Fotografen sind doch alle gleich 88

*Lach*

1,75 gro?, Haare (auf dem Kopf) bis runter zur H?fte, daf?r keine im Gesicht, kein Bauch, daf?r gibts Sport... ^^
[gone] Le_Fotograf
01.08.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/706/&j=1327[/IMG]

Klein aber fein ......

olivier
...jedenfalls kann man an den Kommentaren erkennen - geben wir es mal ruhig zu, Jungs - auch wir Männer sind eitel vom Scheitel bis zur Sohle!
:-)
[gone] Le_Fotograf
01.08.2006
Und es ist sogar GUT so das wir alle verschieden sind !!! gro? ... klein ..... dick ... d?nn .. gelb ... schwarz ......
Es w?re sonst sooooooooooo langweilig !!!!

olivier
[gone] MICHA 19 - photographer
01.08.2006
~ 1,70 groß, nur noch sehr wenig Haare auf dem Kopf, dafür um so mehr im Gesicht, Bauchansatz und eher unfotogene Gesichter (und damit sie nicht zufällig auf Fotos kommen, haben sie immer ihre Kamera vor dem Gesicht)
*provozier*

Ich vermute mal, dass Du in deinem bisherigen Modelleben noch nicht oft mit "richtigen" Fotografen zusammengearbeitet hast.
Die verbreitete "Wichtelfigur" hier bei den männlichen Kamerabesitzern resultiert aber auch nicht zuletzt in den übermässig langen Wartezeiten auf die Models ........ wenn überhaupt ... und die damit verbundene Untätigkeit! *g*

Wenn ich mich da so an die "Chefs" meiner Assizeit und gelegentliche Zusammentreffen erinnere: Da war ich mit meinen 1.78m in den meisten Fällen der Kleinste! ( Ausgenommen mal "Michael Detter", der wuide Hund, ...der war nie gross ... :-) ...)
Ein 12 bis 16 Stunden Arbeitstag, evt. noch mit Stress&Hektik, selten Zeit für regelmässige Mahlzeiten, dazu noch stundenlange Gymnastik hinter der Kamera - egal ob Stills oder Fashion - und die ganzen Kisten,Boxen,Flightcases schleppt auch nicht nur der Assi. Dickliche PROFIs wirst du in dem Job seeeehr selten erleben!
@ Doris
wie ich bin nicht bei den attraktiven Fotografen???
*maldenberufandennagelhängt*
*seutz*
LOL
LG Christian
Guest
01.08.2006
Zitat Doris: "ich versteh das ganze einfach als Scherz."

War sicher auch so gemeint, will aber nicht so recht zünden :-|

ein kleines provozierendes posting - und 7 Seiten, in dem die Fotografen Bilder von sich posten, um zu beweisen, dass es nicht stimmt, und dazu haufenweise pns mit Bildern von Fotografen ... also als provokation scheint es durchaus wirkung gezeigt zu haben ;-)
Also Gemeinde, ich finde Model Aileen hat recht. Was soll das es ist doch fast egal wie der Fotograf ausssieht er soll ja (zum Gl?ck) nicht nackt vor dem Modell herum tanzen nur etwas gepflegt sollte er schon sein. Und ob er Haare auf dem Kopf hat ist doch gleich, wobei ich immer davon aus ging das Frauen eine Glatze sexy finden. Ich selbst habe noch genug Haare auf dem Kopf und nur ganz wenige unter der Nase.

Och da kenn ich aber einige die auch nackt vor nem Model tänzeln würden *gg* Und was das Aussehen der Fotografen betrifft, also ich würde sagen das kann man nicht verallgemeinern. Sicher gibts hier einige, die auf deine Beschreibung passen, was spielt das aber für ne Rolle? Mir persönlich ist es gleich wie ein Fotograf aussieht solnag er gute Bilder macht und kein Triebtäter ist.

LG
Vero
mir ist immer noch langweilig...
@carosternchen
und ? was haste jetzt davon?
Klischeefotografen? welche die mit dir nicht mehr arbeiten wollen? nen neuen freund? weniger langeweile? neue shootingangebote? mehr männerpics? du hast es allen gezeigt?
schade um die verschenkte zeit... hätte man prima bilder machen können..
*sichselbstandienasepackt*

gruss
christian, dem nun noch langweiliger ist,ritter
[gone] Sven Linscheid
01.08.2006
Naja bin nicht hübsch und hoffentlich auch net hässlich. Die Kilos zuviel wandern langsam wieder *grinsel* ... und inzwischen sagen wieder einige das die "Plauze" unsichtbar geworden ist.

Hmmm kann die Kategorisierung net verstehen *hehe*
[gone] Alex van Günther
01.08.2006
da frag ich mich über den sinn des ganzen .

gutes bild oder schöner fotograf ? was ist wichtiger

aber als anregung man kann ja mal rollen tauschen gebucht wird ein model was fotografiert motiv ist der fotograf was meint ihr dazu
Guest
01.08.2006
da frag ich mich über den sinn des ganzen .

gutes bild oder schöner fotograf ? was ist wichtiger

aber als anregung man kann ja mal rollen tauschen gebucht wird ein model was fotografiert motiv ist der fotograf was meint ihr dazu

hab ja nicht geschrieben, dass es schlimm ist. nur auffällig (und noch auffälliger, wie viele sich durch die Beschreibung angesprochen fühlen). Das offenbar interessanteste Bild von mir wurde von wem gemacht, der 164 (komma 5) cm groß ist - allerdings ansonsten gut aussah, passt also nicht ganz
[gone] Rodney Elwick
01.08.2006
ich sach mal die caro lacht sich ins fäustchen!
01.08.2006
egozentriker und querkopf... ohne napoleonkomplex HEHE

mr. super-unbeliebt

LACH

aber ich find einige modelle auch superschön und menschlich komplett scheisse. gleicht sich dann ja alles aus ;-)))
Ich verweise mal auf meine Sedcard, habe mal ein Bild von mir reingestellt... ^^ (Okay, es ist kein gutes Bild, aber man erkennt, dass ich noch alle Haare habe und nicht fett bin..)

;-)
[gone] _rd_
01.08.2006
ein kleines provozierendes posting - und 7 Seiten, in dem die Fotografen Bilder von sich posten, um zu beweisen, dass es nicht stimmt, und dazu haufenweise pns mit Bildern von Fotografen ... also als provokation scheint es durchaus wirkung gezeigt zu haben ;-)

Unbedingt! Aber vergiss bitte auch nicht, dass hier viele aus Gaudi "mitspielen" – die, die es mit Humor beantworteten waren/sind nicht die "Provozierten" ;-)

Liebe Grüße,
René
02.08.2006
ich versteh das ganze einfach als Scherz. Das "Provozier" am Ende sagt doch schon, dass dieser Thread von der Starterin ironisch gemeint ist.
Ich hab das Gef?hl hier nehmen einige das Posting zu ernst ...

Kann ja sein das dies ein Scherz ist...aber mein Gott es ist nicht lustig...gibt doch tausend andere Sachen über die man lachen kann. Das Posting ernst nehmen....nein das geht garnicht...es ist nur lächerlich...
Das einzige was ich hier lustig und irgendwie süss find sind die Fotografen die sich hier beschreiben um nicht in ihr 'ironisches' Klischee zu fallen.
02.08.2006
Es ist leicht, mit einem schönen Körper erfolgreich zu sein.
Beeindruckend ist, wenn man mit einem nicht-so-schönen Körper - auf ehrliche Weise - erfolgreich ist.
[gone] Oliver Oettli
02.08.2006
Also...
ich bin 170cm, hab keine Haare auf dem Kopf (da ich sie im Wochentakt schneide), habe haare im Gesicht (wenn ich zu faul bin zum schneiden. MOmentan aber kahl wie ein Babypopo) und wenn ich nicht regelmässig Sport treibe krieg ich nen Bauchansatz...
Scheisse...
Ich bin der absolute Fotografendurchschnitt... :(

Da noch ein Bildchen zur Beurteilung der "Fotogenität"

[gone] tom frey photography & visagistic
02.08.2006
mit meinen 187 cm kann ich getrost über diese provokation lächeln ;-)
ich freue mich auf den tag, an dem du in meinem alter (genaueres sag ich mal an dieser stelle nicht) bist und dann schauen wir mal bei dir nach bauch, beine, po und busen ;-) :-P

Topic has been closed