Fotografen sind doch alle gleich 88

Marsha O
01.08.2006
ahh......jetzt kommen die brauchbaren aussagen *duckundwech*
#21Report
01.08.2006
~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*
Nachtrag: Interessant das solche Themen von M?dels er?ffnet werden, welche die Eigenschaften..
... 08/15-Gesicht, Posingverhalten eines Seeb?ren, Erotikausstrahlung ala Dromedar, nur Akt machen wenn die Bilder bei totaler Dunkelheit gemacht werden (mit ?berzogenen Honorarforderungen), einen unereichbaren Tellerrand und last but not least, jeden Blick als Anmache verstehen... aufweisen.
*provozier*
;o)
#22Report
[gone] Norbert K
01.08.2006
Also wenn ich miondestens 1,80 gro? w?re, kr?ftiges volles Haar h?tte, ein markantes Gesicht, einen durchtrainierten athletischen K?rper mit Waschbrettbauch und auf Fotos absolut sexy r?berkommen w?rde - dann m??te ich mich doch nicht als Fotograf abqu?len, sondern k?nnte locker auf die vielen gut bezahlten Pay-Shooting-Angebote warten und w?rde mich st?ndig nur an supertollen Locations tummeln.
Gru? Norbert
Gru? Norbert
#23Report
[gone] HisN (Out of Order)
01.08.2006
Fotografieren hat sehr viel mit Erfahrung zu tun,
es kann also durchaus möglich sein das gute Fotografen älter sind. Das geht einher mit Bauchansatz und Haar-Armut :-)
es kann also durchaus möglich sein das gute Fotografen älter sind. Das geht einher mit Bauchansatz und Haar-Armut :-)
#24Report
[gone] User_189
01.08.2006
@Frozenglass
das stimmt aber nich ganz, gibt schon noch mehr die sich herzeigen k?nnen!
Aber ?berwiegend stimmt das schon, ganz toll isses wenn se beim Knipsen wie sau schwitzen und komische Ger?usche von sich geben oder bevor se ?berhaupt die Kamera in die hand nehmen und dich stundenlang erst mal von oben bis unten angaffen... ;o)
Aber was solls, es ist nun mal so, sind sicher auch nich alle Modelle hier perfekt, so what?
das stimmt aber nich ganz, gibt schon noch mehr die sich herzeigen k?nnen!
Aber ?berwiegend stimmt das schon, ganz toll isses wenn se beim Knipsen wie sau schwitzen und komische Ger?usche von sich geben oder bevor se ?berhaupt die Kamera in die hand nehmen und dich stundenlang erst mal von oben bis unten angaffen... ;o)
Aber was solls, es ist nun mal so, sind sicher auch nich alle Modelle hier perfekt, so what?
#26Report
Guest
01.08.2006
Sie sucht keinen Fotografen Sie sucht einen Mann so einfach ist daß
aber da muss sie auf Singel....... gehen
aber da muss sie auf Singel....... gehen
#27Report
[gone] Karteileiche - noch 25
01.08.2006
schade, auch aus dem Raster gefallen, 196 cm und damit zweitgr?sster und das bei 89,5 kg ohne Haare im Gesicht aber mit grauen auf dem Kopf......und das schon seit 30 Jahren.......
#28Report
[gone] Hartsoe
01.08.2006
...hehe - manche Fotografen sind gleicher... :o)
(nur ich ma' wieder nich')
(nur ich ma' wieder nich')
#29Report
[gone] Gunter Regge
01.08.2006
~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*
naja mit 1,70 sind die fotografen meistens doch noch größer als die meisten modelle, habe mehr Haare am Körper als die Modelle *g*, der Bauchansatz ist dafür um die gesamte Kameraausrüstung zu tragen und dadurch den Schwerpunkt besser zu verteilen, das unfotogene Gesicht spielt keine Rolle da sie ja die Modelle knipsen sollen und nicht sich selbst (sonst bräuchten wir ja keine Modelle, was würdet ihr dann machen) und wenn sie keine Kamera vor dem Gesicht hätten würdet ihr Modelle doch nur im Stillen stöhnen "nicht mal das kann er"
EDIT: und wenn das alles nicht wäre würdest du vermutlich hier posten: Fotografen sind doch alle gleich, 1,90 groß, tolle Haare, ein Sixpack vom feinsten, das Gesicht wie fürs fotografieren gemacht aber gott, der hält die Kamera falsch rum...
.-))
#30Report
Guest
01.08.2006
@ Model Aileen
... zugebenermaßen schwitze ich auf Grund meiner Balletfigur auch recht schnell (1,80 m, stark adipös), achte allerdings ständig darauf, dass ich nicht rieche wie ein Bär. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum ein Fotograf sein Model nicht von "oben nach unten" betrachten sollte. Verschämt wegsehen wenn sich das Model auszieht kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein. Iss aber schon recht interessant zu lesen, welche Meinung die Models eigentlich von den Fotografen (oder sollte ich besser sagen, von den notgeilen Deppen, die sich für Solche ausgeben) haben!!!
... zugebenermaßen schwitze ich auf Grund meiner Balletfigur auch recht schnell (1,80 m, stark adipös), achte allerdings ständig darauf, dass ich nicht rieche wie ein Bär. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum ein Fotograf sein Model nicht von "oben nach unten" betrachten sollte. Verschämt wegsehen wenn sich das Model auszieht kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein. Iss aber schon recht interessant zu lesen, welche Meinung die Models eigentlich von den Fotografen (oder sollte ich besser sagen, von den notgeilen Deppen, die sich für Solche ausgeben) haben!!!
#31Report
[gone] 43exposure
01.08.2006
@Gunter: Ganz genau!!!! ;-))))
#32Report
[gone] n-pics.de
01.08.2006
Ja, ja - je nichtsagender das Model, desto prvozierender Die Threads! Des Auffallens wegen!
provozier :-0
provozier :-0
#33Report
Guest
01.08.2006
löschen ...
grund:
anfall von schwachsinn !!!!
tschööö
PS: PROVOZIER !
grund:
anfall von schwachsinn !!!!
tschööö
PS: PROVOZIER !
#34Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
01.08.2006
*provozier*
Wie blöd muss man sein um so nen dämlichen Beitrag zu verfassen?
Hälst dich wohl für was ganz besonderes und für die Schönste.... *lolwech*
#35Report
Guest
01.08.2006
In der Politk nennt man das:
"Stopfen des Sommerlochs durch die Hinterbänkler"
"Stopfen des Sommerlochs durch die Hinterbänkler"
#36Report
01.08.2006
grins.. jetzt wird der Beitrag richtig interessant.. :o)))
#37Report
01.08.2006
[quote]~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*
Wie blöd muss man sein um so nen dämlichen Beitrag zu verfassen?
Hälst dich wohl für was ganz besonderes und für die Schönste.... *lolwech*
[/quote]
kan es sein das sich hier einer den schuh anzieht???? das man gleich beleidigent werden muss?????
kopfschüttel
lg
#38Report
[gone] User_6949
01.08.2006
und wie sehen weibliche fotografen deiner meinung aus? genau so? :-D
lg Maria
lg Maria
#39Report
01.08.2006
Ich ueberlege gerad welcher Sinn hier hinter steckt....hmm...Langeweile oder gar Unwissenheit...sicher moechtest Du Aufmerksamkeit erregen, aber stell Dir vor die Fotografen wuerden uns Modelle nun nach Deinem Beitrag verallgemeinern...ojee das waere peinlich...nein ihr lieben Fotografen bitte kommt nicht auf den dummen Gedanken uns jemals zu verallgemeinern!!!
#40Report
Topic has been closed