Kein Modell mit 39 kg in der MK? 112
15.11.2006
Für alle unter 39kg Spende ich meine Butterbrot was ich grade in der Hand habe. :-)
Auch mit 40 kg gibt es hier hübsche.
Auch mit 40 kg gibt es hier hübsche.
#2Report
[gone] Rainer Wulfram
15.11.2006
hi Frank
Sei Froh das es kaum ein Modell hier gibt das unter 40 kg wiegen. Aus medizinischer Sicht wäre es auch nicht sehr gut. Bei einem Körpergewicht von ca. 37, 5 kg ordnen viele Ärzte/Psychologen eine Zwangsernährung an . Es sei denn sie haben eine Körpergrösse um die 1,50 m ;-) denn dann liegt in den meisten Fällen eine Eßstörung vor (Magersucht/ Bullimie)
LG
Rainer
Sei Froh das es kaum ein Modell hier gibt das unter 40 kg wiegen. Aus medizinischer Sicht wäre es auch nicht sehr gut. Bei einem Körpergewicht von ca. 37, 5 kg ordnen viele Ärzte/Psychologen eine Zwangsernährung an . Es sei denn sie haben eine Körpergrösse um die 1,50 m ;-) denn dann liegt in den meisten Fällen eine Eßstörung vor (Magersucht/ Bullimie)
LG
Rainer
#3Report
15.11.2006
Ist die Marke von 40kg eine geheime oder magische Untergrenze für Modelle?
Vielleicht nicht magisch, aber kritisch?!
Brasilianisches Top-Model stirbt an Magersucht
#4Report
[gone] Hartsoe
15.11.2006
hi Frank
LG
Rainer
Hehe - eine Freundin von mir (Bilder 1,2,3 und 12 auf meiner SC) hatte nur 38 Kg....war allerdings auch nur 148 cm hoch.... :o) und sehr sexy...
#5Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
15.11.2006
Dann hat der " Mager-trend" jetzt wohl auch die MK erreicht.
Ich selbst bin 177cm und wiege 56kg, wie oft ich mir anhören muss " iss mal mehr, das du was wirst" Mal ganz davon abgesehen das man mit solchen Zweifelhaften "Traummaßen" kaum Klamotten findet.
Und wie sagte Micheal Mittermayer einst so passend über Kate Moss " Die
will man nicht F*** die will man füttern!
Es gibt ne Menge toller Mädchen hier, die alle schlank sind und nah dran an der 90-60-90, ich finde das sollte doch reichen?!
Vieleicht findest du ja ein Mädchen mit gesundem Gewicht das trotzdem passt :D
LG Nyssa
Ich selbst bin 177cm und wiege 56kg, wie oft ich mir anhören muss " iss mal mehr, das du was wirst" Mal ganz davon abgesehen das man mit solchen Zweifelhaften "Traummaßen" kaum Klamotten findet.
Es gibt ne Menge toller Mädchen hier, die alle schlank sind und nah dran an der 90-60-90, ich finde das sollte doch reichen?!
Vieleicht findest du ja ein Mädchen mit gesundem Gewicht das trotzdem passt :D
LG Nyssa
#6Report
[gone] Irini
16.11.2006
ich bin selbst 172 und wieg 48 find mich eindeutig zu schmall...wär froh hätn paar kilo mehr drauf..
#7Report
[gone] Danielle nun mit Babybauch
16.11.2006
Ich wiege selber 43 kg bei einer größe von 158cm und bin total unzufrieden mit mir. Ich kann essen was ich will und ich nehm kein Gramm zu.
Daher finde ich es gut, dass es hier nicht so viele extrem schlanke Mädchen gibt
Daher finde ich es gut, dass es hier nicht so viele extrem schlanke Mädchen gibt
#8Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
16.11.2006
Das find ich wieder ein fall für sich,siehe bildzeitung heute......MODELL TOT 40 KG.
Lg
Lg
#9Report
Guest
16.11.2006
naja, das mag daran liegen, dass amn sich nicht jeden TAg wiegt um das gewicht zu überprüfen! Vioele Mädels wiegen vor ihrer Periode nochmal nen kg oder 2 mehr, da wird dann eben ein glatter Wert genommen....
#10Report
[gone] *** T O Y M A K E R ***
16.11.2006
Irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich von diesen Angaben überhaupt halten soll...:-)))
#11Report
16.11.2006
Mhhhh ich denke ein Bild sagt mehr aus als ein Gewicht, da es ja auch immer aufs gesamtbild ankommt....
Aber selbst ich mit meinen 1,58m wär mit 39 kg viel zu dünn *denk*
Also ich frag mich was die Damen so essen? Viel Wasser und ein TicTack am tag????
Sorry das ist echt krank!
Aber selbst ich mit meinen 1,58m wär mit 39 kg viel zu dünn *denk*
Also ich frag mich was die Damen so essen? Viel Wasser und ein TicTack am tag????
Sorry das ist echt krank!
#12Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
16.11.2006
LACH,ne geile sedcarde.......da hätte sie 90-100 kg schreiben solten bei den maßen;0)
Lg
Lg
#13Report
16.11.2006
Ich wiege selber 43 kg bei einer größe von 158cm und bin total unzufrieden mit mir. Ich kann essen was ich will und ich nehm kein Gramm zu.
naja, du bist doch recht klein. da
geht das noch, denke ich. zumindest
finde ich dich verdammt klasse.
grüßeli
i.
#14Report
16.11.2006
Also ich bin 170 und zu mir meinte auch neulich ein Fotograf,
dass da ja noch einiges runter könnte und ich ja aber auch erfreulicherweise schon von mir aus zum Fitnessstudio gehe....
Er meint, bei der Größe sollten es bei mir doch so um die 49 Kilo sein......
Oh man^^
Da muss ich mich aber ranhalten;)) *g*
dass da ja noch einiges runter könnte und ich ja aber auch erfreulicherweise schon von mir aus zum Fitnessstudio gehe....
Oh man^^
#15Report
[gone] Silvana Shade
16.11.2006
Boah debora *...*
Auf so ***** sollte man sicherlich nicht hören..und wenn sich Modelle wegen so Fototgrafen abhungern ja..argghhhh
Auf so ***** sollte man sicherlich nicht hören..und wenn sich Modelle wegen so Fototgrafen abhungern ja..argghhhh
#16Report
[gone] Tom Wolf
16.11.2006
Ach, mach dir da mal keine Sorgen ;-)
Man kann ja auch erst f****n und dann füttern :-p
#17Report
[gone] Tom Wolf
16.11.2006
Also ich bin 170 und zu mir meinte auch neulich ein Fotograf,
Oh man^^
sag ich nix zu. aber den fotografen kannst du mir gerne mal vorstellen. dann zeig ich dem mal was man mit 49kg noch so alles machen kann...
wie kann man nur so einen schrott erzählen...
#18Report
16.11.2006
bei 170 cm solltest du auf jedenfall über 50 kilo haben.
desweiteren ist es dein körper, mit dem du machen kannst was du magst, dabei sollte sich niemand ins gewissehn reden lassen ;)
desweiteren ist es dein körper, mit dem du machen kannst was du magst, dabei sollte sich niemand ins gewissehn reden lassen ;)
#19Report
[gone] Beautypics Photography
16.11.2006
also bei Bienchen passts perfekt .... die Proportionen müssen halt passen ....
#20Report
Topic has been closed
ich plane aktuell eine Ausschreibung für ein sehr schlankes Modell.
Etwas seltsames ist mir aufgefallen:
Bei Modellsuche bekomme ich folgende Ergebnise:
38-40kg: 28 Treffer
38-39kg: 0 Treffer
Ist die Marke von 40kg eine geheime oder magische Untergrenze für Modelle?
Gruß
Frank (120kg)