt nach rechts" - ROFL - Danke, der war köstlich. ;) Wenn nur alles so einfach wär wie Elfmeterschießen. *fg*
10.07.2006
zidane is heute als bester spieler der wm ausgezeichnet worden*nachtrag*
10.07.2006
http://zidaneowned.ytmnd.com/

grins .. war ne scheiß aktion von zidane aber trotzdem... irgendwie sah das geil aus. hab noch nie gesehen das jemand einen kerl so wegköpft..

Du hast noch nie gesehen das jemand so was macht? Champions- league( 2000) Zidane gegen Jochen knietz: Resultat: Gehirnerschütterung,Jochbeinbruch.Auch ein Kopfstoss von Zidane,soll ich dir noch mehr aufzählen? Das ist der engel Zidane!
[gone] Giovanni Vitolo
10.07.2006
Also das spiel gewinnt derjenige der die Tore macht. und Italien hat genug gemacht. Zum Beispiel gegen Deutschland zwei und in den letzten fünf Minuten der Verlängerung als die Deutschen schon mit den Gedanken beim elf Meter schießen waren. Glück gegen Argentinien.
By by
[gone] Giovanni Vitolo
10.07.2006
Also das spiel gewinnt derjenige der die Tore macht. und Italien hat genug gemacht. Zum Beispiel gegen Deutschland zwei und in den letzten fünf Minuten der Verlängerung als die Deutschen schon mit den Gedanken beim elf Meter schießen waren. Glück gegen Argentinien.
By by

Topic has been closed