Intelligenzquotient von Models (provozier'n wir doch mal!) 86

Classic Nude Art - TD-Knipsdesign
16.08.2006
@Greeneye: Die Frage verstehe ich nicht... *rofl
#21Report
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
16.08.2006
lieber thomas, vielen dank für deine unterstützung! :o)
#22Report
16.08.2006
Vorsicht, wenn Du denkst Du hast einen Dummen vor Dir, dann biste bei mir an der richtigen Adresse ! *lol
#23Report
16.08.2006
Hi,
klar: Alle Modelle sind dumm wie Brot und alle Hobby Photographen geile Perverse. Neulinge sind naive Dummchen, Aktmodelle sind alles nur Nutten und die MK-Moderatoren Kleine Götter mit Schließkomplex.
....und Ronin thront als der Chef über diesem ganzen Irrenhauses.
Es gibt keinen Beruf auf der Welt, der nicht durch ein Klischee geprägt ist.
Ich denke mal eher, das es sich bei den Modellen und Photographen in der MK um eine gute Mischung handelt. Wir haben keine Prof.Dr.Dr.Ichbinsoklug aber auch kein Vakuumwunder. Dazwischen liegt die Welt.
Wichtiger ist, das Sie in der Lage ist ihren Job zu machen. Da interessiert es mich nicht, ob sie mir noch auf Latein und Alt-griechisch sagen kann wann Hannibal seine Elefanten verspeist hat. ;o)
Einzig je dümmer Sie sind, desto leichter fallen sie auf diese Klischees rein und glauben diese, das hat aber nichts mit dem Abschluß zu tun.
Just my 2-cents
Bye
Andreas
klar: Alle Modelle sind dumm wie Brot und alle Hobby Photographen geile Perverse. Neulinge sind naive Dummchen, Aktmodelle sind alles nur Nutten und die MK-Moderatoren Kleine Götter mit Schließkomplex.
....und Ronin thront als der Chef über diesem ganzen Irrenhauses.
Es gibt keinen Beruf auf der Welt, der nicht durch ein Klischee geprägt ist.
Ich denke mal eher, das es sich bei den Modellen und Photographen in der MK um eine gute Mischung handelt. Wir haben keine Prof.Dr.Dr.Ichbinsoklug aber auch kein Vakuumwunder. Dazwischen liegt die Welt.
Wichtiger ist, das Sie in der Lage ist ihren Job zu machen. Da interessiert es mich nicht, ob sie mir noch auf Latein und Alt-griechisch sagen kann wann Hannibal seine Elefanten verspeist hat. ;o)
Einzig je dümmer Sie sind, desto leichter fallen sie auf diese Klischees rein und glauben diese, das hat aber nichts mit dem Abschluß zu tun.
Just my 2-cents
Bye
Andreas
#24Report
[gone] Karteileiche - noch 25
16.08.2006
Erweitert den Thread doch einmal auf Fotografen.
Kann ein Fotograf ohne Abitur überhaupt ein Bild machen ;-)
wird schon schwierig ;-)
( es soll einige wenige geben, im Ausland, denn da heisst der Abschluss dann z.B. Matura )
#25Report
[gone] mh-fotoart.de
16.08.2006
@Michael,
ach so, Du denkst gerade an unsere südlichen Nachbarn (war das nicht Österreich, oder so was??).
ach so, Du denkst gerade an unsere südlichen Nachbarn (war das nicht Österreich, oder so was??).
#26Report
[gone] Karteileiche - noch 25
16.08.2006
@Michael,
Volltreffer!
#27Report
[gone] Modell Fantine
16.08.2006
vielleicht sollte ich dann mal meinen abscgluss in die Sedcard aufnehmen, habe nämlich Fachabitur und arbeite trotzdem im schichtdienst :-))) Auch nicht gerade intelligent, wie manche meinen :-)
#28Report
16.08.2006
@Greeneye: Zum Veräppeln musst Du Dir schon einen Dümmeren suchen. Aber den wirst Du kaum finden.
*lol
*lol
#29Report
16.08.2006
Ist es nicht intelligent Kapital aus seinem Aussehen zu schlagen?? (Solang man sich dafür nicht nackig machen muss!)
#30Report
[gone] Miss Dawn
16.08.2006
...sind wir doch mal ehrlich....intelligenz ist beim pixen und modeln eher hinderlich....wird hier jeden tag xxxx-mal demonstriert...grinsekatz
#31Report
[gone] mh-fotoart.de
16.08.2006
@fantine
Kann es nicht auch sein, daß die derzeitige Arbeitsmarktlage auch Leute mit Abi bzw. sogar Studium zu so etwas zwingt.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, daß es vor allem auch in den "neuen" Bundesländern viele Modelsn gibt, die sich so etwas Geld verdienen können?
Kann es nicht auch sein, daß die derzeitige Arbeitsmarktlage auch Leute mit Abi bzw. sogar Studium zu so etwas zwingt.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, daß es vor allem auch in den "neuen" Bundesländern viele Modelsn gibt, die sich so etwas Geld verdienen können?
#32Report
16.08.2006
als angehende Abiturienten kann ich nur sagen, dass das Modeln der angenehmste Nebenjob überhaupt ist! *g* Wo verdient man heutzutage schon noch Geld und hat dabei ne Menge Spaß?
#33Report
[gone] Modell Fantine
16.08.2006
@ MH-fotoart.de: Nein, das liegt nicht am arbeitsmarkt, sondern daran, das man mit 15 keine Ausbildung in der Altenpflege anfangen kann wegen Schichtdienst, war eine Notlösung mit dem abi um die zeit rumzukriegen
#34Report
16.08.2006
@ fantine: angeblich gibt es im osten die schöneren frauen! deshalb vermutlich der hohe anteil an modellen!
#35Report
16.08.2006
@miss dawn: intelligenz ist NIE hinderlich... der mangel an solchiger allerdings schon... ;)
zum thema: bei der menge an angemeldeten usern ist die mk sicher n einigermaßen repräsentativer
schnitt in sachen iq (bei model & knipser)... vom vollpfosten, der/die ne bebilderte anleitung zum pinkelngehn braucht
bis zum 150er-iq-ausnahmefall... sicher überwiegt (rein statistisch) der erst genannte fall ;)
zum thema: bei der menge an angemeldeten usern ist die mk sicher n einigermaßen repräsentativer
schnitt in sachen iq (bei model & knipser)... vom vollpfosten, der/die ne bebilderte anleitung zum pinkelngehn braucht
bis zum 150er-iq-ausnahmefall... sicher überwiegt (rein statistisch) der erst genannte fall ;)
#36Report
16.08.2006
oli, ich könnt dich knutschen!
#37Report
[gone] Miss Dawn
16.08.2006
...@ oli:du gelle...noch kannst hier einloggen ohne dass alle lachen....würd ich nicht auf`s spiel setzen...grummel
#38Report
16.08.2006
jetzt wirds spannend: die ersten drohungen! los schlagt euch! ich will blut sehen!
#39Report
[gone] Miss Dawn
16.08.2006
...nein,nein ...ich bezahl ihn ja damit er mich erwähnt...
#40Report
Topic has been closed