Ich gestehe! 163

Guest
08.11.2006
Aber nur ne unseriöse!!!
#141Report
08.11.2006
OK, feiert mal ohne mich weiter! ;-) Ich werd noch ein bisschen was tun...

Seh ich auch so... werd auch noch was tun... schlafen z.B.

Gute Nacht, Mary Ellen.
#143Report
Aber nur ne unseriöse!!!

Jetzt weiss ich auch wieso ich nie mit dir shooten darf und immer nur deine Bauklötze bekomme.
#144Report
Aber nur ne unseriöse!!!

Das kann ich gut ! Soll ich auch.... ;-)

Scheiße, komme morgen wieder nicht hoch... garantiert *lach*
#145Report
Guest
08.11.2006
Dabei gibst du dir im MSN immer so schön Mühe, mich vollzuschleimen, du KNIPSER! Tja, tut mir leid, aber du bist einfach zu schlecht für mich... *naseindielufthebundwegstolzier*
#146Report
Guest
08.11.2006
[quote]Aber nur ne unseriöse!!!

Das kann ich gut ! Soll ich auch.... ;-)

Scheiße, komme morgen wieder nicht hoch... garantiert *lach*[/quote]

Alle unseriösen Mails bitte zu mir - aber nicht von HobbyKNIPSERN!!! (Damit das klar ist - hoffe, habe mich jetzt deutlich ausgedrückt!)
#147Report
08.11.2006
Dabei gibst du dir im MSN immer so schön Mühe, mich vollzuschleimen, du KNIPSER! Tja, tut mir leid, aber du bist einfach zu schlecht für mich... *naseindielufthebundwegstolzier*

Genau das ist es.
#148Report
Guest
08.11.2006
[quote]Dabei gibst du dir im MSN immer so schön Mühe, mich vollzuschleimen, du KNIPSER! Tja, tut mir leid, aber du bist einfach zu schlecht für mich... *naseindielufthebundwegstolzier*

Genau das ist es. [/quote]

Eben. Genau das ist es, weshalb Sascha und ich schon seit Stunden am Lachen sind! ;) Wir danken euch. :o)
#149Report

Tzz aber für deine Klötze bin ich gut genug wa :-(
Ich helfe dir immer bei deinen Schwere Entscheidungen und stärke dir den Rücken und was kommt nun hier ??
*jetzt schickt se mir grade küsschen bei msn*
Ne ich will die Scheidung. !
#150Report
Guest
08.11.2006
Och Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii... Nich weinen!!! Oller KNIPSER, du! ;p
#151Report
08.11.2006
So,

ich leg mich ab, ich habe nachher noch was zu arbeiten. Hoffentlich verkraften die es, das ich kein Profi bin.
#152Report
Och Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii... Nich weinen!!! Oller KNIPSER, du! ;p

Ja als Stümer muss ich auch ein Knipser sein. Einer muss die Tore machen.
" Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Knipser her "

Und deine Lampen knips ich auch gleich aus. Husch husch ins Bett mit dir warst frech genug heute !
#153Report
Guest
08.11.2006
Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*
#154Report
Einfach geil hier ;)
#155Report
Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*

Nene das zieht nicht. Ab ins Bett und ne Gute Nacht Geschicht les ich dir auch nicht mehr vor.
#156Report
Guest
08.11.2006
Echt?! Noch gar nicht gemerkt. Gut, dass dus sagst! ;P
#157Report
Guest
08.11.2006
[quote]Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*

Nene das zieht nicht. Ab ins Bett und ne Gute Nacht Geschicht les ich dir auch nicht mehr vor. [/quote]

Aber wenigstens noch ne Runde mit den Bauklötzchen spielen, ja?! Bittäääääääää!!! Bin auch nachher wieder lieb und beschleime alles, was sich Fotograf nennt!
#158Report
08.11.2006
wer hat wessen klötze?
darf ein knipser seriöse pns schreiben
oder der profi nur unseriöse?
wer sagt zuerst john-boy gute nacht...?

verpassen sie nicht seite 17 dieses freds.......
#159Report
[quote][quote]Och nööööööööö, ich will aber noch mal! *schmollmundmachundhundeblickaufsetz*

Nene das zieht nicht. Ab ins Bett und ne Gute Nacht Geschicht les ich dir auch nicht mehr vor. [/quote]

Aber wenigstens noch ne Runde mit den Bauklötzchen spielen, ja?! Bittäääääääää!!! Bin auch nachher wieder lieb und beschleime alles, was sich Fotograf nennt![/quote]

Ne! Deine Klötze nimm ich dir auch weg. Die geb ich dir morgen wieder.
#160Report

Topic has been closed