Intelligenzquotient von Models (provozier'n wir doch mal!) 86

[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
16.08.2006
da soll doch oli noch mal erzählen, er sei chronisch pleite! ;o)
16.08.2006
@frau dawn:

hatte dich zwar mit meiner aussage nicht persönlich gemeint, war eher ein allgm. bezug, aber dein "angesprochen fühlen" läßt mich grinsen ;)

[ allerdings könntest du, wenn du so doof wie'n ost-toastbrot wärst (jetzt bekomm ich auch haue aus der SBZ *lol*), diesen potentiellen bezug
gar nicht herstellen, somit bist du vom verdacht der intelligenz-freiheit enthoben... *grin* ]
16.08.2006
oli, ich könnt dich knutschen!

wenn's dir schon "schaden" soll, dass du mit mir fashion pics machen wolltest,
wie siehst dann aus, wenn du mich hier knutscht *fg*
Guest
16.08.2006
Ich dachte Modelle sind alle dumm? warum jetzt sowas?
Verwirrt mich arme kleine (Real) Blondine doch nicht so!!!

Naja, gut, Abi hab ich, einjähtrige HH für Abiturienten, abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - ist aber alles kein Kunststück...
16.08.2006
Also dazu muss ich auch mal sagen, dass es nicht unbedingt heißt weil eine(r) Abi hat und evtl. ein Studium, dass diese Menschen nicht doof sind.
Umgekehrt gibt es auch Menschen, die "nur" Hauptschulabschluss haben und trotzdem was auf dem Kasten. Nach dem Abschluss kann man eh nicht gehen...

Fischer der mit den Dübeln als Erfinder und Tüftler einen haufen Patente ( eigene nicht von seinen Ingenieuren )
Ich glaube der hat auch nur Hauptschule.
16.08.2006
Kömisch, soeben muss ich feststellen das in all die Jahren die ich mit Models arbeite habe ich mich offentsichtlich nie wirklich mit ihren Bildungsstand beschäftigt und habe trotzdem mit ziemlich interessanten, engagierte und meistens ziemlich kreativen Menschen zu tun gehabt. Ob das so schlimm ist?
Robert
16.08.2006
Kreativität kann man nicht lernen, man kann nur lernen wie man es technisch sauber umsetzt.
Ohne das Auge für Situationen und Details und die eigene Phantasie kann jeder Maler Bildhauer einpacken und beim Fotografieren ist es nicht anders, und bei demn Models genauso Mädels mit eigenen Ideen sind doch was "geiles" vor der Kamera, zumindest für mich, ich betrachte ja das ganze als Coproduktion.
[gone] User_7825
16.08.2006
Ich bin ja 58 Jahre alt-----aber wenn ich mir manche Beiträge hier durch lese frage ich mich manchmal wer hier wirklich intelligeter ist.. ? Modell oder Fotograf...

was sollen solche Beiträge ? Bekämpfung der Langeweile ?

mfg.
[gone] Karteileiche - noch 25
16.08.2006
Ich bin ja 58 Jahre alt-----aber wenn ich mir manche Beiträge hier durch lese frage ich mich manchmal wer hier wirklich intelligeter ist.. ? Modell oder Fotograf...

was sollen solche Beiträge ? Bekämpfung der Langeweile ?

mfg.

Bekämpfung des Sommerlochs, und das bei dem August.....
[gone] Miss Dawn
16.08.2006
..ich find`s amusant..nen schuss selbstironie braucht`s halt schon....
was für ein thema.....
Nur soviel, ich kenne im privaten sowie auch im beruflichen Umfeld einige die noch nicht mal den Haupschulabschluss geschafft haben und heute mit um die 30 jobs haben von denen mancher 1. abityp nur träumen kann....
ich gehöre auch dazu hHaupschule dann Lehre dann Meister dann Techniker dann Studium zu was macht mich dass dann? zu nem Bastard der es gewagt hat den elitären 0815 abi Heini mal herrauszufordern.. gut so!!
Man kann das ganze auch Philosophisch ausdrücken: Das wahre Leisungspektrum eines Menschen lässt sich dev. nicht in Schulnoten ausdrücken! (und an alle erbsenzähler auch ned in der anzahl der tippfehler pro x Buchstaben).
nur mal so zum nachdenken
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
16.08.2006
Bei mir hat sich mal ein

Dipl. Model

beworben

weiss nur nicht an welcher Uni oder Hoch schule sie ihren Abschluss als Dipl. Model gemacht hat

;-)
16.08.2006
Bei mir hat sich mal ein
Dipl. Model
beworben
weiss nur nicht an welcher Uni oder Hoch schule sie ihren Abschluss als Dipl. Model gemacht hat
;-)

Horst so weit ich informiert bin ist bzw war es ein anerkanntes Diplomiertes Studium/Beruf in vielen Ostblock Länder (eventuell auch ehemaliges DDR).
Robert
[gone] *KHM*
16.08.2006
Ich hab als fachlehrer (mit abi und abgeschlossenem dtudium) an div. schulen gearbeitet: Hauptschulen, Realschulen, Gymnasien, einer Berufsschule für Bauberufe und an ner FOS - und habe überall intelligente und nette leute getroffen und auch weniger intelligente und weniger nette. Wer in diesem land noch glaubt, dass intelligenz und schulabschluss unmittelbar miteinander zusammen hängen, träumt leider noch - pisa hat deutlich gemacht, dass die bildungschancen eines kindes/jugendlichen umso besser sind, je wohlhabender das elternhaus ist. Ich kenne kinder, die ab der 6. klasse nachhilfe bekommen, sobald sie ne 4 in ner schulaufgabe schreiben...

Und die 6 models, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, waren alle wirklich o.k. - ich weiß allerdings nur von zweien, welchen abschluss sie haben...
Guest
16.08.2006
grins - man bin ich dumm - hauptschule - zweiter bildungsweg "bürokauffrau und fachkraft für lohn und gehalt" - aber wenn ich denn mal ein bissal taschengeld bekomme - dat kann ich zusammenzählen - dazu reicht es denn :-)))
Guest
16.08.2006
grins - man bin ich dumm - hauptschule - zweiter bildungsweg "bürokauffrau und fachkraft für lohn und gehalt" - aber wenn ich denn mal ein bissal taschengeld bekomme - dat kann ich zusammenzählen - dazu reicht es denn :-)))

achjaaaa - nachtrag - sich öffentlich zu bekennen ist dumm :)
Guest
16.08.2006
hab Abi und studiere ..

allerdings könnte man genauso in den Raum werfen, ob wohl alle Modelle lesen können und am Ende käme dann heraus, dass es wohl alle können, denn die, die es nicht können, lesen sich auch nicht diesen Thread durch und so wird es durchaus die eine oder andere hübsche Hauptschülerin geben, die zu Hause in ihrem Regal kein einziges Buch stehen hat und die auch nicht freiwillig hier im Forum liest und deshalb keine Ahnung hat, dass sie sich doch mal dazu äußern könnte.
16.08.2006
Also manchmal frage ich mich wirklich, ob hier manche Zuständig sind, oder ständig zu........+kopfschüttel+
Guest
16.08.2006
naja aber manche lesen auch bücher über "geschichte verschiedener städte" also können lesen :) finden aber so ein gerede über "dumme etc" eben halt dumm :-)) :-) ich glaube mit ner höheren schule wäre ich managerin :-)
Guest
16.08.2006
naja aber manche lesen auch bücher über "geschichte verschiedener städte" also können lesen :) finden aber so ein gerede über "dumme etc" eben halt dumm :-)) :-) ich glaube mit ner höheren schule wäre ich managerin :-)

will ich gar nicht bestreiten, aber die, die es nicht können oder nicht gerne tun, werden hier einfach nicht reingucken!

Topic has been closed