Klammernicks..gehts noch dämlicher? 182
01.10.2006
na ich mach doch ein klammernamenparty kringel
#162Report
01.10.2006
na ich mach doch ein klammernamenparty kringel
klammernamenparty? cool... mal schnell alle klammern einpacken und ab los zu dir... :-))))
#163Report
[gone] Hans K
04.10.2006
Manche Leute leben davon, daß sie die Klammern an die richtigen Stellen setzen.
#164Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.10.2006
Painpony aka. Fluffina >Zurück! (Bald wieder weg) (ONLINE)
auch ne schöne Klammer
auch ne schöne Klammer
#165Report
06.10.2006
Painpony aka. Fluffina >Zurück! (Bald wieder weg) (ONLINE)
auch ne schöne Klammer
auf jedenfall informativ ;-)
#166Report
06.10.2006
Michiko(Bis Montag morgen auf der Junien ist *GGG*
der ist auch sehr aussagefähig
der ist auch sehr aussagefähig
#167Report
#168Report
06.10.2006
Mich würden Klammern nur an meiner freien entfaltung hindern als XXXXL Typ Bud Spencer brauche ich viel freien Platz.
#169Report
07.10.2006
Mich würden Klammern nur an meiner freien entfaltung hindern als XXXXL Typ Bud Spencer brauche ich viel freien Platz.
Bud Spencer *ggg* Das würde ich gerne mal sehen *lach*
#170Report
07.10.2006
Oh.. den thread entdeck ich jetzt erst...
da sollt ich doch glatt meine (farbenfrohe hupfdohle) wieder auspacken *denk* ;-)
btw: man kann sich auch mit ernshaftigkeit zu tode langweilen...
da sollt ich doch glatt meine (farbenfrohe hupfdohle) wieder auspacken *denk* ;-)
btw: man kann sich auch mit ernshaftigkeit zu tode langweilen...
#171Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.10.2006
[quote] Painpony aka. Fluffina >Zurück! (Bald wieder weg) (ONLINE)
auch ne schöne Klammer
Painpony aka. Fluffina >Zurück! (Bald wieder weg (und komm nicht wieder) also nicht mehr (und besonders nicht in den nicht angegebenen bereichen) buchen) ) (ONLINE)
das wäre noch wichtig zu erwähnen [/quote]
Leider gibt es nicht genug Zeichen - eigentlich schade ;-)
#172Report
09.10.2006
[quote]Mich würden Klammern nur an meiner freien entfaltung hindern als XXXXL Typ Bud Spencer brauche ich viel freien Platz.
Bud Spencer *ggg* Das würde ich gerne mal sehen *lach*[/quote]
OK OK Stellungsfehler es sollte heißen Bud Spencer XXXXL Typ
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4337/&j=titel[/IMG]
Meine Konfektionsgröße XXXXL 182 - 135 KG und eine Doppel Zwanzig als BMI
Noch fragen ?
#173Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
09.10.2006
Hallo erstmal ...
1. Eure Probleme hätte ich sehr sehr gerne ... sagt mal .. seit ihr alle soooooooooo gelangweilt das ihr hier anfangen müsst euch über "klammer" nicks auf zu regen ??? ist doch total kindisch so was ... *kotzt*
2. wer was wann wo und wie ,wieso weshalb und warum macht , ist sein Problem und nicht eures .. wenn es euch nit passt , guckt nit hin ... und gut ist ..
3. wenn euch schon so langweilig ist , geht doch einfach raus in den Wald und tanzt doch da nackig rum bis euch die ..... abfallen oder sonst was ...
ganz ehrlich .. es ist mir auch egal ob ich ne verwarnung oder ne sperre bekomme ... aber das musste mal gesagt werden ...
jeden tag kotzt ihr euch über belanglose sachen aus die keinen interessieren oder oder oder ... kehrt doch bitte mal vor eurer eigenen haustüre bevor ihr euch vor eine andere stellt
ich danke für euer gehör und verabschiede mich nun von dieser diskussions runde da ich nicht länger gewillt bin mich auf eine solch niedrige dieskussionsebene zu begeben !
hasta la vista und tschüssikofski
Claudi
1. Eure Probleme hätte ich sehr sehr gerne ... sagt mal .. seit ihr alle soooooooooo gelangweilt das ihr hier anfangen müsst euch über "klammer" nicks auf zu regen ??? ist doch total kindisch so was ... *kotzt*
2. wer was wann wo und wie ,wieso weshalb und warum macht , ist sein Problem und nicht eures .. wenn es euch nit passt , guckt nit hin ... und gut ist ..
3. wenn euch schon so langweilig ist , geht doch einfach raus in den Wald und tanzt doch da nackig rum bis euch die ..... abfallen oder sonst was ...
ganz ehrlich .. es ist mir auch egal ob ich ne verwarnung oder ne sperre bekomme ... aber das musste mal gesagt werden ...
jeden tag kotzt ihr euch über belanglose sachen aus die keinen interessieren oder oder oder ... kehrt doch bitte mal vor eurer eigenen haustüre bevor ihr euch vor eine andere stellt
ich danke für euer gehör und verabschiede mich nun von dieser diskussions runde da ich nicht länger gewillt bin mich auf eine solch niedrige dieskussionsebene zu begeben !
hasta la vista und tschüssikofski
Claudi
#174Report
[gone] photo-andre.de
09.10.2006
Na manche Leute mögen vielleicht lange Weile haben, aber die hat glaube jeder mal!
@ Michiko
nur für dich: [IMG]
@ Michiko
nur für dich: [IMG]
#175Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
09.10.2006
Andre:
es hat absolut nichts mit spaßbremse zutun .. ich finds einfach nur lächerlich das sich hier erwachsene menschen wie kleine kinder benehmen .. so nach dem motto .. "Mami Mami .. man hat mir mein Förmchen geklaut... huwäääh" ...
halloo ?? ist das etwa das angemessene verhalten eines erwachsenen menschens ??? ich denke nicht ....
ich hab hier manchmal echt das gefühl das ich hier teilweise von menschen umgeben bin die ihren hormonhaushalt nicht unter kontrolle haben , nicht wissen wie sich ein erwachsener mensch in gesellschaft zu verhalten hat oder oder oder ...
ich denke mal das die MK nicht aus dem grunde ins leben gerufen worde , damit sich hier wildpupertierende erwachsene nen larry machen ... sondern um eine seriöse Model/Fotografen/Visagisten Seite zu erstellen und diese auch so zu vertreten .. aber wenn ich mich hier manchmal so umschaue komm ich mir nicht vor als wäre ich auf einer seriösen seite (nichts gegen Roninà‚'s arbeit oder so) sondern in einem virtuellen kindergarten ....
es hat absolut nichts mit spaßbremse zutun .. ich finds einfach nur lächerlich das sich hier erwachsene menschen wie kleine kinder benehmen .. so nach dem motto .. "Mami Mami .. man hat mir mein Förmchen geklaut... huwäääh" ...
halloo ?? ist das etwa das angemessene verhalten eines erwachsenen menschens ??? ich denke nicht ....
ich hab hier manchmal echt das gefühl das ich hier teilweise von menschen umgeben bin die ihren hormonhaushalt nicht unter kontrolle haben , nicht wissen wie sich ein erwachsener mensch in gesellschaft zu verhalten hat oder oder oder ...
ich denke mal das die MK nicht aus dem grunde ins leben gerufen worde , damit sich hier wildpupertierende erwachsene nen larry machen ... sondern um eine seriöse Model/Fotografen/Visagisten Seite zu erstellen und diese auch so zu vertreten .. aber wenn ich mich hier manchmal so umschaue komm ich mir nicht vor als wäre ich auf einer seriösen seite (nichts gegen Roninà‚'s arbeit oder so) sondern in einem virtuellen kindergarten ....
#176Report
09.10.2006
ich finds nicht nur lächerlich sich über Klammern aufzuregen, noch lächerlicher find ich welche zu machen *g*
#177Report
12.10.2006
Zwar kein Klammenick, aber Top 3 unter den dämlichen Nicks...
pwn0riz0r1337eliTecreW!!!!!11einhunderel
pwn0riz0r1337eliTecreW!!!!!11einhunderel
#178Report
12.10.2006
Der ist auch nicht schlecht:
Cora Stern ( hat gerade leider ein Gipsbein)
Wie wäre es mit Olaf (hat leider gerade husten; das darf er nicht)
Cora Stern ( hat gerade leider ein Gipsbein)
Wie wäre es mit Olaf (hat leider gerade husten; das darf er nicht)
#179Report
13.10.2006
hatte hier wer stunden in C++?
#180Report
Topic has been closed
zuhause? ich komm mal vorbei *lach*