Miss Magdeburg nach 24 Stunden entthront 50
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
14.11.2006
also ehrlich gesagt finde ich die ganze aktion hier ein wenig lächerlich ..
wenn dat mädel sowas nciht sagt (aktaufnahmen etc ... vor der Miss wahl) ist das ihr problem ...
und all zu gute "werbung" istes auch nicht für die mk , da den ganzen tag lang die MK offline war ..
es muss ja mal angesprochen werden .. es scheint ja auch so schon (ohne ein solches puplikum) probleme mit den servern zu geben ..
und wenn dann noch zig leute auf die mk kommen wollen (presse futzis oder ähnliches ... ) macht es meiner meinung nach keinen guten eindruck wenn die MK dicht ist ...
zumal dat mädel in der MK vertreten ist .. und ich vermute mal stark das es KEIN zufall war das man nachgeforscht hat ... (auch meine meinung )
nunja .. sie ist alt genug und ihr seit es auch ...
bye
wenn dat mädel sowas nciht sagt (aktaufnahmen etc ... vor der Miss wahl) ist das ihr problem ...
und all zu gute "werbung" istes auch nicht für die mk , da den ganzen tag lang die MK offline war ..
es muss ja mal angesprochen werden .. es scheint ja auch so schon (ohne ein solches puplikum) probleme mit den servern zu geben ..
und wenn dann noch zig leute auf die mk kommen wollen (presse futzis oder ähnliches ... ) macht es meiner meinung nach keinen guten eindruck wenn die MK dicht ist ...
zumal dat mädel in der MK vertreten ist .. und ich vermute mal stark das es KEIN zufall war das man nachgeforscht hat ... (auch meine meinung )
nunja .. sie ist alt genug und ihr seit es auch ...
bye
#42Report
15.11.2006
eigentlich ist es doch egal ob man vorher akt gemacht hat oder nicht..was das auch immer soll...
gibt es denn überhapt Mädels die noch kein akt gemacht haben?!..ich glaub nicht...selbst wenn nicht öffentlich dann sicher für den Freund
zum glück gibt es davon noch einige ...
#43Report
15.11.2006
so muss auchmal mein senf abgeben!
ich bin auch magdeburgerin.auch wenn ich seit 4 jahren in celle lebe! aber es ist doch wirklich egal ob man vorher akt gemacht hat oder nicht! frag maich was das für ne rolle soielen soll! nach dem motto: am besten noch nie fotografiert oder wie hätte es die jury! schwachsinn!
ich bin auch magdeburgerin.auch wenn ich seit 4 jahren in celle lebe! aber es ist doch wirklich egal ob man vorher akt gemacht hat oder nicht! frag maich was das für ne rolle soielen soll! nach dem motto: am besten noch nie fotografiert oder wie hätte es die jury! schwachsinn!
#44Report
15.11.2006
Also warum sich drüber aufregen. Ist doch ganz normal gelaufen. Und ist ja auch nicht das erste Mal gewesen.
Die "Enttarnung" von vorher nackt fotografiert worden seienden "Missen" kommt mit solcher schönen Regelmäßigkeit, daß man schon fast auf die Idee kommen könnte, daß würde gezielt mit zum Spiel gehören...;-)
#45Report
15.11.2006
Von allem anderen abgesehen ist es ein beeindruckendes Beispiel, mit welcher Wucht kleine Artikel samt Links auf gutbesuchten Websites wirken können...
#46Report
15.11.2006
aber vielleicht sollte man mal die Frage stellen warum bei solchen Wahlen eigentlich vorher kein akt gemacht haben darf????
Diese Frage mußt Du den Veranstaltern stellen. Vielleicht haben die ja eine Antwort darauf. (Ich tippe ja auf irgendwelchen leicht verquasten Vorstellungen von "Jungfräulichkeit". Aber ich neige zugegebenermaßen manchmal auch zu leichtem Zynismus...)
#47Report
15.11.2006
-edit-
#48Report
15.11.2006
Natürlich ist die Regelung "Wenn Miss, dann keine Aktfotos" und umgekehrt Schwachsinn, aber so sind die Regeln nunmal.
Wenn die Aktfotos zuerst da waren, muss man eben vor so einer Misswahl mit den entsprechenden Fotografen reden; möglicherweise läßt sich da was regeln (natürlich am besten schriftlich).
Wenn die Aktfotos nach dem Misstitel gemacht werden sollen, muss man sich auch hier entsprechend absichern.
Ich hatte mal die Ehre, eine amtierende Miss Köln vor der Kamera zu haben. In den Vertrag haben wir reingeschrieben, daß ich nur Fotos veröffentlichen darf, auf denen sie nicht zu erkennen ist. Da habe ich dann das Shooting und die Posen nach ausgerichtet und wir hatten beide etwas von dem Shooting.
Hätte ich gegen den Vertrag verstoßen, wären sicher nicht wenige Forderungen wegen Ausfallentschädigung auf mich zugekommen.
Der Ex-Miss-Magdeburg viel Glück. Bestimmt kommen durch diese unfreiwillige 'Werbung' spannendere Angebote als die Eröffnung einer Tombola als amtierende Miss.
LG
Thomas
Wenn die Aktfotos zuerst da waren, muss man eben vor so einer Misswahl mit den entsprechenden Fotografen reden; möglicherweise läßt sich da was regeln (natürlich am besten schriftlich).
Wenn die Aktfotos nach dem Misstitel gemacht werden sollen, muss man sich auch hier entsprechend absichern.
Ich hatte mal die Ehre, eine amtierende Miss Köln vor der Kamera zu haben. In den Vertrag haben wir reingeschrieben, daß ich nur Fotos veröffentlichen darf, auf denen sie nicht zu erkennen ist. Da habe ich dann das Shooting und die Posen nach ausgerichtet und wir hatten beide etwas von dem Shooting.
Hätte ich gegen den Vertrag verstoßen, wären sicher nicht wenige Forderungen wegen Ausfallentschädigung auf mich zugekommen.
Der Ex-Miss-Magdeburg viel Glück. Bestimmt kommen durch diese unfreiwillige 'Werbung' spannendere Angebote als die Eröffnung einer Tombola als amtierende Miss.
LG
Thomas
#49Report
15.11.2006
immer diese völlig unnötige aufregung um nichts...
ich hab entzündete stimmbänder - interessiert auch niemanden ;-)
Doch Hals Nasen Ohrenärzte
#50Report
Topic has been closed
(sorry fürs offtopic)