Ist euch manchmal auch so langweilig..?? ;-))) 380
Guest
15.10.2006
Aber es sollte doch wohl klar sein, dass man seine Telefonate auf kürzestmögliche Zeit beschränkt ..
#181Report
15.10.2006
Aber es sollte doch wohl klar sein, dass man seine Telefonate auf kürzestmögliche Zeit beschränkt ..
ja das sollte man schon. mein tel hält é nicht lange nach 8 stunden labern gibts den geist auf *jammer*
#182Report
[gone] Silvana Shade
15.10.2006
oh..wirklich sehr sehr ärgerlich, da hätte man sich den sonntag auch anders verplanen können :-/
#183Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.10.2006
oh..wirklich sehr sehr ärgerlich, da hätte man sich den sonntag auch anders verplanen können :-/
ja mit nem anderen model... echt klasse.
vor allem weil man ja nicht mehr so viel zeit hat und auch schönes wetter.
#184Report
15.10.2006
naja... ich hab immerhin für heute gestern abgesagt bekommen... aber trotzdem ärgerlich bei dem wetter... :(
spontane models --> pn ;-)
#185Report
15.10.2006
hier ist nichtmal schönes wetter ... aber es regnet nicht ;)
#186Report
15.10.2006
naja... ich hab immerhin für heute gestern abgesagt bekommen... aber trotzdem ärgerlich bei dem wetter... :(
kannst bei uns in der gegend vergessen..hatte schon mal ne ausschreibung..
echt klasse hier in der gegend...
#187Report
15.10.2006
[quote]naja... ich hab immerhin für heute gestern abgesagt bekommen... aber trotzdem ärgerlich bei dem wetter... :(
kannst bei uns in der gegend vergessen..hatte schon mal ne ausschreibung..
echt klasse hier in der gegend...
[/quote]
ist das denn woanderst anders? ich hatte bis jetzt ein mal spontan erfolg bei einem model aus ffm... die hab ich aber direkt angeschrieben, weil ich gesehen dass sie online war... aber bei uns in der gegend sind ja kaum models länger online... naja eine... aber die will ja net mit mir shooten ;-) kennst sie sehr gut... ;-)
#188Report
15.10.2006
lach... da kann ich nichts dran ändern,
gibt auch genug, die mit mir nicht shooten wollen ;)
naj ich finde im kölner raum gibt es mehr models als hier in der gegend
gibt auch genug, die mit mir nicht shooten wollen ;)
naj ich finde im kölner raum gibt es mehr models als hier in der gegend
#189Report
[gone] Snfotografie
15.10.2006
Möchte auch mal soviele Anfragen wie ihr bekommen :P
#190Report
15.10.2006
hier ist auch garnix los
ich glaube das grösste und besste angebot gibts in und um berlin, wie spontan weiss ich natürlich auch nciht bin ja nicht aus der gegend
ich glaube das grösste und besste angebot gibts in und um berlin, wie spontan weiss ich natürlich auch nciht bin ja nicht aus der gegend
#191Report
15.10.2006
@tm: dann lass uns doch auf modelsuche ausserhalb der mk gehen ;-)
@sn: du kennst meine anfragezahlen? *wunder*
@sn: du kennst meine anfragezahlen? *wunder*
#192Report
15.10.2006
also vor anfragen kann ich mich kaum retten, aber alle wollen payshootings ;)
#193Report
[gone] Silvana Shade
15.10.2006
ich glaube das hat nichts mit unspontan zu tun..aber ich meine man muss sich ja auch als model vorbereiten auf ein shooting, sprich make-up, styling ,klamotten packen und so, das dauert eben seine zeit :-)
#194Report
15.10.2006
wenns um die vorbereitung geht, das muss ich auch
akkus laden, sachen sortieren und pachen, getränke und etwas zum futtern kaufen, location aussuchen, wenn outdoor das wetter beobachten
akkus laden, sachen sortieren und pachen, getränke und etwas zum futtern kaufen, location aussuchen, wenn outdoor das wetter beobachten
#195Report
[gone] Silvana Shade
15.10.2006
ja..aber das was anderes..ich sag mal unter zeitdruck kann man lieber akkus laden und kurz in den supermarkt/tankstelle hüppen als sich gut zu stylen und zu entscheiden was man trägt und so..
#196Report
15.10.2006
lol unter zeitdruck akkus laden?? du weisst schon dass die ladezeit nicht beeinflussbar ist oder? fängt man damit nicht rechtzeitig an, werden diese nicht voll.
was meine modelle tragen entscheide ich und die outfits suche ich aus. muss die nach der grösse des models aussuchen und packen
was meine modelle tragen entscheide ich und die outfits suche ich aus. muss die nach der grösse des models aussuchen und packen
#197Report
[gone] Silvana Shade
15.10.2006
ja ist mir klar, aber akkus laden sich ja von selber, da musst du ja nichts für tun sag ich mal.dabei kannst du dann die tasche packen..
naja
naja
#198Report
15.10.2006
models stylen sich ja auch nicht nur für shootings, also sollte das eigentlich auch kein problem sein oder? dafür brauch man doch auch keine vorbereitung, das ist doch noch alltägliches
#199Report
[gone] Silvana Shade
15.10.2006
??
also ich schminke mich im alltag zum beispiel nie. meine haare targ ich normal offen oder geflochten oder so. und ich finde foto-make up und fotostyling (ich nenne es hier jetzt mal so) kann man doch nicht mit dem alltag vergleichen??!?
also ich schminke mich im alltag zum beispiel nie. meine haare targ ich normal offen oder geflochten oder so. und ich finde foto-make up und fotostyling (ich nenne es hier jetzt mal so) kann man doch nicht mit dem alltag vergleichen??!?
#200Report
Topic has been closed