Kein Modell mit 39 kg in der MK? 112

[gone] Tom Wolf
16.11.2006
Wenn das "dick" ist, hab ich lange Haare bis zum Arsch aufm Kopp

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8697/&j=32[/IMG]
[gone] Silvana Shade
16.11.2006
höö?du sollst zu fett sein nightshade?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8697/&j=32[/IMG]

sorry wenn ich das hier poste, aber wasn an dem bauch dick?? -.-
[gone] Tom Wolf
16.11.2006
*lol*!!!

das nenn ich mal göttliche Fügung, Silvana ;-)
[gone] Silvana Shade
16.11.2006
hahahahahhahaa..wie geil ist das bitte?hahhaa
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
16.11.2006
also dan gehöre ich schon zur gattung walrosse oder wie lach..........
lg
[gone] Tom Wolf
16.11.2006
nicht nur die gleiche idee, mal in ihr profil zu schauen...
nee, dann auch noch ein foto mit der gleichen absicht zu posten und dann auch noch zu exakt gleichen zeit und das selbe foto!!

:-)
[gone] Silvana Shade
16.11.2006
rofl..ich krieg mich nicht mehr ein, ja echt alles identisch ^^
[gone] Ireth May
16.11.2006
mmhh... ich selbst bin ca. 164 cm groß und wiege immer so zwischen 47 und 48 kg. laut bmi ist das viel zu wenig...
zitat:
Ergebnis: Starkes Untergewicht das die Gesundheit belastet.
Sie sollten versuchen 3.1 kg zunehmen
...und da bin ich mal von 48 kg ausgegangen. aber ich fühle mich wohl wie ich bin und finde auch nicht, dass ich zu dürr bin. selbst wenn ich wollte könnte ich auch nicht zunehmen, denn ich habe gute gene. ich futtere so verdammt viel, aber es bringt nix. eigentlich war es immer mein traum über 50 kg zu wiegen, aber mittlerweile bin ich halt auch so zufrieden weil ich es eingesehen habe, dass es nicht geht.

ich denke auch, dass man den ganzen übergewicht oder untergewicht kram nicht nach so einer tabelle auswerten sollte, denn wie bei klamotten die größe immer unterschiedlich ausfällt, so ist das auch mit dem gewicht bei menschen (in diesem falle mal mädels). es gibt mädels die bei 170 cm und 70 kg wirklich schlank aussehen und auch mädels mit den gleichen maßen bei denen es (sorry für den ausdruck) ein wenig "molliger" aussieht.
16.11.2006
Auf dem Bild hatte ich noch arges Untergewicht. Was ihr da seht sind 1,73m und 62kg. Heute habe ich (danke Medikamenten *mecker*) knapp 72kg. ich hätte gern so 66-68, damit habe ich mich damals am wohlsten gefühlt.
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
16.11.2006
Ich hoffe der Tot dies brasilianischen Models öffnet manchen Mädels endlich mal die Augen. Wer will schon noch Knochengerüste vor sich stehen haben ....

LG Christin
[gone] Niamh
16.11.2006
Wenn ich recht informiert bin, müssen die Mädels hier mindstens 15 sein, sei es aus Gründen der Geschäftsfähigkeit oder aus anderen, nicht minder Gewichtigen. Und da wundert sich jemand, dass sich hier keine Frau findet, normalgewachsen, in oder jenseits der Pubertät, die weniger als 40 Kilo mitbringt?

Ich glaub es hackt!?
Was bitte ist denn das für ein Auftrag?

Meiner Meinung nach ist ein großer Teil der Mädels hier eh zu dünn, und von denen, die es nicht sind, schummelt ein großer Teil ganz offenbar bei der Gewichtsangabe. Man könnte sich natürlich mal überlegen, wo das herrühren mag...

Meine Angaben entsprechen jedenfalls der Wahrheit, und ich habe auch nicht vor, als Mittzwanzigerin über Einssechzig nochmal weniger als 50 kilo auf die Waage zu bringen. Ich hatte vor einiger Zeit mal - unfreiwillig - 48 Kilo. Folge: Kraftlosigkeit, Müdigkeit und ein ständig kollabierender Kreislauf.
Mittlerweile bin ich wieder bei 56 (nachdem ich vier überflüssige Kilos, die vor einem halben Jahr noch drauf waren, abtrainierte), und drunter geht es nicht, egal wieviel ich trainiere (Muskeln sind im Übrigen schwerer als Fett). Vermutlich ist das jetzt der Bereich, den mein Körper mir vorgibt, und ich fühle mich gesundheitlich topp auf der Höhe. Wenn das irgendeinem Trend "der von schwulen Modeschöpfern gemacht wird" (um mal meinen Freund zu zitieren) nicht passt, mache ich das nicht zu meinem Problem.
Bedauerlich, dass so viele andere das tun.
[gone] Niamh
16.11.2006
Nachtrag: es ging mir bei dem Zitat natürlich nicht darum, Männer mit homosexuellen Neigungen zu diskreditieren. Mit dieser, natürlich etwas überspitzten Aussage sollte nur betont werden, dass da Leute ein weibliches Schönheitsideal kreiieren, die selber der Weiblichkeit zumindest in sexueller Hinsicht nichts abgewinnen können; as opposed to dem durchschnittlichen, heterosexuellen Mann.
[gone] Stephie D. [out of order]
16.11.2006
Jo also ich hatte bis vor kurzem auch immer so 42 kg ohne hungern etc. und das Gewicht war für mich auch in Ordnung, sagt mein Hausarzt, der mich seit 23 Jahren kennt. Der BMI lag zwar schon auf leicht untergewichtig aber ich hab mich wohl gefühlt. Mittlerweile hab ich fast 3 Kilo mehr, ohne was an meinen Essgewohnheiten zu ändern... man wird eben älter und da verteilt sich auch mal das Fett um ;-)
ich denke, so lange man sich wohl fühlt und alles in Maßen ist, sowohl Über- als auch Untergewicht, ist das ok aber 39 Kilo haben nun mal nur Kinder oder sehr kleine Menschen.... von runterhungern für einen Job halte ich garnichts... entweder ich tu es für mich und meine Gesundheit oder ich bleibe wie ich bin.
[gone] Hans K
16.11.2006
Die eigentliche Strangfrage hat gar niemand beantwortet. Macht aber nichts, dafür bin ich ja da.
Ist die Marke von 40kg eine geheime oder magische Untergrenze für Modelle?
Nein, die Grenze ist weder geheim noch magisch.

Mir hat ein Model verraten, daß sie unter "Mein Profil ändern" die technischen Daten der Sedcard nicht über die Tastatur eintippt, sondern jeweils aus einer Liste möglicher Werte auswählt. Die Liste der möglichen Gewichtsangaben beginnt mit 40kg.
[gone] User_6962
16.11.2006
Das ist auch vernünftig, daß die Gewichtsgrenze hier bei 40 kg beginnt. Was wollt ihr mit so dünnen Models, kauft lieber eine Schaufensterpuppe, die wiegt unter 40 kg.
Guest
17.11.2006
Unter 40 kg kann ja wohl nicht WIRKLICH gesund sein !!!
Nachtrag: es ging mir bei dem Zitat natürlich nicht darum, Männer mit homosexuellen Neigungen zu diskreditieren. Mit dieser, natürlich etwas überspitzten Aussage sollte nur betont werden, dass da Leute ein weibliches Schönheitsideal kreiieren, die selber der Weiblichkeit zumindest in sexueller Hinsicht nichts abgewinnen können; as opposed to dem durchschnittlichen, heterosexuellen Mann.

Irgendwo habe ich so ne Analyse gelesen, den einer über Models gemacht hat, die von Modedesigner ausgewählt werden. Demnach werden die Models von denen, die meist schwul sind, eher mit androgynen Merkmalen ausgewählt. Dürre Models wirken oft androgyn, da ihnen feminine Rundungen fehlen. Naja, ich bin da nicht so die große Psycho-Fachfrau...

LG,
Alice
21.11.2006
mich regt dieser Beitrag hier auf, ich weiß nicht, wie schwer du selber bist oder wie du dich mit 38kg fühlen würdest, wahrscheinlich wärst du dann schon im Krankenhaus und würdest künstlich ernährt werden. aber kein Mensch auf der Welt sollte ein Gewicht unter 40kg anstreben, wenn er das von Haus aus noch nicht hat, das ist ja KRANK!!!! leider gibt's viel zu viele junge Mädls, die sich so einen Blödsinn einreden lassen und magersüchtig werden und dann für ihr ganzes Leben lang gestört sind oder frühzeitig sterben. :-(
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
21.11.2006
Eva,du bist auch nicht weit weg davon oder?????
Du würdest auch in hosengröße 0 passen,nach deinen angaben.
Das ist kein angriff;0)
Lg
Guest
21.11.2006
Sorry... soll sie dann auch nur 1,4m groß sein?! *lach*
Die möchte man doch dann füttern und nicht knipsen
#100Report

Topic has been closed