Ich gestehe! 163

Guest
08.11.2006
*gähn* Aber bitte beeil dich, sonst muss ich erst wieder nen Thread aufmachen, damit hier was los is und ich nicht einschlafe!
#122Report
08.11.2006
[quote]Ey, lass die Bauklötze hier!!!

Hmm nix mehr los hier ?
Carolin ich fahre zu dir und spiel bisl mit deinen Bauklötzen[/quote]

Wie immer, zuerst mit den Bauklötzchen aufeinander werfen... Und wenn das Gewitter vorbei ist... beginnt die Pärchenbildung

:-)
#123Report
@ coornetto light:
Gaudeamus igitur...
#124Report
Wenn keiner eine Zeitung macht, muss ich eben mal aushelfen *g*

Ich weiss... Datum stimmt nicht und so... Aber wie gesagt... Bin ja nur Aushilfe LOL
#125Report
Guest
08.11.2006
[quote][quote]Ey, lass die Bauklötze hier!!!

Hmm nix mehr los hier ?
Carolin ich fahre zu dir und spiel bisl mit deinen Bauklötzen[/quote]

Wie immer, zuerst mit den Bauklötzchen aufeinander werfen... Und wenn das Gewitter vorbei ist... beginnt die Pärchenbildung

:-)[/quote]

*lol* Saschi is aber schon lange in mich verknallt! ;) Also stimmt deine These hier nicht so ganz...
#126Report
*gähn* Aber bitte beeil dich, sonst muss ich erst wieder nen Thread aufmachen, damit hier was los is und ich nicht einschlafe!

Also die Klötze meine ich nicht :-)
Aber ich beeil mich , ich bin immer schnell.
#127Report
Guest
08.11.2006
IMMER?! Och nööööööööööööö... Allet Luschen und HobbyKNIPSER hier, oder wat?! *genervtwegdreh*
#128Report
08.11.2006
Ich würd sagen, das ist neuer Rekord: 115 Beiträge in EINEM Fred innerhalb von 45 Minuten mitten in der Nacht! WOW...

Wäre der MK eine Verlag könnte wir es vielleicht Bild-Zeitung nennen, aus nichts kann man ganze Seiten füllen.

Robert
#129Report
Guest
08.11.2006
Wenn keiner eine Zeitung macht, muss ich eben mal aushelfen *g*

Ih, die is ja blond!
#130Report
08.11.2006
Ich hab mal meinen Sedcardtext verändert, man weis ja nie, von wegen Schadenersatzklagen und so. Und das alle Topmodels gleich wissen: Nachricht ungelesen löschen und lieber zum Profi gehen, der hat es ja gelernt und zahlt richtig viel Geld für Pullibilder.
#131Report
Guest
08.11.2006
[quote]Ich würd sagen, das ist neuer Rekord: 115 Beiträge in EINEM Fred innerhalb von 45 Minuten mitten in der Nacht! WOW...

Wäre der MK eine Verlag könnte wir es vielleicht Bild-Zeitung nennen, aus nichts kann man ganze Seiten füllen.

Robert[/quote]

Tjoa, hab ich gut gemacht, wa?! Hähä ;p
#132Report
Guest
08.11.2006
Ich hab mal meinen Sedcardtext verändert, man weis ja nie, von wegen Schadenersatzklagen und so. Und das alle Topmodels gleich wissen: Nachricht ungelesen löschen und lieber zum Profi gehen, der hat es ja gelernt und zahlt richtig viel Geld für Pullibilder.

Also Models, die Nachrichten UNGELESEN löschen, gehören weggesperrt! Man kann ja wenigstens mal gucken...
#133Report
[quote]Wenn keiner eine Zeitung macht, muss ich eben mal aushelfen *g*

Ih, die is ja blond![/quote]

Bist aber früh mit dem Modeln angefangen süße
#134Report
08.11.2006
[quote][quote]Ich würd sagen, das ist neuer Rekord: 115 Beiträge in EINEM Fred innerhalb von 45 Minuten mitten in der Nacht! WOW...

Robert[/quote]

Tjoa, hab ich gut gemacht, wa?! Hähä ;p[/quote]

Klar, Caro... Kannst Dich gleich mal an den Kosten der neuen Server und der Bandbreite beteiligen ;-)

Oder wenigstens mal ein paar V.I.P. - Euro locker machen...
#135Report
Guest
08.11.2006
[quote][quote][quote]Ich würd sagen, das ist neuer Rekord: 115 Beiträge in EINEM Fred innerhalb von 45 Minuten mitten in der Nacht! WOW...

Robert[/quote]

Tjoa, hab ich gut gemacht, wa?! Hähä ;p[/quote]

Klar, Caro... Kannst Dich gleich mal an den Kosten der neuen Server und der Bandbreite beteiligen ;-)[/quote]

Wenn die MK nen Werbe-Deal mit der Internetzeitung macht, bei der ich arbeite, sponsort mein Chef bestimmt auch nen neuen Server! ;)
#136Report
Guest
08.11.2006
[quote][quote]Wenn keiner eine Zeitung macht, muss ich eben mal aushelfen *g*

Ih, die is ja blond![/quote]

Bist aber früh mit dem Modeln angefangen süße [/quote]

Ey man, das bin ich nicht!!! Blond - tz...

Aber hast Recht! ;) Fehlt nur noch der ausgestreckte Mittelfinger und alle wären damals schon vorgewarnt gewesen... *lol*
#137Report
08.11.2006
[quote]Klar, Caro... Kannst Dich gleich mal an den Kosten der neuen Server und der Bandbreite beteiligen ;-)

Wenn die MK nen Werbe-Deal mit der Internetzeitung macht, bei der ich arbeite, sponsort mein Chef bestimmt auch nen neuen Server! ;)[/quote]

Na dann mal los:

Sponsoren bitte hier melden...
#138Report
OK, feiert mal ohne mich weiter! ;-) Ich werd noch ein bisschen was tun...
#139Report

Topic has been closed