Klammernicks..gehts noch dämlicher? 182
30.09.2006
Klammerbeutel (gepudert)
...wartet aktuell noch auf seine Freischaltung....
LG
Stephan
Gröööööööhl.... :o))
#42Report
30.09.2006
Hab ich hier was verpaßt !!!!! Mist ich bin untrue ohne Sonderzeichen, mir egal . Aber gesehn werden will ich auch *mit dem Fuß aufstampf *
#43Report
30.09.2006
Aber back to Topic..
Stefan Weiss toppt mit... Stefan Weis dermitdemSpessarträubertanzt
Danke Danke, fast zu viel der Ähre....
*lach*
#44Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.09.2006
:P
#45Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.09.2006
und dann gibts da noch die ganzen " aka - Profile "
z.B.
smART-Modell aka Doris von Lahnstein
man sieht, die MK ist sehr vielseitig
z.B.
smART-Modell aka Doris von Lahnstein
man sieht, die MK ist sehr vielseitig
#46Report
30.09.2006
und dann gibts da noch die ganzen " aka - Profile "
bettelnix (aka Bitte votet für mich!)
...wurde leider auch noch nicht freigeschaltet. Weiß auch nicht, was heute mit den Kollegen los ist...
LG
Stephan
#47Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.09.2006
schmunzel kann ich gar net verstehen warum net
#48Report
30.09.2006
Achja.. und nicht zu vergessen, die Fraktion mit Mail-Adresse oder Webpage als Nicknamen...
Kurtis@die-besten-bilder.de
Kurtis@die-besten-bilder.de
#49Report
30.09.2006
Achja.. und nicht zu vergessen, die Fraktion mit Mail-Adresse oder Webpage als Nicknamen...
Wie peinlich!
LG
stack (E-Mail: stack@stack.de)
#50Report
30.09.2006
johoooo...
virginie "genießt Urlaub v. 27.09. bis 07.10.06"
virginie "genießt Urlaub v. 27.09. bis 07.10.06"
#51Report
30.09.2006
[quote]Achja.. und nicht zu vergessen, die Fraktion mit Mail-Adresse oder Webpage als Nicknamen...
Wie peinlich!
LG
stack (E-Mail: stack@stack.de)[/quote]
Nur für Dich Stack.. :o)
Akt und Erotik Modell- http://www.ELIZA-M.com
#52Report
30.09.2006
Hmm.. ich überlege schon die ganze Zeit für was das Aa steht... *nachdenk*..
A.a°° KIMBERLY Senta-Joell°°
A.a°° KIMBERLY Senta-Joell°°
#53Report
[gone] Mandy S.
30.09.2006
Klammern und Sonderzeichen, auch nicht schlecht :
[***schnurpsel***]
lg
Mandy (die Klammern scheiße findet weil sie gerade so "IN" sind)
[***schnurpsel***]
lg
Mandy (die Klammern scheiße findet weil sie gerade so "IN" sind)
#54Report
Guest
30.09.2006
Wurden hier schon die Tussi-Nickname-Zusätze a la "Baby", "Sweet", "Girl", "Angel", "Püppi", "Bunny", "Princess", ... genannt..?
#55Report
30.09.2006
Daniel Hecker [Zwangspause]
Nein, wir Moderatoren sind ausnahmsweise unschuldig! Ich tippe mal (ins Blaue) auf die Ehefrau... ;-)
LG
Stephan
Nein, wir Moderatoren sind ausnahmsweise unschuldig! Ich tippe mal (ins Blaue) auf die Ehefrau... ;-)
LG
Stephan
#56Report
Guest
30.09.2006
...Hab doch glatt "Maus", "Diva" und "Little" vergessen!
#57Report
30.09.2006
...Hab doch glatt "Maus", "Diva" und "Little" vergessen!
...und "DeLuxe"...
#58Report
30.09.2006
@ ità‚'s a gas. ja für viele hab ich aufgehört aber wegen gesundheitlicher probleme siehts jetzt nach ganz aufhören aus für alle ..... ausserdem was soll ich hier wenns eh keine guten aufträüge mehr gibt und manchen mit der höfflichkeite weitwurf übten ???........ da vergeht dir die lust.Aufallen will ich nicht. auch wenns ebi einigen son efekt gibt wie bei lexa... damit hab ich keiner probleme ausser TFP kommt eh nichts merh groß rein und mit TFP hab ich gänzlich eben aufgehört.
klammern find ich in sofern praktisch das ie infomioeren können. viele lesen einfach nicht die sedcard, sind dann völlig entäuscht das sie was vieleicht nicht mit bekammen was für sie wichtig ist wie wo und wann hällt sich ein model zum beispiel au. hab öffters sokche situatione gehabt war unter wegs mehre tage und dann als ich zurück kam heisst es häätt ich gewusstd as du8 in der näüher wärst hött ich dich auch mit gebucht. das ist ärgerlich für fotograf und model. ....manche klammern sind auch völlig sinnlod aber die idee die cassandra hatte ist doch geil nutzt die klammern für sponsoring......euntag als sponsir in der klammer stehn 1 euro ...:-D
klammern find ich in sofern praktisch das ie infomioeren können. viele lesen einfach nicht die sedcard, sind dann völlig entäuscht das sie was vieleicht nicht mit bekammen was für sie wichtig ist wie wo und wann hällt sich ein model zum beispiel au. hab öffters sokche situatione gehabt war unter wegs mehre tage und dann als ich zurück kam heisst es häätt ich gewusstd as du8 in der näüher wärst hött ich dich auch mit gebucht. das ist ärgerlich für fotograf und model. ....manche klammern sind auch völlig sinnlod aber die idee die cassandra hatte ist doch geil nutzt die klammern für sponsoring......euntag als sponsir in der klammer stehn 1 euro ...:-D
#59Report
[gone] Frank Nörenberg
30.09.2006
auch sehr nett:
Nesrin (z.z. kein internet)
So etwas finde ich noch nicht mal verkehrt - Denn wenn sie sich nicht gleich auf PNs meldet denn wird auch über sie gemeckert. Und es gibt nun mal Umstände das man ne Zeit nicht mmer online sein kann. Da reicht es manchmal schon arbeitslos zu werden zu einem Zeitpunkt wo man gerade ne hohe Rechnung hat.
Habe alles schon selber erlebt.
Aber diese blöden kommentare in Klammern wie seriös usw. Wer nicht seriös ist gehört hier doch sowieso nicht her.
Gruß Frank
#60Report
Topic has been closed
...wartet aktuell noch auf seine Freischaltung....
LG
Stephan