Ist euch manchmal auch so langweilig..?? ;-))) 380

[gone] Snfotografie
14.10.2006
Komm gerade vom Nebenjob(Tankstelle*hehe)
Endlich freiiiiiiiii^^

Aber kann noch nicht schlafen*schnief*
Unterhaltet mich ma*höhö*
#161Report
Lies hier mit und Du erlebst Vero's Ausredenkatalog live *grins*
Macht Spass sie immer wieder zu neuen Ausreden zu zwingen ;-)
#162Report
he vero. also wenn ich mal raten müsste, würde ich glatt felsenfest behaupten, dass du im bett bist *hehe*

Man woher du das weißt....tja ist halt praktisch vom bett aus schreiben zu können ;-)
#163Report
@Vero: Für Dich gibt es nur noch eine Option aus der "Pizza-Affäre" rauszukommen... ;-) Ein Schrankwand-Shooting mit Veröffentlichung auf der Sedcard mit einem Knipser Deiner Wahl *lach* Das wäre sicher Strafe genug fürs melden und nicht einhalten... Ob ich das mal im unseriösen posten soll? ;)

"Vero ist unseriös... Sie hält Pizza-Termine nicht ein" LOOOOL
#164Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
*kicher*
#165Report
14.10.2006
[quote]he vero. also wenn ich mal raten müsste, würde ich glatt felsenfest behaupten, dass du im bett bist *hehe*

Man woher du das weißt....tja ist halt praktisch vom bett aus schreiben zu können ;-)[/quote]
das könnte ich auch. nur nicht lesen :(
#166Report
Ich und unseriös?? Das geht ja garnicht :-)
Schrankbilder hab ich...sogar Cerankochfeld Bilder die hier rum schwirren ;-) Das ist Strafe genug.

Naja...überzeug mich davon, warum ich mit dir Pizza essen sollte?! Servierst du mir Kaviar drauf....ich mein aber den teuren und nicht den, der aus irgendwelchen Körperöffnungen kommt *gg*
#167Report
14.10.2006
nicht den, der aus irgendwelchen Körperöffnungen kommt *gg*

izmir übel
#168Report
überzeug mich davon, warum ich mit dir Pizza essen sollte?!

weil du dich auf meine pizza-ausschreibung gemeldet hast? ;-)
tzz... wer nicht will der hat schon... *letztes stück pizza in den mund schieb*
#169Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.10.2006
tja nun ist mir auch langweilig,.

tfp shooting vereinbart,
gestern noch 100% bestätigt worden (mit shooting vereinbarung).
dann heute um 10.47 am bahnhof,
wer komt nicht?
das model.
echt klasse..
naja hätte es mir fast denken können wenn man abends um 22uhr noch geschrieben bekommt, dass das model zu nem kumpel geht.
und hätte mir irgendwie denken können,dass sie dann eben nicht um 8 uhr aufsteht und um 8.51 im zug sitzt .

bin auf die entschuldigung gespannt (unfall, zug verpasst, krank.. blabla)
nicht mal ne absage per telefon (nummer hat sie)....

sonntag bei dem genialen wetter gelaufen.
supi

und extra früh augestanden, alles vorbereitet usw..

T.
#170Report
[gone] Modell Fantine
15.10.2006
@ TM: Du hast mein Mitgefühl, sowas ist einfach scheiße. Wahrscheinlich hat sie den Zug verpasst Würde ich auch, wenn ich im Bett läge :-)))
#171Report
ach mir ist auch voll langweilig :D gerad.....
#172Report
15.10.2006
ja vermute ich auch,
aber sehr tolles verhalten, wenn man das shooting verpennt oder keine lust hat aufzustehen.

wenn jemandem 11uhr treffen (8.51 abfahrt bei ihr am bahnhof) zu früh ist, dann macht man den termin eben nicht fix und sagt dem foitografen schon vorher, dass das zu früh ist.
oder ich gehe eben abends früher ins bett.
#173Report
Guest
15.10.2006
tja nun ist mir auch langweilig,.

tfp shooting vereinbart,
gestern noch 100% bestätigt worden (mit shooting vereinbarung).
dann heute um 10.47 am bahnhof,
wer komt nicht?
das model.
echt klasse..
naja hätte es mir fast denken können wenn man abends um 22uhr noch geschrieben bekommt, dass das model zu nem kumpel geht.
und hätte mir irgendwie denken können,dass sie dann eben nicht um 8 uhr aufsteht und um 8.51 im zug sitzt .

bin auf die entschuldigung gespannt (unfall, zug verpasst, krank.. blabla)
nicht mal ne absage per telefon (nummer hat sie)....

sonntag bei dem genialen wetter gelaufen.
supi

und extra früh augestanden, alles vorbereitet usw..

T.

OMG - und wieviele Tage macht sie das mit dem Modeln schon?
#174Report
15.10.2006
@caro:
schon länger. hat aber auch schon eine negativ bewertung im profil, aber auch sehr viele positive.
handy hat sie keines momentan weil "bei nem fotografen liegen lassen", aber ich denke wenn man die nummer von jemandem hat, finden sich immer Wege ihn anzurufen und abzusagen.

T.
#175Report
wenn man die nummer von jemandem hat, finden sich immer Wege ihn anzurufen und abzusagen.

schonmal versucht im schlaf zu telefonieren? ;-)
#176Report
15.10.2006
hehe neee..aber vielleicht kommt die ausrede "hatte kein telefon, deine nummer zu hause blabla"

;)
#177Report
Guest
15.10.2006
@caro:
schon länger. hat aber auch schon eine negativ bewertung im profil, aber auch sehr viele positive.
handy hat sie keines momentan weil "bei nem fotografen liegen lassen", aber ich denke wenn man die nummer von jemandem hat, finden sich immer Wege ihn anzurufen und abzusagen.

T.

das stimmt, es geht auf jeden Fall. Ich hab einmal mein Handy zu Hause gelassen und den Treffpunkt nicht gefunden, hab ein pärchen gefragt, ob ich 2 Anrufe machen kann, hab dann meine Mutter angerufen, die für mich die Nummer aus dem Netz geholt hat, dann mit Hilfe der beiden versucht, die nr zu merken (hatten alle nix zum schreiben da) und jeder von uns hat dann die 4 Ziffern gesagt, die ich vorher gesagt hab - und es hat geklappt
#178Report
15.10.2006
irgendwie kommt man immer zum telenieren auch wenn das eigene tel vergessen oder liegengelassen wurde.
#179Report
[gone] Snfotografie
15.10.2006
Richtöööög^^
Werde auch öfters gefragt ob er kurz telefonieren darf.
Naja meistens lass ich den nicht Telefonieren(Hab kein Geld mehr auf dem HAndy*hustVertrag*hust)^^
Aber wenn da eine schöne Frau kommt:D Frage vorher nur in welches NEtz^^
Und bitte kurz halten, Frauen quatschen ja immer noch länger :D

Aber zum telen kommt man immer.
Und wenn man in einen LAden geht.
Viele kommen auch bei uns in der Tankstelle vorbei, lassen 10cent liegen und fertig
Sven
#180Report

Topic has been closed