Ich gestehe! 163
Guest
08.11.2006
Aber nur ne unseriöse!!!
#141Report
08.11.2006
OK, feiert mal ohne mich weiter! ;-) Ich werd noch ein bisschen was tun...
Seh ich auch so... werd auch noch was tun... schlafen z.B.
Gute Nacht, Mary Ellen.
#143Report
08.11.2006
Aber nur ne unseriöse!!!
Jetzt weiss ich auch wieso ich nie mit dir shooten darf und immer nur deine Bauklötze bekomme.
#144Report
08.11.2006
Aber nur ne unseriöse!!!
Das kann ich gut ! Soll ich auch.... ;-)
Scheiße, komme morgen wieder nicht hoch... garantiert *lach*
#145Report
Guest
08.11.2006
Dabei gibst du dir im MSN immer so schön Mühe, mich vollzuschleimen, du KNIPSER! Tja, tut mir leid, aber du bist einfach zu schlecht für mich... *naseindielufthebundwegstolzier*
#146Report
Guest
08.11.2006
[quote]Aber nur ne unseriöse!!!
Das kann ich gut ! Soll ich auch.... ;-)
Scheiße, komme morgen wieder nicht hoch... garantiert *lach*[/quote]
Alle unseriösen Mails bitte zu mir - aber nicht von HobbyKNIPSERN!!! (Damit das klar ist - hoffe, habe mich jetzt deutlich ausgedrückt!)
#147Report
08.11.2006
Dabei gibst du dir im MSN immer so schön Mühe, mich vollzuschleimen, du KNIPSER! Tja, tut mir leid, aber du bist einfach zu schlecht für mich... *naseindielufthebundwegstolzier*
Genau das ist es.
#148Report
Guest
08.11.2006
[quote]Dabei gibst du dir im MSN immer so schön Mühe, mich vollzuschleimen, du KNIPSER! Tja, tut mir leid, aber du bist einfach zu schlecht für mich... *naseindielufthebundwegstolzier*
Genau das ist es. [/quote]
Eben. Genau das ist es, weshalb Sascha und ich schon seit Stunden am Lachen sind! ;) Wir danken euch. :o)
#149Report
08.11.2006
Tzz aber für deine Klötze bin ich gut genug wa :-(
Ich helfe dir immer bei deinen Schwere Entscheidungen und stärke dir den Rücken und was kommt nun hier ??
*jetzt schickt se mir grade küsschen bei msn*
Ne ich will die Scheidung. !
#150Report
Guest
08.11.2006
Och Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii... Nich weinen!!! Oller KNIPSER, du! ;p
#151Report
08.11.2006
So,
ich leg mich ab, ich habe nachher noch was zu arbeiten. Hoffentlich verkraften die es, das ich kein Profi bin.
ich leg mich ab, ich habe nachher noch was zu arbeiten. Hoffentlich verkraften die es, das ich kein Profi bin.
#152Report
08.11.2006
Och Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii... Nich weinen!!! Oller KNIPSER, du! ;p
Ja als Stümer muss ich auch ein Knipser sein. Einer muss die Tore machen.
" Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Knipser her "
Und deine Lampen knips ich auch gleich aus. Husch husch ins Bett mit dir warst frech genug heute !
#153Report
Guest
08.11.2006
Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*
#154Report
08.11.2006
Einfach geil hier ;)
#155Report
08.11.2006
Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*
Nene das zieht nicht. Ab ins Bett und ne Gute Nacht Geschicht les ich dir auch nicht mehr vor.
#156Report
Guest
08.11.2006
Echt?! Noch gar nicht gemerkt. Gut, dass dus sagst! ;P
#157Report
Guest
08.11.2006
[quote]Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*
Nene das zieht nicht. Ab ins Bett und ne Gute Nacht Geschicht les ich dir auch nicht mehr vor. [/quote]
Aber wenigstens noch ne Runde mit den Bauklötzchen spielen, ja?! Bittäääääääää!!! Bin auch nachher wieder lieb und beschleime alles, was sich Fotograf nennt!
#158Report
08.11.2006
wer hat wessen klötze?
darf ein knipser seriöse pns schreiben
oder der profi nur unseriöse?
wer sagt zuerst john-boy gute nacht...?
verpassen sie nicht seite 17 dieses freds.......
darf ein knipser seriöse pns schreiben
oder der profi nur unseriöse?
wer sagt zuerst john-boy gute nacht...?
verpassen sie nicht seite 17 dieses freds.......
#159Report
08.11.2006
[quote][quote]Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*
Nene das zieht nicht. Ab ins Bett und ne Gute Nacht Geschicht les ich dir auch nicht mehr vor. [/quote]
Aber wenigstens noch ne Runde mit den Bauklötzchen spielen, ja?! Bittäääääääää!!! Bin auch nachher wieder lieb und beschleime alles, was sich Fotograf nennt![/quote]
Ne! Deine Klötze nimm ich dir auch weg. Die geb ich dir morgen wieder.
#160Report
Topic has been closed