Kein Modell mit 39 kg in der MK? 112
[gone] User_1427
16.11.2006
Jetzt? Blöde FC lässt nix verlinken :/
#61Report
16.11.2006
@Debora
sorry ich mach mich jetzt mal bei dir unbeliebt: 1,70m und unter 60kg und sich dann noch nicht mögen ist in meinen Augen krank. Ein resultat aus dem uns vorgegaukelten Schönheitsideal. Sich nicht mögen aufgrund von Dingen ist ok... solange diese Dinge nicht das Gewicht sind. Ganz ehrlich, für deine Größe bist du zu dürr... naja... wer dieses Schönheitsidel braucht... *schulterzuck* Ich bin lieber Gesund.
sorry ich mach mich jetzt mal bei dir unbeliebt: 1,70m und unter 60kg und sich dann noch nicht mögen ist in meinen Augen krank. Ein resultat aus dem uns vorgegaukelten Schönheitsideal. Sich nicht mögen aufgrund von Dingen ist ok... solange diese Dinge nicht das Gewicht sind. Ganz ehrlich, für deine Größe bist du zu dürr... naja... wer dieses Schönheitsidel braucht... *schulterzuck* Ich bin lieber Gesund.
#62Report
[gone] Chaosmieze
16.11.2006
Wär doch echt mal ne Idee - wir shooten so ne richtige Freßorgie ;o)))
#63Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
16.11.2006
Geht immer noch nicht miss von xtravaganz MENNO:0(
Lg
Lg
#64Report
16.11.2006
Wildes fressen oder wie,igggiiitttttt;0)
Neee,solte schon noch niveau haben LACH.
Lg
Neee,solte schon noch niveau haben LACH.
Lg
#65Report
16.11.2006
Wie heisst das Projekt?
Etwa "Verhungert in der Überflussgesellschaft?"
*kopfschüttel*
Etwa "Verhungert in der Überflussgesellschaft?"
*kopfschüttel*
#67Report
16.11.2006
@Debora
Dürr???
Ich bitte dich,
schau auf meine sc, da sieht man doch,
dass ich nun wirklich mal überhaupt nicht dürr bin....!?
Ich bin ziemlich "normal"
(und nein, du machst dich nicht unbeliebt)
#68Report
16.11.2006
RICHTIG! !!!
Woran sie erkennen das sie zu fett sind...
... Sie liegen am Strand und Walschützer versuchen Sie zurück ins Meer zu schieben.
Woran sie erkennen das sie zu fett sind...
... Sie liegen am Strand und Walschützer versuchen Sie zurück ins Meer zu schieben.
#69Report
[gone] User_1427
16.11.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12002/&j=1[/IMG]
ich hoff etz gehts *grummel
ich hoff etz gehts *grummel
#70Report
16.11.2006
LACH.....
Scherz bei seite,wen man nach der tabelle geht finde ich es zu dünn.....geh ich auf die sedcarde seh ich eine schöne frau und nicht zu dünn.
Lg
Scherz bei seite,wen man nach der tabelle geht finde ich es zu dünn.....geh ich auf die sedcarde seh ich eine schöne frau und nicht zu dünn.
Lg
#71Report
16.11.2006
hey miss melone das hatten wir doch schon*gg*
die perverse druidin der melonen clubs grüßt
die perverse druidin der melonen clubs grüßt
#72Report
[gone] User_1427
16.11.2006
Hurrah hats jetzt endlich mitm verlinken geklappt ^^
#73Report
16.11.2006
Wie geil ist das den,ich auch will;0)
Lg
Lg
#74Report
16.11.2006
@Debora
kein Arsch, kein Becken, keine Hüfte... dünne Arme und Beine... für mich Dürr. Und wenn ich mir dein Titelbild ansehe, grade mit den zurückgebundenen Haaren wirkt dein Gesicht hager...
Aber das ist meine Subjektive Meinung. Ich lag lang genug selbst wegen "psychosomatisch stressbedingter Bulemie" im Krankenhaus als das ich dünne Menschen noch schön finden würde. Vorallem wenn sie sich runterhungern! (Gesundheitlich bedingt z.B. Schilddrüse is was andres)
Ich muss gestehen, Miss von Xtravaganz ist... üppig! Aber es steht ihr. Sie weis sich gut in Szene zu setzen. Wenn ich wählen müsste... mein subjektives Weltbild würde in ihre Richtung tendieren. Oder zu Susanna-Deathstar... die Frau find ich persönlich echt hübsch!
kein Arsch, kein Becken, keine Hüfte... dünne Arme und Beine... für mich Dürr. Und wenn ich mir dein Titelbild ansehe, grade mit den zurückgebundenen Haaren wirkt dein Gesicht hager...
Aber das ist meine Subjektive Meinung. Ich lag lang genug selbst wegen "psychosomatisch stressbedingter Bulemie" im Krankenhaus als das ich dünne Menschen noch schön finden würde. Vorallem wenn sie sich runterhungern! (Gesundheitlich bedingt z.B. Schilddrüse is was andres)
Ich muss gestehen, Miss von Xtravaganz ist... üppig! Aber es steht ihr. Sie weis sich gut in Szene zu setzen. Wenn ich wählen müsste... mein subjektives Weltbild würde in ihre Richtung tendieren. Oder zu Susanna-Deathstar... die Frau find ich persönlich echt hübsch!
#75Report
[gone] User_1427
16.11.2006
Also ich finds wirklich schade dass Menschen immer nach zu dick oder zu dünn gehn. Es gibt leider nur zu dick oder zu dünn...
und jemanden öffentlich so anzumachen find ich garnicht in Ordnung Nightshade... egal ob du auf dicke oder dünne schimpfst. Sowas muss einfach nicht sein.
und jemanden öffentlich so anzumachen find ich garnicht in Ordnung Nightshade... egal ob du auf dicke oder dünne schimpfst. Sowas muss einfach nicht sein.
#76Report
16.11.2006
Ich glaube,würden manche sich real treffen hätten sie ein anderes bild von dem MENSCHEN.......ob dünn,dick,gross,klein,dumm,klug usw.
Lg
Lg
#77Report
16.11.2006
@Debora
Naja, also ich fühl mich jetzt nicht persönlich angegriffen oder so,
denn es ist ja nur deine Meinung zu meiner Figur,
nicht zu mir als Mensch,
also ist das schon in Ordnung,
aber verstehen tu ich das echt nicht....!!?
Dem kann ich ja so gar nicht zustimmen und du bist nun auch wirklich die erste (!) , die das sagt!
Dünne Arme und Beine....Kein Arsch, kein Becken, keine Hüfte...^^
Also ich dachte immer ich hätte schon sehr viel davon!
Und das denke ich auch immernoch.
Schon interessant zu sehen wie weit die Vorstellungen und Empfindungen da auseinander gehen....
#78Report
16.11.2006
@Debora
als erstes verdienst du dir einen Kniefall meinerseits das du dich nicht angemacht fühlst :) DANKE!
@Miss von Xtravaganz
es war nie als blöde Anmache gedacht, absolut nicht!
@Debora
Exakt, es ist mein subjektiver Eindruck, entstanden durch die Bilder auf der Sed... ich mein, ich seh ungeschminkt auch anders aus als auf meinen Bildern *g*
Und ja, glücklicherweise ist jeder Mensch in seinen Empfinden anders :) Ich lebe damit das viele Fotografen zu mir sagen ich sei zu fett... dafür gibt es Modells wie dich dann. Du entspricht ihrem empfinden da eben mehr (was dann wiederrum für mcih unverständlich ist)
man muss es nicht verstehen denke ich, aber akzeptieren oder tollerieren ^^ solange es noch in einem halbwegs gesunden Rahem bleibt. Wenn ich mir ein Modell vorstelle 1,70m und 39kg... nein nein nein das kann ich mir nicht vorstellen, meine Fantasie streikt da. (aber komplett mit Demo Schuildchen und Slogans wie "die Mauer muss weg!") ;)
als erstes verdienst du dir einen Kniefall meinerseits das du dich nicht angemacht fühlst :) DANKE!
@Miss von Xtravaganz
es war nie als blöde Anmache gedacht, absolut nicht!
@Debora
Exakt, es ist mein subjektiver Eindruck, entstanden durch die Bilder auf der Sed... ich mein, ich seh ungeschminkt auch anders aus als auf meinen Bildern *g*
Und ja, glücklicherweise ist jeder Mensch in seinen Empfinden anders :) Ich lebe damit das viele Fotografen zu mir sagen ich sei zu fett... dafür gibt es Modells wie dich dann. Du entspricht ihrem empfinden da eben mehr (was dann wiederrum für mcih unverständlich ist)
man muss es nicht verstehen denke ich, aber akzeptieren oder tollerieren ^^ solange es noch in einem halbwegs gesunden Rahem bleibt. Wenn ich mir ein Modell vorstelle 1,70m und 39kg... nein nein nein das kann ich mir nicht vorstellen, meine Fantasie streikt da. (aber komplett mit Demo Schuildchen und Slogans wie "die Mauer muss weg!") ;)
#79Report
16.11.2006
@ nightshade
lool, also 170 und 39 kilo...
das verstorbene model hatte 40,
wär also auch undenkbar^^
Letztendlich muss man einfach mit Meinungen anderer Leben, denn es gibt immer verschiedene Erwartungen und Vorstellungen.
Es gibt auch durchaus einige Fotografen für die ich zu viel drauf habe, dafür gibt es dann nochmal wieder andere Modelle hier in der mk....
Also es gibt für jeden irgendwas, denn es sind ja auch alle Geschmäcker verterten und zugelassen!;)
(Und nun steh wieder auf!^^)
lool, also 170 und 39 kilo...
das verstorbene model hatte 40,
wär also auch undenkbar^^
Letztendlich muss man einfach mit Meinungen anderer Leben, denn es gibt immer verschiedene Erwartungen und Vorstellungen.
Es gibt auch durchaus einige Fotografen für die ich zu viel drauf habe, dafür gibt es dann nochmal wieder andere Modelle hier in der mk....
Also es gibt für jeden irgendwas, denn es sind ja auch alle Geschmäcker verterten und zugelassen!;)
(Und nun steh wieder auf!^^)
#80Report
Topic has been closed