Intelligenzquotient von Models (provozier'n wir doch mal!) 86
[gone] Model Red Passion
16.08.2006
Ich bin doof - hab nur Realschulabschluß *g*
#2Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
16.08.2006
naja ich hab kein abi ich hab nicht studiert
ich bin gelernte erzieherin udn mein IQ liegt bei 129*gg
aber wieso verbindest du modeln=dumm ???
ich bin gelernte erzieherin udn mein IQ liegt bei 129*gg
aber wieso verbindest du modeln=dumm ???
#3Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
16.08.2006
wieso sollten auch models keine intelligenz besitzen .... ist es nicht schon sehr intelligent sich posen zu merken .... grins ... lg susi
#4Report
16.08.2006
Ich denke, zum modeln gehört ein wenig was im Kopf schon dazu. Ich hatte bisher immer extreme Probleme Hauptschülerinnen zu fotografieren und bin wesentlich besser mit intelligenten Models klar gekommen. Ich hab es so erlebt, dass diese meist kooperativer, ideenreicher und umgänglicher sind. Deswegen telefonier ich vor einem Shooting auch mit dem Model, oder schreibe viele PNs, damit ich eine Vostellung davon bekomme, ob ich mit dem Model arbeiten kann oder nicht. Und ich hab festgestellt: Mit Mädels die nichts im Kopf haben kann ich nicht arbeiten.
#5Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
16.08.2006
boah dann bin ich ja extrem dumm hab nur nen hauptschulabschluss klasse 9 ... ( naja scheisse gebaut )
#6Report
[gone] mh-fotoart.de
16.08.2006
Ich sagte doch nicht, Model = Dummchen. Na ja, bei manchen berühmten "Models", wohl eher Möchtegern-Models) bin ich mir aufgrund diverser Zeitschriftenfotos nicht ganz so sicher;-).
#7Report
[gone] Andreas Thomas
16.08.2006
sorry aber was hat das mit Modeln zu tun?
ist es nicht egal welchen Abschluß man hat?
Ist nicht das Aussehen das um was es geht?
Also mir ist es sowas von egal welchen Abschluß man hat....
biba
Andreas
ist es nicht egal welchen Abschluß man hat?
Ist nicht das Aussehen das um was es geht?