Klammernicks..gehts noch dämlicher? 182

30.09.2006
In letzter Zeit häuft es sich, dass Man(n)/Frau anscheinend nicht mehr mit einem "normalem" Nick auskommt. Im Gegenteil, die berühmten "Klammernicks" erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Manchmal ist der zusätzliche Text in irgendeiner Weise nachvollziehbar, aber es gibt auch einige wo ich nur noch den Kopf schütteln kann. Zum Glück erkennt man bei einigen auch den Sarkasmus in der Klammer.

Ich fang mal an, ein paar zu sammeln, die ich persönlich als richtig dämlich empfinde. Die dadurch angesprochenen User bitte ich um Nachsicht, dass sie hier auf den Präsentierteller kommen, aber irgendwo wollt Ihr es ja auch... Auffallen um jeden Preis.. ;o)

1. merle (mag am liebsten themenshootings)
2. DarkWing-Zero (modelt nur noch bis ende November) Hee Darki.. ich dachte du hast eh aufgehört.. :o)
3. sugarass (bin in der türkei)
4. Ivonn (( Macht Pause wegen Umzug ) )
5. L'esperanza (sucht Jobs)

Ich finde noch weitere...und Ihr könnt ja auch paar nette beisteuern.
Fröhliches Ärgern, bzw. Amüsieren.
Greezt
Its a Gas!!!
30.09.2006
6. quad1 *vorerst letztes quadshooting*

LG Siggi
Guest
30.09.2006
Dämlich finde ich den nicht:
Glamour_Jasmin (Nieder mit den Klammern !!! ;-)
30.09.2006
digitaldreamwork [100% seriös] ;-)
[gone] shinin
30.09.2006
Die kleine Elfe - (27.-29.10. in Berlin)
Frank Michael S. , (((Pause ab 10. 10.)))
Tja,

ich hab mal auch so eine Klammer gemacht, weil ich es ehrlich gesagt auch total blöd finde.

Ich wollte damit mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen, was ich davon halte

lg
Bernd
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.09.2006
6. quad1 *vorerst letztes quadshooting*

LG Siggi

das sind aber sternchen und keine klammer

marajade(die klugscheisserin:P)
30.09.2006
digitaldreamwork [100% seriös] ;-)

Stimmt Mario, weis doch jeder, das der Typ 101% Vollpanne ist .......... ;-)
30.09.2006
leg noch ein halben prozi drauf dann stimmts ;-)
30.09.2006
grins der stack haut gleich richtig auf die kacke ... jetzt können wir ja net mehr suchen du hast uns ja schon den spaß verdorben ;-)
ich finde es viel geiler wenn sich hier leute so eintragen
*******************XXXXXXXXXXXXXXXXXX***************

dann kann ich nämlich meine seite wie so viele andere von linls nach rechts schieben, wenn XXXX nen beitrag geschrieben hat.....

voll krass cool

gruss christian (der dann genervt ist)
30.09.2006
Find es komisch das es mehr Fotografen mit Klammern als Models gibt, woran das wohl liegt ;)
30.09.2006
was ich garnicht so schlecht finde ist wenn man einträgt das man dann und dann vor ort ist (berlin etc) aber sonst ist es einfach ... für blöde ;-)
[gone] LexaLane
30.09.2006
Stack, du hast mich vergessen*motz*
Allerdings werd ich meine Klammer wieder rausnehmen da mein Zusatz mir genau das Gegenteil beschert hat als gewünscht- nämlich mehr Anfragen- und ich hab doch momentan fast keine Zeit mehr*seufz*
Manche Klammernicks empfinde ich als durchaus sinnvoll. Zum Beispiel wenn jemand seinen Nick wechseln und die anderen schon mal darauf vorbereiten möchte. Oder eben meinen(wenn er funktioniert hätte wie gewünscht) Zusätze wie: hab nen Mietstudio oder 100% seriös empfinde ich allerdings auch als überflüssig.
sonnige Grüße
lexa
Guest
30.09.2006
ist mein Name jetzt besser?
30.09.2006
Ramin, Ramin... Ich (kopfschüttelnderweise) frage mich (skeptisch) immer warum Du (der mit den Gasmasken spielt) immer so brisante Themen hoch holst (Angst hat das er sich die Finger verbrennt). Leute mit Klammernicks sind halt einfach Wichtig! ;-)
LG
Guido (aka Guchot)
[gone] Photos & More (Tier-Shootings im Sommer)
30.09.2006
Den Klammerinhalt von LadyCassandra finde ich z.B. richtig gut! ;-)
30.09.2006
grins der stack haut gleich richtig auf die kacke ... jetzt können wir ja net mehr suchen du hast uns ja schon den spaß verdorben ;-)

Naja, ab und an muß ich für meine fürstliche Entlohnung als amtliche MK-Spaßbremse ja auch etwas leisten... ;-)

LG
Stephan
30.09.2006
Ramin, Ramin... Ich (kopfschüttelnderweise) frage mich (skeptisch) immer warum Du (der mit den Gasmasken spielt) immer so brisante Themen hoch holst (Angst hat das er sich die Finger verbrennt). Leute mit Klammernicks sind halt einfach Wichtig! ;-)
LG
Guido (aka Guchot)

Tja Guido..grins.. gute Frage.. :o)

Meinst ich solle mich in "Its-a-Gas!!![(***macht sich über alles und jeden in der MK lustig und findet, dass hier 80% Fruchtzuckerknipser und 90% Möchtegernschönheiten rumrennen***)]" umbennen sollte??

*grübel*

Topic has been closed