Ist euch manchmal auch so langweilig..?? ;-))) 380
Guest
14.10.2006
ich hab noch nie wen mitgenommen ... lieber das Risiko als ständig bei Freundinnen betteln zu müssen, dass sie sich den Tag freihalten um mir beim shooting zuzusehen *lol*
#121Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
..einstellungssache :-)
wie gesagt, kommt mitunter auch eben drauf an
wie gesagt, kommt mitunter auch eben drauf an
#122Report
14.10.2006
ich hab noch nie wen mitgenommen ... lieber das Risiko als ständig bei Freundinnen betteln zu müssen, dass sie sich den Tag freihalten um mir beim shooting zuzusehen *lol*
Soso, liebe Caro. Und ausgerechnet bei MIR willst du jemand mitbringen. *schmoll* ;-)))
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem 1000. Beitrag !
Andreas.
#123Report
14.10.2006
#124Report
Guest
14.10.2006
[quote]ich hab noch nie wen mitgenommen ... lieber das Risiko als ständig bei Freundinnen betteln zu müssen, dass sie sich den Tag freihalten um mir beim shooting zuzusehen *lol*
Soso, liebe Caro. Und ausgerechnet bei MIR willst du jemand mitbringen. *schmoll* ;-)))
Andreas.[/quote]
*lach* Das ist ja nur, damit er dir über die Schulter gucken kann - weil ich dich für einen guten und seriösen Fotografen halte, von dem man was lernen kann.
#125Report
14.10.2006
ja ich denke ich werde aus sicherheitsgründen auch eine begleitperson meines misstrauens zum shooting mitschleppen, die sich dann unaffällig im hintergrund aufhängt
#126Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.10.2006
[quote][quote]ich hab noch nie wen mitgenommen ... lieber das Risiko als ständig bei Freundinnen betteln zu müssen, dass sie sich den Tag freihalten um mir beim shooting zuzusehen *lol*
Andreas.[/quote]
*lach* Das ist ja nur, damit er dir über die Schulter gucken kann - weil ich dich für einen guten und seriösen Fotografen halte, von dem man was lernen kann. [/quote]
LOL
Andreas : bei einem Workshop bekommt man als Fotograf ( Referent) Geld ;-)
#127Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
@frank: loool ;-)
ou man..
ou man..
#128Report
Guest
14.10.2006
[quote][quote][quote]ich hab noch nie wen mitgenommen ... lieber das Risiko als ständig bei Freundinnen betteln zu müssen, dass sie sich den Tag freihalten um mir beim shooting zuzusehen *lol*
Andreas.[/quote]
*lach* Das ist ja nur, damit er dir über die Schulter gucken kann - weil ich dich für einen guten und seriösen Fotografen halte, von dem man was lernen kann. [/quote]
LOL
Andreas : bei einem Workshop bekommt man als Fotograf ( Referent) Geld ;-)
[/quote]
dann kriegt er eben kamm und lippenstift in die hand und wird mein visagist. beim letzten Shooting mit Visa saß sie auch die ganze Zeit dabei
#129Report
14.10.2006
Hehe... ach was, ich kann doch garnix. Ist doch nur Tarnung, um die ganzen süßen Modelle anzubaggern :-)
@ Frank : Der war geil !!!
Ausserdem geht jetzt Boxen los - nu is net mehr langweilig :-)
Andreas.
Andreas.
#130Report
Guest
14.10.2006
ja ich denke ich werde aus sicherheitsgründen auch eine begleitperson meines misstrauens zum shooting mitschleppen, die sich dann unaffällig im hintergrund aufhängt
*lach*
#131Report
14.10.2006
Hehe... ach was, ich kann doch garnix. Ist doch nur Tarnung, um die ganzen süßen Modelle anzubaggern :-)
Andreas.
pssssst andy nicht so laut mit dem anbaggern hier lesen doch noch andere mit
meine boxen gehen schon die ganze zeit los ... mit ordentlich krach hihi
#132Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.10.2006
[quote]Hehe... ach was, ich kann doch garnix. Ist doch nur Tarnung, um die ganzen süßen Modelle anzubaggern :-)
Andreas.
pssssst nady nicht so laut mit dem anbaggern hier lesen doch noch andere mit
meine boxen gehen schon die ganze zeit los ... mit ordentlich krach hihi[/quote]
Boxen ?
ist schon weder Formel 1 ?
#133Report
14.10.2006
nicht so laut mit dem anbaggern hier lesen doch noch andere mit
...scheiße !
#134Report
14.10.2006
#135Report
14.10.2006
[quote]...scheiße !
das sagt man doch nicht[/quote]
das macht man nur ;-)
#136Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
daniel...
;-))
;-))
#137Report
14.10.2006
Wer hat Silvana eigentlich die "blumige" Einladung für nächsten Samstag geschrieben? Ich bekomm es einfach nicht aus ihr raus ;-)
#138Report
14.10.2006
*finger heb* ich komm aus KA aber du warst sicher schon Pizza essen.....:-(
#139Report
14.10.2006
*finger heb* ich komm aus KA aber du warst sicher schon Pizza essen.....:-(
Nee... War ja hier im Forum am schreiben... Jetzt hast keine Ausrede mehr... ;-) Wann und wo?
#140Report
Topic has been closed