Intelligenzquotient von Models (provozier'n wir doch mal!) 86

16.08.2006
[quote]
Zitat:
Hey.. das ist doch zumindest Bestimmbar. Gem. der letzten wissenschaftlichen Theorien, wird unsere Spezies die nächsten 120.000 Jahre nicht mehr erleben. In ca. 1.000.000 Jahren ist der Mensch definitiv Geschichte....
Zitat Ende

Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn? In 1 Million Jahren hat der Mensch die ganze Galaxis besiedelt.

[/quote]
Ich glaube eher in einer million Jahre hat der Mensch die ganze Galaxis zugemüllt wenn er sich vorher nicht selbst ausgerottet hat
16.08.2006
Warten wir es einfach ab und sehen, wer recht hat...:-)
16.08.2006
Oh je, so ein dämliches Thema zu starten zeugt aber auch nicht gerade von übermäßiger Intelligenz... es zu lesen und drauf zu antworten auch net *gg*

LG Thomas
17.08.2006
Oh je, so ein dämliches Thema zu starten zeugt aber auch nicht gerade von übermäßiger Intelligenz... es zu lesen und drauf zu antworten auch net *gg*

LG Thomas

Willkommen im Club
18.08.2006
Äh, danke. Hab ja alles brav gelesen und auch drauf geantwortet ;-)

Es gibt nun einmal bestimmte Personengruppen, die damit leben müssen, dass man ihnen einen unterdurchschnittlichen IQ hinterhersagt. Ich habe mal recht lange fernöstlichen Kampfsport gemacht. Für die einen war ich damit Philosoph, für die anderen ein primitiver Schläger.
Mit ähnlichen Vorurteilen haben neben Models sicherlich z.B. Bodybuilder, Bodyguards, Friseusen, Mantafahrer usw. und auch ganze Personengruppen wie Ostfriesen oder Österreicher zu kämpfen *grins*

LG Thomas
[gone] Pit Hermann
18.08.2006
@Thomas
bei den Ostfriesen ist das etwas anders, die meisten und auch der eigentliche ursprung der ostfriesenwirtze ist naemlich ostfriesland , und somit eigentlich ne klasse sache , denn die haben damit den tourismus freundlich angekurbelt.

Topic has been closed