wer sind die besten fotografen der mk? 213

pixograf
14.01.2008
*gähn* .
#201Report
[gone] User_4972
14.01.2008
Na also ich finde hier werde ziemlich häufig nur die selben benannt, auch wenn teils tatsächlich richtig gute schon dabei waren ... allerdings auch einige die ich persönlich ... na ja ... finde :)
aber wie schon erwähnt ist das geschmackssache!
Ich würde hier noch Ruediger Gohr einbringen wollen ... er ist einfach spitze!!!!
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6531/
aber wie schon erwähnt ist das geschmackssache!
Ich würde hier noch Ruediger Gohr einbringen wollen ... er ist einfach spitze!!!!
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6531/
#202Report
14.01.2008
Es gibt keine guten Fotografen.
Es gibt nur gut bezahlte Fotografen!
Einer der weltbesten Fotografen sagte mir einmal: "Je mehr Gage ich nahm, desto mehr Kunden kamen. Es ist eine Frage, wie Du Dich verkaufst!"
Oder wie meine Freundin immer gerne zu mir sagt: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"
Einer der weltbesten Fotografen sagte mir einmal: "Je mehr Gage ich nahm, desto mehr Kunden kamen. Es ist eine Frage, wie Du Dich verkaufst!"
Oder wie meine Freundin immer gerne zu mir sagt: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"
#203Report
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
14.01.2008
Original von pfauli
So könnte man das auch sehen- ;-)
#204Report
14.01.2008
Original von pfauli
Endlich ist der Fall hier gelöst! :-)
- Wer am meisten Gage - von den Models - bekommt ist der Beste.
(Aber womöglich outet sich wieder mal Keiner freiwillig)
Michael R.
#205Report
14.01.2008
Gummibärren und Kuchen hab ich schon bekommen;)
lg oli
lg oli
#206Report
14.01.2008
Original von Reality Pictures
Gummibärren und Kuchen hab ich schon bekommen;)
lg oli
Mein Beileid!
Fotogötter bekommen hier sowas schon für einen einzigen Kommentar
auf einer Modelsedcard ... wie man hört.
(selbstkebackenselbstverständlich)
#207Report
14.01.2008
bin ja Anfänger;)
hoffe auch auf Kaviar und Champus
lg oli
hoffe auch auf Kaviar und Champus
lg oli
#208Report
14.01.2008
für mich gibt es eigentlich nur einen fotografen der sich den titel "bester fotograf holen könnte " NEWTON nur leider ist der hier in der mk nicht vertreten......
um auf "bester fotograf" hier in der mk zurückzukommen,gibt es viele sehr gute fotografen......nur den besten wird man unschwer hier finden da jeder einzigartig und induviduell mit seinen fotos handhabt. und geschmäcker sind bekannter weise verschieden. auch ein vermeindlich schlechter fotograf kann ein guter fotograf sein.
findet euch damit ab das ihr den besten "fotografen" hier in der mk nicht finden werdet......
viele grüße tom
um auf "bester fotograf" hier in der mk zurückzukommen,gibt es viele sehr gute fotografen......nur den besten wird man unschwer hier finden da jeder einzigartig und induviduell mit seinen fotos handhabt. und geschmäcker sind bekannter weise verschieden. auch ein vermeindlich schlechter fotograf kann ein guter fotograf sein.
findet euch damit ab das ihr den besten "fotografen" hier in der mk nicht finden werdet......
viele grüße tom
#209Report
14.01.2008
@quad: deswegen heißt es ja auch DIE besten Fotografen und nicht DER beste Fotograf. Mit dem Rest hast du zum Teil Recht. Ich halte zum Beispiel Newton für zu überbewertet. Auch wenn er ein excellenter Fotograf war mit einem unverwechselbaren Stil: mir war er jedenfalls noch nie ein Inspiration. So gehen halt die Geschmäcker auseinander.
#210Report
15.01.2008
Ich würde behaupten, es gibt gute Techniker und schlechte. Menschen, die ihr Handwerkszeug verstehen und ... denke, das ist wichtig ... direkt den Kundenwunsch 1:1 umsetzen können.
Ein Bild, eine Fotograie ist etwas Emotionales. Emotionen sind individuell rational. Es ist schier unmöglich etwas Gutes zu sein, wenn es von der Individualität des Einzelnen abhängig ist.
Wie soll ich das schönste Bild einer roten Rose, dass je ein Mensch geschossen hat, gut finden, wenn ich rote Rosen abscheulich finde?
Aber nichtsdestotrotz ... dieser Thread ist ein Spiel, er soll Spass machen und dem einen oder anderen helfen klasse Fotografien zu entdecken und sich daran zu erfreuen.
Also ich find's klasse, gute Fotografen hierdurch zu finden, die nicht durch das Hochvoten gieriger Modelle, sondern durch ihre stille Kreativität und durch ausgefeilte Technik und Verständnis für das emotional Erlebte auch einmal zum Vorschein zu treten.
Ein Bild, eine Fotograie ist etwas Emotionales. Emotionen sind individuell rational. Es ist schier unmöglich etwas Gutes zu sein, wenn es von der Individualität des Einzelnen abhängig ist.
Wie soll ich das schönste Bild einer roten Rose, dass je ein Mensch geschossen hat, gut finden, wenn ich rote Rosen abscheulich finde?
Aber nichtsdestotrotz ... dieser Thread ist ein Spiel, er soll Spass machen und dem einen oder anderen helfen klasse Fotografien zu entdecken und sich daran zu erfreuen.
Also ich find's klasse, gute Fotografen hierdurch zu finden, die nicht durch das Hochvoten gieriger Modelle, sondern durch ihre stille Kreativität und durch ausgefeilte Technik und Verständnis für das emotional Erlebte auch einmal zum Vorschein zu treten.
#211Report
[gone] User_6962
15.01.2008
@pfauli, daß klingt schon ein wenig nach Schlußwort, kann ich unterschreiben. Sind viele gute Fotografen hier, mit interessanten Fotos, die warten nur darauf entdeckt zu werden. Bessser ist natürlich selbst die Initiative zu ergreifen und sich hier mehr einzubringen, dann kommen auch die Modelle. Einige sehr gute Fotografen hier, haben es gar nicht mehr nötig (oder keine Zeit) Fotos zu kommentieren, obwohl sie selbst sehr viele Kommentare erhalten. Wenn Du dort angekommen bist, daß ist ganz oben!
#212Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.01.2008
Liegt doch sowieso immer im Auge des Betrachters!!!
Es sind also nur subjektive Einzelmeinungen, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Übrigens, durch meine neue Teilnahme an den genialsten, erotischsten etc. Threads, habe ich schon so viele geniale Aufnahmen hier in der MK von Fotografen entdeckt, dass es unmöglich wäre diese alle aufzuzählen, daher habe ich auch nur eine kleine Auswahl treffen können.
Heißt jedoch in k e i n e m Falle, dass ich nicht noch hundert weitere Fotografen - mindestens - hier sehr gut finde und deren Aufnahmen mehr als sehenswürdig ;-)))
Lieben Gruß in die Runde von
ANGIE
Es sind also nur subjektive Einzelmeinungen, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Übrigens, durch meine neue Teilnahme an den genialsten, erotischsten etc. Threads, habe ich schon so viele geniale Aufnahmen hier in der MK von Fotografen entdeckt, dass es unmöglich wäre diese alle aufzuzählen, daher habe ich auch nur eine kleine Auswahl treffen können.
Heißt jedoch in k e i n e m Falle, dass ich nicht noch hundert weitere Fotografen - mindestens - hier sehr gut finde und deren Aufnahmen mehr als sehenswürdig ;-)))
Lieben Gruß in die Runde von
ANGIE
#213Report
Topic has been closed