Wie kommt ihr zu euren Nicks? 54
31.10.2006
"Dafür stehà‚' ich mit meinem Namen" :-)
Ich habe zwar wo anders auch andere Nicks, aber hier habe ich mich für mein Familien-Namen entschieden. Er ist eher selten, stammt aus dem polnischen und bedeutet so viel wie "Talerchen", weil die Endung "ek" eine Verniedlichung ist. "Henry" hieß früher auch mal eine Bonbon-Sorte, die meiner Mutter gut geschmeckt hat :-)
Jetzt mag sich jeder selbst Gedanken machen, was ich für ein Mensch bin und wofür ich stehe :-)
Ich habe zwar wo anders auch andere Nicks, aber hier habe ich mich für mein Familien-Namen entschieden. Er ist eher selten, stammt aus dem polnischen und bedeutet so viel wie "Talerchen", weil die Endung "ek" eine Verniedlichung ist. "Henry" hieß früher auch mal eine Bonbon-Sorte, die meiner Mutter gut geschmeckt hat :-)
Jetzt mag sich jeder selbst Gedanken machen, was ich für ein Mensch bin und wofür ich stehe :-)
#42Report
[gone] BLACKNR1!
31.10.2006
blacknr1 ist ein song von type o negative, somit gibt mein nick rückschlüsse auf meine musikrichtung.
#43Report
[gone] *SweetNatural*
31.10.2006
meinen nicknamen hat mir mein freund gegeben :-)
#44Report
31.10.2006
Bin Architekt und wohne in Schweden... so einfach kann es sein!
#45Report
31.10.2006
Da mein Nachname "Seiler" auch ein Beruf ist und ich eine hohe Affinität zu Spanien habe, habe ich die spanische Übersetzung des Namens, nämlich "cordelero" (auch für meine Website) genommen. Hat ja irgendwie auch einen Bezug zu meinen Bildern. Nomen est ohmen.
#46Report
31.10.2006
Meine Mama ist schuld... die hat mir den Namen gegeben als ich geboren wurde ;-) steht so im Perso ;-)
#47Report
[gone] Zoé.
31.10.2006
Zoe bedeutet Leben.
#48Report
31.10.2006
Normal laufe ich ganz gern mit dem Nickname Tecumseh durch das Internet, hier in der MK jedoch mit meinem Echtnamen.
Tecumseh eigentlich Tecumtha oder Tikamthi = der sich niederduckende Berglöwe (* 1768 in Ohio; à‚† 5. Oktober 1813) war ein bekannter politischer und militärischer Führer der nordamerikanischen Indianer vom Volk der Shawnee.
Tecumseh eigentlich Tecumtha oder Tikamthi = der sich niederduckende Berglöwe (* 1768 in Ohio; à‚† 5. Oktober 1813) war ein bekannter politischer und militärischer Führer der nordamerikanischen Indianer vom Volk der Shawnee.
#49Report
31.10.2006
Peggy ist mein Vorname.
Auch, wenn ich desöfteren gefragt werde, ob es ein Künstler- oder Spitzname ist. NEIN!!! Ich heiße so... Und es ist wirklich ein Name... (engl. Kurzform von Margarethe)
Auch, wenn ich desöfteren gefragt werde, ob es ein Künstler- oder Spitzname ist. NEIN!!! Ich heiße so... Und es ist wirklich ein Name... (engl. Kurzform von Margarethe)
#50Report
[gone] maxi6356
31.10.2006
den namen hatte ich schon beim chatten...
maxi= mein heißgeliebter, mittlerweile leider verstorbener wellensittich
6356= meine telefonnummer
maxi= mein heißgeliebter, mittlerweile leider verstorbener wellensittich
6356= meine telefonnummer
#51Report
31.10.2006
ich verleih nix.
da war das halt naheliegend.
willst du etwas auf immer los sein,
leih es einem guten freund.
da war das halt naheliegend.
willst du etwas auf immer los sein,
leih es einem guten freund.
#52Report
31.10.2006
Meine Biermarke. Na gut, ich bin auch in Hannover-Herrenhausen geboren und aufgewachsen. Und die Herrenhäuser Gärten sind auch eine tolle Fotokulisse.
#53Report
[gone] KING-Pictures
31.10.2006
Hier war alles offensichtlich schonmal da ;-)
Ich häng einfach mal den Vorgängerthread dran:
Was bedeutet Euch Euer Nickname
Ich häng einfach mal den Vorgängerthread dran:
Was bedeutet Euch Euer Nickname
#54Report
Topic has been closed
mein Lieblingsfilm ist "Die Neun Pforten". Der Bösewicht daraus heißt Boris Balkan, sein Verlag heißt Balkan Press.
Ich sammle nebenher noch Filmrequisiten und besitze eines der Originalbücher (Novem Portis) aus dem Film. Darüber hinaus habe ich noch sehr intensiv über diesen Film geforscht und dadurch in Frankreich einige Leute (und später auch Freunde) kennen gelernt, die an dem Film mit gearbeitet haben. Da ich mich also mit dem Film sehr verbunden fühle, war es leicht diesen Nick auszuwählen ;o)
lg
olli