Klammernicks..gehts noch dämlicher? 182

[gone] Bianca Model Köln
30.09.2006
Nein, nein, meine Echtheit ist geprüft *LOL*.

Ich hab einfach einen englischen Humor, bin zu oft dort.

Yennifer ( Liebt London. )
Dann mach ich jetzt doch mal eine Ausnahme mit den Klammern :0)).

LG

Yennifer
[gone] Anne-Marie Dallago
30.09.2006
ALL ... viel Spaß noch, gehe weiter an meiner Diss arbeiten :(

Bara (ist fleißeg)
[gone] Bianca Model Köln
30.09.2006
An deiner Diss ?
OK :0), bestimmt für dein Studium.
Ich bin dann auch mal weg.

LG

Yennifer
30.09.2006
Das gabs doch schon mal...

Photowizard [trinkt gerade ein Becks]
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.09.2006
ihr seid doch alle gaga ;-)

Ein bisserl gaga schadet nicht ;-)
30.09.2006
Ich kann nur mal hoffen, dass die Klammeraffäire nur eine kurze Modeerscheinung ist.

Mich persöhnlich würde es freuen, wenn einige mal ihre Klammern wieder ablegen würden.

My 2 cents.

Lg
Harald
Daniel Hecker [Zwangspause]

Nein, wir Moderatoren sind ausnahmsweise unschuldig! Ich tippe mal (ins Blaue) auf die Ehefrau... ;-)

Falsch! Ehefrau gibts garnicht ;) Die sind nicht schuld sondern der :-( Aber Anfang nächster Woche ist die neue Kamera da... Dann bin ich wieder klammerlos ;-)

Gruss Daniel
warum es immer noch leute gibt die sich über belanglose dinge aufregen ist mir persönlich schleierhaft :-) mich juckt es nicht im geringsten das ein nickname und ein text dazu in klammern steht. aber solche leute muss es schließlich auch geben die ihren senf zu allem geben müssen nur um irgend etwas hier im forum zu schreiben *lol*

und ohne grund wird ein nickname wohl kaum in klammern stehen, jedenfalls nicht bei mir. obwohl ich stenchen habe *lach*

in diesem sinne, sind wir nicht alle ein wenig bluna.

tom
30.09.2006
@Quad: Überlasse das Denken den Pferden.. die haben grössere Köpfe.. ;o)

Und der nächste Renner...
Cora Stern/ Nicht mehr lange in Bielefeld!!!!!!

und somit...gute Nacht.
@ its a gas : jap mach ich gerne, denn die sind ja auch dümmer :-)

....tom
[gone] Zoé.
30.09.2006
empfinde klammernicks nicht immer als sinnlos, z.b. natürlich in meinem falle...grins...wenn sie z.b. auf eine shootingtour hinweisen, sind sie zumindest meiner meinung nach eine sinnige ergänzung.
30.09.2006
noch einen :

NOCHKEINNICK der zuviel Zeit hat !
30.09.2006
Its a Gas !!! ...nicht nur Klammerzusaetze sind der Bringer oft auch die Nicks selbst ! ...der hier erinnert mich an Napalm...

"I love the smell of napalm in the morning. Gasoline smell. Smelles like... victory. "
30.09.2006
empfinde klammernicks nicht immer als sinnlos, z.b. natürlich in meinem falle...grins...wenn sie z.b. auf eine shootingtour hinweisen, sind sie zumindest meiner meinung nach eine sinnige ergänzung.

ja das stimmt, aber es gibt auch Nicknamen bei denen eigentlich fast kein passender Klammerzusatz geht oder wie soll schon ein Klammerzusatz aussehen bei einem Nicknamen
wie zum Beispiel: Its a Gas ?....Its a Gas ! (it stinks ! ) ?
Da ist man ganz schön beschraenkt mit so einem Nicknamen was die passenden Zusaetze in Klammern angeht. Also denke ich sollte man der Fairness halber jeden Zusatz zum Nicknamen unterbinden. Schliesslich kann man ja im Profil was reinschreiben.
01.10.2006
[quote]empfinde klammernicks nicht immer als sinnlos, z.b. natürlich in meinem falle...grins...wenn sie z.b. auf eine shootingtour hinweisen, sind sie zumindest meiner meinung nach eine sinnige ergänzung.

ja das stimmt, aber es gibt auch Nicknamen bei denen eigentlich fast kein passender Klammerzusatz geht oder wie soll schon ein Klammerzusatz aussehen bei einem Nicknamen
wie zum Beispiel: Its a Gas ?....Its a Gas ! (it stinks ! ) ?
Da ist man ganz schön beschraenkt mit so einem Nicknamen was die passenden Zusaetze in Klammern angeht. Also denke ich sollte man der Fairness halber jeden Zusatz zum Nicknamen unterbinden. Schliesslich kann man ja im Profil was reinschreiben.[/quote]

Tja Mike.... gewisse Nicknamen bedürfen keine Klammern.. ;o) Dazu kommt noch, dass Du anscheinend mit dem Begriff "Its a Gas!!!" nichts anfangen kannst....und somit auch nicht in der Lage bist, die Verbindung zwischen Nick und meiner Photographie herzustellen.. ;o) Denn mit "Gas" im üblichen Sinne hat es gar nichts zu tun.

Aber schön zu sehen, dass es auch bei Dir geholfen hat, sich Gedanken über den Nick zu machen.. ;o) und was "Its a Gas!!!" bedeutet.... das kannst Du versuchen selber herauszufinden.. ;o) Bedarf ein wenig dem Einsatz von Gehirnmasse und Kreativität.. grins. Mal sehen, was stärker bei Dir ausgeprägt ist.

Greetz
Its a Gas!!!
Schon interessant, wie hier harmloses Geplänkel
immer wieder in bitterböse Polemik müdet.

Wozu die Aufregung:

Es wird immer Leute geben,
[die-die-Weisheit-mit-Löffeln-gefressen-haben]

und andere, die uns ewig
[ein Rätsel bleiben]

Manche könnten sich auch die Klammer in den Arsch stecken, weil
[sie-nie-ihre-Meinung-ändern]

oder
[alleine-auf-dem-Podest-der-Erhabenheit-stehen]

Ich für meinen Teil wünschen allen einen schönen sonnigen Sonntag und bleibe
Stefan [dem-das-alles-nicht-ernst-nehmen-kann-und-sich-seinen-Teil-denkt]

:-D