Intelligenzquotient von Models (provozier'n wir doch mal!) 86
[gone] Model Red Passion
16.08.2006
Ich bin doof - hab nur Realschulabschluß *g*
#2Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
16.08.2006
naja ich hab kein abi ich hab nicht studiert
ich bin gelernte erzieherin udn mein IQ liegt bei 129*gg
aber wieso verbindest du modeln=dumm ???
ich bin gelernte erzieherin udn mein IQ liegt bei 129*gg
aber wieso verbindest du modeln=dumm ???
#3Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
16.08.2006
wieso sollten auch models keine intelligenz besitzen .... ist es nicht schon sehr intelligent sich posen zu merken .... grins ... lg susi
#4Report
16.08.2006
Ich denke, zum modeln gehört ein wenig was im Kopf schon dazu. Ich hatte bisher immer extreme Probleme Hauptschülerinnen zu fotografieren und bin wesentlich besser mit intelligenten Models klar gekommen. Ich hab es so erlebt, dass diese meist kooperativer, ideenreicher und umgänglicher sind. Deswegen telefonier ich vor einem Shooting auch mit dem Model, oder schreibe viele PNs, damit ich eine Vostellung davon bekomme, ob ich mit dem Model arbeiten kann oder nicht. Und ich hab festgestellt: Mit Mädels die nichts im Kopf haben kann ich nicht arbeiten.
#5Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
16.08.2006
boah dann bin ich ja extrem dumm hab nur nen hauptschulabschluss klasse 9 ... ( naja scheisse gebaut )
#6Report
[gone] mh-fotoart.de
16.08.2006
Ich sagte doch nicht, Model = Dummchen. Na ja, bei manchen berühmten "Models", wohl eher Möchtegern-Models) bin ich mir aufgrund diverser Zeitschriftenfotos nicht ganz so sicher;-).
#7Report
[gone] Andreas Thomas
16.08.2006
sorry aber was hat das mit Modeln zu tun?
ist es nicht egal welchen Abschluß man hat?
Ist nicht das Aussehen das um was es geht?
Also mir ist es sowas von egal welchen Abschluß man hat....
biba
Andreas
ist es nicht egal welchen Abschluß man hat?
Ist nicht das Aussehen das um was es geht?
Also mir ist es sowas von egal welchen Abschluß man hat....
biba
Andreas
#8Report
[gone] mh-fotoart.de
16.08.2006
@Andreas,
scheint halt in meinem Bekanntenkreis aufgrund diverser Massenmagazine (BILD u.ä.) irgendwie eine vorhandene Meinung zu sein, die ich absolut nicht teilen kann.
scheint halt in meinem Bekanntenkreis aufgrund diverser Massenmagazine (BILD u.ä.) irgendwie eine vorhandene Meinung zu sein, die ich absolut nicht teilen kann.
#9Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
16.08.2006
Modeln bla bla bla blubbbbbb.
Jetzt kommt dan die schiene mit schreibfehler usw.
Jeder hat seine schwächen und auch seine stärgen,keiner ist ohne fehler das heißt aber nicht gleich dummheit.
Nimm nur mal verona feldbusch jetzt pooth;0)
Lg
Jetzt kommt dan die schiene mit schreibfehler usw.
Jeder hat seine schwächen und auch seine stärgen,keiner ist ohne fehler das heißt aber nicht gleich dummheit.
Nimm nur mal verona feldbusch jetzt pooth;0)
Lg
#10Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
16.08.2006
"da werden sie geholfen*gg
sry fürs OT
sry fürs OT
#11Report
16.08.2006
Ansich kann ein Model doch doof wie Brot sein, solange sie hammermäßig aussieht und sich nicht dappig beim Posen anstellt.
Obwohl - eines meiner angenehmsten shootings hatte ich mit einer studentin.
lg
bernd
Obwohl - eines meiner angenehmsten shootings hatte ich mit einer studentin.
lg
bernd
#12Report
[gone] ***LENADY***
16.08.2006
Naja, das mag schon sein, dass ihr Fotografen mit manchen "intelligenten" Models beser arbeiten konntet. Aber naja, ich glaube nicht unbedingt, dass es gerade daran liegt, hätte genauso gut eine Hauptschülerin sein können. Ich nenn sowas Zufall, meine Meinung.
Vielleicht sollt ichs mim fotografiern auch mal probiern, um den Unterschied zu entdecken?! :-)
Außerdem hat jeder Stärken un Schwächen, was nich gleich für Dummheit spricht.
Noch dazu kann man nich gleich jede/n Hauptschüler/in unter einen Hut stecken, WEIL es gibt die, die nich lernen können un die, die es nich wollen un es später womöglich bereuen. So viel dazu...
Ich persönlich, hab jetzt mein Fachabi gemacht, aber auch nur durch einen Zufall. Da ich nach der Realschule keinen Ausbildungsplatz bekommen hab. Hätte ich einen bekommen, wär ich nur "dumme Realschülerin"....?! obwohl ich ein un der selbe Mensch wäre, der ich jetzt auch bin.
mmmhh...
Also ich halte nichts von der These: Model=dumm
Grüßle*
Vielleicht sollt ichs mim fotografiern auch mal probiern, um den Unterschied zu entdecken?! :-)
Außerdem hat jeder Stärken un Schwächen, was nich gleich für Dummheit spricht.
Noch dazu kann man nich gleich jede/n Hauptschüler/in unter einen Hut stecken, WEIL es gibt die, die nich lernen können un die, die es nich wollen un es später womöglich bereuen. So viel dazu...
Ich persönlich, hab jetzt mein Fachabi gemacht, aber auch nur durch einen Zufall. Da ich nach der Realschule keinen Ausbildungsplatz bekommen hab. Hätte ich einen bekommen, wär ich nur "dumme Realschülerin"....?! obwohl ich ein un der selbe Mensch wäre, der ich jetzt auch bin.
mmmhh...
Also ich halte nichts von der These: Model=dumm
Grüßle*
#13Report
[gone] Karteileiche - noch 25
16.08.2006
Lieber Abi als dabbisch!
#14Report
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
16.08.2006
ich hab mal gehört, dass sich die "dummen" models am schnellsten ausziehen! *lach*
#15Report
16.08.2006
Erweitert den Thread doch einmal auf Fotografen.
Kann ein Fotograf ohne Abitur überhaupt ein Bild machen ;-)
Kann ein Fotograf ohne Abitur überhaupt ein Bild machen ;-)
#16Report
[gone] Miss Dawn
16.08.2006
...ich auf jeden fall viel kluk...
#17Report
[gone] Nadine13
16.08.2006
Also dazu muss ich auch mal sagen, dass es nicht unbedingt heißt weil eine(r) Abi hat und evtl. ein Studium, dass diese Menschen nicht doof sind.
Umgekehrt gibt es auch Menschen, die "nur" Hauptschulabschluss haben und trotzdem was auf dem Kasten. Nach dem Abschluss kann man eh nicht gehen...
Umgekehrt gibt es auch Menschen, die "nur" Hauptschulabschluss haben und trotzdem was auf dem Kasten. Nach dem Abschluss kann man eh nicht gehen...
#18Report
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
16.08.2006
gibts denn intelligente fotografen? *frechgrins* (scherz)
#19Report
[gone] InColdBlood
16.08.2006
Hm, was soll ich dazu sagen... Ich hab mein Abitur gemacht und studiere jetzt Ostasienwissenschaften im 3. Semester... und wie Tom schon fragte, wie siehts denn mit den Fotografen hier aus?
#20Report
Topic has been closed
ich dachte vor meiner Anmeldung hier in der MK, daß viele Models eigentlich nur deswegen modeln, weil es bei ihnen von der Ausbildung/Intelligenz her nicht zu was anderem reichte.
Nun jedoch haben mich viele Models (nicht nur hier in der MK!) davon überzeugt, daß diese Leidenschaft absolut nicht von der Intelligenz abhängig ist; grad eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein (hatte zwar noch kein Model mit Dr.-Titel vor der Linse;-), Aber abgeschlossenes Abi/Fachhochschulreife scheint absolut gesehen schon fast die Regel bei den mit mir arbeitenden Models zu sein, oder was meint Ihr dazu.
Gruß,
Michael