Fotografen sind doch alle gleich 88
01.08.2006
So, der 15.776 -te Klick auf Deiner Sedcard ist meiner. Ich wollte nur mal sehen, wer nicht ernst genommen werden will.
#42Report
Guest
01.08.2006
naja, immerhin hat es ca 4 Seiten gedauert, bis die erste Beleidigung kam - f?r die MK ist das ziemlich rekordverd?chtig.
elegance - Sinn? Zweck? Ziel? muss man immer ein Ziel haben? ist doch ein offtopic forum. Aber ich hab vergessen, Laberecke anzuklicken, falls sich ein Mod hierher verirrt, darf er gern den thread dahin verschieben.
elegance - Sinn? Zweck? Ziel? muss man immer ein Ziel haben? ist doch ein offtopic forum. Aber ich hab vergessen, Laberecke anzuklicken, falls sich ein Mod hierher verirrt, darf er gern den thread dahin verschieben.
#43Report
[gone] User_6099
01.08.2006
Hm... bin ...
tatsächlich 1,70...
Haare wachsen nicht mehr, seit ich 20 bin...
Bart ist ... kurz... kürzer.. meist nicht vorhanden...
Bauch... gibbet nicht... bin eher klapperdürr...
aber !!!
aber!!!
Ich kann posen... hab Mimik und Ausdruck! Schreiben zumindest die Feuilletons, wenn ich Theater spiele :-p
Man kann als Model nämlich gerne hässlich sein, wichtig ist, dass man gut ist :-p
*lol*
tatsächlich 1,70...
Haare wachsen nicht mehr, seit ich 20 bin...
Bart ist ... kurz... kürzer.. meist nicht vorhanden...
Bauch... gibbet nicht... bin eher klapperdürr...
aber !!!
aber!!!
Ich kann posen... hab Mimik und Ausdruck! Schreiben zumindest die Feuilletons, wenn ich Theater spiele :-p
Man kann als Model nämlich gerne hässlich sein, wichtig ist, dass man gut ist :-p
*lol*
#44Report
01.08.2006
*lach*
Aus meinen Erfahrungen als Workshop-Leiter kann ich Caro teilweise Recht geben.
Ich selbst:
- Haare habe ich noch alle auf dem Kopf, teilweise hübsch graue Strähnen, nur die Barthaare fallen seltsamerweise aus ("kreisrunder Barthaarausfall")
- Gegen den Bauch kämpfe ich mit Joggen, Gymnastik und Biken, damit ich auch weiterhin halbwegs so aussehe wie auf dem Titelbild meiner Setcard.
- Frisch rasiert bin ich meistens, aber nicht immer, und das auch unter den Achseln und auf der Brust. Ein Anhänger des Voll-Rasur-Wahns bin ich aber noch nicht geworden.
- Nehme mich dabei aber nicht selbst so ernst. Würde ich so aussehen wie beschrieben, könnte ich trotzdem mit einem Schmunzeln an dieser Diskussion teilnehmen...
;-)
Aus meinen Erfahrungen als Workshop-Leiter kann ich Caro teilweise Recht geben.
Ich selbst:
- Haare habe ich noch alle auf dem Kopf, teilweise hübsch graue Strähnen, nur die Barthaare fallen seltsamerweise aus ("kreisrunder Barthaarausfall")
- Gegen den Bauch kämpfe ich mit Joggen, Gymnastik und Biken, damit ich auch weiterhin halbwegs so aussehe wie auf dem Titelbild meiner Setcard.
- Frisch rasiert bin ich meistens, aber nicht immer, und das auch unter den Achseln und auf der Brust. Ein Anhänger des Voll-Rasur-Wahns bin ich aber noch nicht geworden.
- Nehme mich dabei aber nicht selbst so ernst. Würde ich so aussehen wie beschrieben, könnte ich trotzdem mit einem Schmunzeln an dieser Diskussion teilnehmen...
;-)
#45Report
[gone] User_189
01.08.2006
@a.fis
Hey das war auch net b?se gemeint.
Und das mit dem angucken is ja auch kein Problem aber nicht wenn man echt nur angestarrt wird und das l?nger als 10 minuten, das ist einem dann schon echt unangenehm, zumal er noch nicht mal die Kamera in der hand hat und auch glotzen tut wenn man sich umzieht. Meine wirklich GLOTZEN und nich ma eben hingucken sowie es normalerweise v?llig ok ist.
Wie gesagt, mir ist es sowas von Wurst wie der Fotograf aussieht, hauptsache er ist nett, weiss was er tut und das Shooting macht Spa?.
Spielt doch dann keine Rolle wie der Fotograf aussieht.
Hey das war auch net b?se gemeint.
Und das mit dem angucken is ja auch kein Problem aber nicht wenn man echt nur angestarrt wird und das l?nger als 10 minuten, das ist einem dann schon echt unangenehm, zumal er noch nicht mal die Kamera in der hand hat und auch glotzen tut wenn man sich umzieht. Meine wirklich GLOTZEN und nich ma eben hingucken sowie es normalerweise v?llig ok ist.
Wie gesagt, mir ist es sowas von Wurst wie der Fotograf aussieht, hauptsache er ist nett, weiss was er tut und das Shooting macht Spa?.
Spielt doch dann keine Rolle wie der Fotograf aussieht.
#46Report
01.08.2006
@ carosternchen
nanu?
hab ich dir etwas getan?
*malnerundeheulegeht*
PUUHHH!
Gl?ck gehabt,doch knapp zu gross.
*kannmichnichtgemeinthaben*
Gruss
Christian, den die grosse Langeweile zu solchen Antworten treibt.
nanu?
hab ich dir etwas getan?
*malnerundeheulegeht*
PUUHHH!
Gruss
#47Report
01.08.2006
Also Gemeinde, ich finde Model Aileen hat recht. Was soll das es ist doch fast egal wie der Fotograf ausssieht er soll ja (zum Gl?ck) nicht nackt vor dem Modell herum tanzen nur etwas gepflegt sollte er schon sein. Und ob er Haare auf dem Kopf hat ist doch gleich, wobei ich immer davon aus ging das Frauen eine Glatze sexy finden. Ich selbst habe noch genug Haare auf dem Kopf und nur ganz wenige unter der Nase.
Wenn ein sogenannter "Fotograf" dann nur GLOTZT und kaum Bilder macht dann sollte das Modell mal ganz direkt fragen ob er nur SPANNEN will. Bei mir darf sich das Modell auch gerne alleine im Nebenraum umziehen wenn sie das m?chte.
Wenn ein sogenannter "Fotograf" dann nur GLOTZT und kaum Bilder macht dann sollte das Modell mal ganz direkt fragen ob er nur SPANNEN will. Bei mir darf sich das Modell auch gerne alleine im Nebenraum umziehen wenn sie das m?chte.
#48Report
01.08.2006
Ich wollte mir ja mal die Haare lang aus den Nasenlöchern wachsen lassen - aber ich bin starker Raucher; sie sind immer wieder abgefackelt (und mein BMI ist im grünen Bereich).
#49Report
[gone] Doris
01.08.2006
Wo sie recht hat hat sie recht ... die einzigen Knipser die anständig aussehen sind Ron Giebels und Z1 ...
Ron Giebels wei? ixh nicht, wie er aussieht, bei Z1 geb ich dir Recht.
Ich kenn aber noch mehr gepflegte und/oder attraktive Fotografen in der MK :-)
zum Beispiel:
Ramin
Cool Shot
Sylvio K?hn
Alexander Hufenbach
F.M.D.
das sind die, die ich pers?nlich kenne. Es gibt noch einige, die nach ihren Profilbildern auch nicht zu verachten w?ren... :-)
#50Report
[gone] Doris
01.08.2006
Ich ueberlege gerad welcher Sinn hier hinter steckt....hmm...Langeweile oder gar Unwissenheit...sicher moechtest Du Aufmerksamkeit erregen, aber stell Dir vor die Fotografen wuerden uns Modelle nun nach Deinem Beitrag verallgemeinern...ojee das waere peinlich...nein ihr lieben Fotografen bitte kommt nicht auf den dummen Gedanken uns jemals zu verallgemeinern!!!
ich versteh das ganze einfach als Scherz. Das "Provozier" am Ende sagt doch schon, dass dieser Thread von der Starterin ironisch gemeint ist.
Ich hab das Gef?hl hier nehmen einige das Posting zu ernst ...
n.Pics hat zwar keine Modelma?e, aber geh?rt f?r mich durchaus zu den akttraktiven und gepflegten M?nnern :-)...
#51Report
01.08.2006
Na dann gugg ma auf meine setcard liebes Carosternchen und ?berzeug dich von mir, ach da f?llt mir ein Models sind doch eh alle dieselben.
Eingebildet,arrogant, zickig...................
Eingebildet,arrogant, zickig...................
#52Report
[gone] Doris
01.08.2006
@ carosternchen
nanu?
hab ich dir etwas getan?
*malnerundeheulegeht*
PUUHHH!
Gruss
Langeweile? Was ist das ?
#53Report
01.08.2006
das ist auch nicht weiter schlimm - models sind auch alle gleich aber ich will mich mal nicht unbeliebt machen [IMG]
#54Report
[gone] Flo
01.08.2006
Stimmt!
Daher halten mich die meisten Modelle auch für den Sohn des Fotografen ;-))
Daher halten mich die meisten Modelle auch für den Sohn des Fotografen ;-))
#55Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.08.2006
~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*
sehr gut beobachtet ;-)
.... aber man könnte die Liste noch nach belieben verlängern
#56Report
01.08.2006
Zitat Doris: "ich versteh das ganze einfach als Scherz."
War sicher auch so gemeint, will aber nicht so recht zünden :-|
War sicher auch so gemeint, will aber nicht so recht zünden :-|
#57Report
01.08.2006
An Carosternchen: Bisher wohl "Pech" gehabt mit Deinen Fotografen. Und ich hab gedacht, dass es darum geht, dass sie gut fotografieren k?nnen...Mach noch viele Shootings und Du wirst einen treffen, der nicht auf Deine Beschreibung passt!
Ich jedenfalls erkenne mich da ?berhaupt nicht wieder.
Ich jedenfalls erkenne mich da ?berhaupt nicht wieder.
#58Report
[gone] _rd_
01.08.2006
Mist!
Ich glaube, ich bin aus dem Raster gefallen ;-)
Könnte jemand bitte so nett sein, und mir meine Brille "ankreiden"?
Danke im Voraus *gg* :-)
Rene, die alte "Hässlette:"
Ich glaube, ich bin aus dem Raster gefallen ;-)
Könnte jemand bitte so nett sein, und mir meine Brille "ankreiden"?
Danke im Voraus *gg* :-)
Rene, die alte "Hässlette:"
#59Report
01.08.2006
#60Report
Topic has been closed
schon passiert.. ;o) Siehe meinen Beitrag weiter oben.. grins