Wie kommt ihr zu euren Nicks? 54
31.10.2006
ich hab einfach nen Blick in meinen Ausweis geworfen, erst hatte ich nur den Vornamen gefunden, später dann auch den Nachnamen ;-)))
#2Report
[gone] User_6962
31.10.2006
Cool, weil ich cool bin beim Shooting, Paparazzi, weil ich Fotos mache!
#3Report
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
31.10.2006
Huhuu, liebes Fantinchen *knuddel*
Habe diesen wunderschönen Namen ebenfalls aus meinem Ausweis :-)
LG,
mARTin hARTung
Habe diesen wunderschönen Namen ebenfalls aus meinem Ausweis :-)
LG,
mARTin hARTung
#4Report
31.10.2006
ich hab einfach nen Blick in meinen Ausweis geworfen, erst hatte ich nur den Vornamen gefunden, später dann auch den Nachnamen ;-)))dito, nur dass ich gleich beide namen gefunden hatte ...
#5Report
Guest
31.10.2006
Marilyn Monroe .... Marilyn Manson ...... = MarilynX .....
Setze immer "X" in meine Namen .... hört sich immer irgendwie interessant an. Oder auch wie ein Platzhalter
>
;o)
Setze immer "X" in meine Namen .... hört sich immer irgendwie interessant an. Oder auch wie ein Platzhalter
>
;o)
#6Report
31.10.2006
Ich hab den Namen, dank meinem Hauptfotografen ;-) . Er kam auf die Idee mit der Elfe im Käfig und den realen Elfenohren bei mir (ok, bisschen photoshop ;-), aber auch nur bisschen )
#7Report
31.10.2006
mein nickname ist ein abklatsch von meiner domain quad1.de ansonsten denke ich mir einen nickname aus :-)
viele grüße tom
viele grüße tom
#8Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
31.10.2006
Zu mir sagten immer alle nach ner zeit traumlady oder wunder der welt,somidt machte ich wonderfulldream77 draus.
Es gefällt mir gut.
Lg
Es gefällt mir gut.
Lg
#9Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
31.10.2006
#10Report
31.10.2006
Crusi :
1997 Die zeit des Rollenspielalters hatte begonnen. Meridian59 sollte es sein und so betret ich die virtuelle Welt. Das rollenspiel fand im Mittelater statt weshalb ich mir den Namen " Crusader " gab. Damals im zarten alter von 16-17 Jahren kam es heraus das ich einer der jüngsten in diesem Spiel war und in Deutschland gerne alles "verniedlicht" wird wurde aus dem Crusader ein Crusi was auch schneller zu tippen war. Der name begleitet mich schon 9 Jahre sogar meine Mutter spricht eher von Crusi als von Timo. Ebenso ist dieser im Saarland als mein DJ Nickname bekannt. Der Antrag zum schützen und eintragung in der Perso läuft ebenfalls. Was bleibt einem anderes übrig ? LG Timo
Die Assosiation mit meinem Nachnamen "Groß" ist daher ned ganz richtig :-)
1997 Die zeit des Rollenspielalters hatte begonnen. Meridian59 sollte es sein und so betret ich die virtuelle Welt. Das rollenspiel fand im Mittelater statt weshalb ich mir den Namen " Crusader " gab. Damals im zarten alter von 16-17 Jahren kam es heraus das ich einer der jüngsten in diesem Spiel war und in Deutschland gerne alles "verniedlicht" wird wurde aus dem Crusader ein Crusi was auch schneller zu tippen war. Der name begleitet mich schon 9 Jahre sogar meine Mutter spricht eher von Crusi als von Timo. Ebenso ist dieser im Saarland als mein DJ Nickname bekannt. Der Antrag zum schützen und eintragung in der Perso läuft ebenfalls. Was bleibt einem anderes übrig ? LG Timo
Die Assosiation mit meinem Nachnamen "Groß" ist daher ned ganz richtig :-)
#11Report
31.10.2006
Meinen Nickname habe ich von früheren Tauchpartnern erhalten, die fanden meine Vorliebe fürs Trockentauchen (Nein, ich tauche schon unter Wasser, nur eben vorwiegend im Trockentauchanzug, zumindest als ich noch in heimischen Gewässern getaucht habe) etwas übertrieben und verpassten mir den Nick Trocki, abgeleitet von Trockentauchen :)
#12Report
31.10.2006
Hmm
also ich hab Wochen gegrübelt bis ichà‚'s hatte
also ich hab Wochen gegrübelt bis ichà‚'s hatte
#13Report
[gone] Yana [ SHOOTiNGS ?? ]
31.10.2006
*auch ausm ausweiß hab*
naja wenn ich nicks nehm dann irgendwas was ich mag...z.B. heiß ich in msn Bushido_Latina...bushido halt...ne ;D
naja wenn ich nicks nehm dann irgendwas was ich mag...z.B. heiß ich in msn Bushido_Latina...bushido halt...ne ;D
#14Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
31.10.2006
Hmmm... Der Tom aus Worms....Also der_Wormser
LG. Tom
LG. Tom
#15Report
31.10.2006
ich hab einfach nen Blick in meinen Ausweis geworfen, erst hatte ich nur den Vornamen gefunden, später dann auch den Nachnamen ;-)))
ich hab bei mir nur den ersten buchstaben des nachnamen gefunden, aber bis jetzt reicht er ja
#16Report
[gone] Tom Wolf
31.10.2006
Seit vielen Jahren mein Künstlername.
Steht auch im Perso :-)
Steht auch im Perso :-)
#17Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
31.10.2006
ROTFL....Ich finde das alles hier wirklich sehr Lustig.
gefällt mit - Klasse Thread.
Weiter.......
LG. Tom
gefällt mit - Klasse Thread.
Weiter.......
LG. Tom
#18Report
[gone] Wunderlandtussi
31.10.2006
Mein Nick ist eigentlich Lieselotte35.
Aber leider lädt der Name auf einer Seite wie dieser nicht unbedingt zum anklicken an, glaub ich...
Wieso lieselotte... Naja, mein Name ist alice und ich werde oft liese, lieschen, oder eben lieselotte genannt...
Und 35 weil das meine lieblingszahl ist..
Könnte hier ja auch als mein alter gedeutet werden ;o)
Da ich aber 23 bin dachte ich mir, ich nenn mich einfach so wie ich heiße (klingt auch frischer;o) und da es hier noch ein paar andere alicens gibt hab ich einfach ein sternchen davorgesetzt ;o)
LG,
Alice
Aber leider lädt der Name auf einer Seite wie dieser nicht unbedingt zum anklicken an, glaub ich...
Wieso lieselotte... Naja, mein Name ist alice und ich werde oft liese, lieschen, oder eben lieselotte genannt...
Und 35 weil das meine lieblingszahl ist..
Könnte hier ja auch als mein alter gedeutet werden ;o)
Da ich aber 23 bin dachte ich mir, ich nenn mich einfach so wie ich heiße (klingt auch frischer;o) und da es hier noch ein paar andere alicens gibt hab ich einfach ein sternchen davorgesetzt ;o)
LG,
Alice
#19Report
[gone] Modell Fantine
31.10.2006
ich finde es auch interessant. Aber jetzt bin ich erst mal die nächsten tage offline und melde mich dann wieder :-) bin per Internet zuerreichen, aber leider habe ich keinen Anschluss mehr sondenr muss mich dann mit den iCafe begnügen. Aber immer schön weiter machen
#20Report
Topic has been closed
ich ahbe mal eine Frage, wie ihr zu euren Nicks kommt. Sind es Spitznamen von euch, Attribute, die ihr an euch seht oder gerne an euch sehen würdet? warumhabt ihr den und keinen anderen namen genommen? und was bedeutet er?
Meine Name Fantine kommt aus dem französischen aus dem Musical Fantine. Dort wird ein Straßenmädchen so genannt, da es ungefähr "die blonde" heißt. Ich mag Les Miserable, vor allem die Musicalversion und da ich auch blond bin habe ichg mich für diesen namen entschieden