Fotografen sind doch alle gleich 88
[gone] User_6962
01.08.2006
Überzeuge Dich gern beim MK-Treffen in Hannover vom Gegenteil!
#2Report
[gone] Modell Fantine
01.08.2006
Jetzt bin ich mal auf reaktionen gespannt, auch wenn ich den Sinn noch nicht verstehe. vielleicht erschließt er sich mir ja später.
#3Report
01.08.2006
grins...... oder auf meiner setcard bin ich auch drauf ;-)
lg A.Herrmann
lg A.Herrmann
#5Report
01.08.2006
~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*
komm her mausi ;-) ich überzeug dich mal vom gegenteil
#6Report
01.08.2006
~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*
dem kann ich nur zustimmen, gut, Haare hab ich noch, aber auch da sind schon "Geheimratsecken" deutlich zu sehen, aber alles andere stimmt *lach*
Daher jibbet auch kein Bild von mir zu sehen...
Hat also mit provozieren nix zu tun...
#7Report
[gone] User_7049
01.08.2006
ah ich in 5 Jahren*g*
alles nur wegen zu viel Stress mit den Models
alles nur wegen zu viel Stress mit den Models
#8Report
01.08.2006
Wie wir aussehen ist doch egal, solange es nicht die Models sind, die Du beschrieben hast.
Thomas
Thomas
#9Report
Guest
01.08.2006
Überzeuge Dich gern beim MK-Treffen in Hannover vom Gegenteil!
gerne.
#10Report
[gone] shinin
01.08.2006
Und Models sind alle nur geil auf Geld, unzuverlässig, zickig und unpünktlich?
#11Report
01.08.2006
oh menno, dann bin ich doch kein Fotograf, 2 Meter groß, reichhaltige langes Haare am Kopf und rappel dürr ohnen wohlstandsbauch - nur das mit den unfotogenes Gesicht könnte ein bissel stimmen.
Robert
Robert
#12Report
01.08.2006
stimmt... wenig haare... und dann noch welche im gesicht...
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/3818/&j=16[/IMG]
echt ecklig ;)
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/3818/&j=16[/IMG]
echt ecklig ;)
#13Report
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
01.08.2006
ich bin 1,80m *schmoll*
#14Report
Guest
01.08.2006
[quote]~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
Und Models sind alle nur geil auf Geld, unzuverlässig, zickig und unpünktlich?[/quote]
ja, natürlich. Und sie beantworten keine pns und wollen eigentlich hier nur werbung für ihre Content-Website machen.
#15Report
01.08.2006
kannst ja mal Brad Pitt fragen ob er Dich fotografiert und auch noch zahlt oder ein TFP Shooting macht :-))))
jeder Mensch ist auf seine Weise schön .......
LG
Frank
jeder Mensch ist auf seine Weise schön .......
LG
Frank
#16Report
01.08.2006
grins in welscher wertung falle ich dan it 184cm und 84kg ???
;-)))
lg
;-)))
lg
#17Report
01.08.2006
~ 1,70 gro?, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, daf?r um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zuf?llig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*
Du hast vergessen zu erw?hnen, dass sie zudem immer nur auf TFP arbeiten, die Modelle angrabschen und poppen wollen. Ganz zu schweigen davon, dass sie in Euch eh nur dumme H?hner sehen die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Tuten vielleicht aber mit dem Blasen haperts... :o)
#18Report
Guest
01.08.2006
tststs... seit wann interessiert es jemanden, wie der aussah, der das foto gemacht hat?
willst du gute fotos oder lieber den knipser ansabbern?
so?n schwachsinn...
willst du gute fotos oder lieber den knipser ansabbern?
so?n schwachsinn...
#19Report
[gone] SMY1
01.08.2006
Wo sie recht hat hat sie recht ... die einzigen Knipser die anständig aussehen sind Ron Giebels und Z1 ...
#20Report
Topic has been closed
*provozier*