Kein Modell mit 39 kg in der MK? 112

lightdarkness
21.11.2006
alsp ich denke..es ist nicht gut..unter die grenze von 40kg zu rutschen..und ich könnte die suche nur verstehn ,wenn man ein projekt über bulimie..diätwahn anstrebt und dann ein solches modell wählt..aber ist das wirklich nötig dass zu unterstützen..ich denke nicht..es gibt so viele frauen die den idealbildern der werbung hinterher hetzen ..ohne rücksicht auf ihre gesundheit..grausam..ich mags lieber etwas mehr..dafür aber zufrieden..und essen..ist doch genuss..und kein frust..von daher..haut rein und lasst es euch schmecken..lg anett
#101Report
21.11.2006
Eva,du bist auch nicht weit weg davon oder?????
Du würdest auch in hosengröße 0 passen,nach deinen angaben.
Das ist kein angriff;0)
Lg
das ist richtig, ich hab Hosengröße XXS oder XS aber ich erhalte mir meine Körper durch gesundes Essen und jeden Tag Fitness-Center.
ich war selber schon mal essgestört, und hatte nur 40 kg, aber da gings mir echt dreckig, hatte einige Probleme und deswegen fast nichts gegessen.
In diesem Gewichtsbereich sind 5kg mehr eine wirklich große Menge.
ich hab irgendwann als es mir wieder gut ging normal gegessen und jetzt passt wieder alles.
nur werd ich total sauer, wenn jemand so was inseriert, weil ich dann drauf denken muss, wie scheisse das war und ich nicht will, dass es jemand anders so dreckig geht.
#102Report
21.11.2006
Modelle unter 40kg gehören verboten! Tut mir leid, aber wer Menschen mit diesem Gewicht auch noch mit Aufträgen in ihrer Magersucht fördert...***...Pieeep!!!
#103Report
[gone] n-pics.de
21.11.2006
Also Mädels - ich bin voll entsetzt!!! Kein Modell unter 40 Kilo????? Schämt ihr Euch denn gar nicht ihr verfressene Bande?????
Ich muß ebenso wie der Eröffner dieses Threads mal zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr merwürdig finde, bei einer Körpergröße von z.B. 165cm mit fettleibigen 45 - 55 Kilo durch die Gegend zu rennen!!!! Wo kämen wir dahin, wenn sich alle Modelle jetzt so gehen lassen würden????
Ein Model, welches nach dem Verschlucken eines Kirschkerns nicht aussieht wie schwanger, ist einfach zu Fett!!!!!
Ich bin entsetzt über diese Ess-Sucht, die sich hier unter den Modellen breit macht! Gerüchteweise ist mir zu ohren gekommen, dass einige es hier schon auf drei Mahlzeiten am TAg bringen, wovon eine tatsächlich eine Warme sein soll!!!!!
Ne...also ich bin außer mir!!!!
Ich muß ebenso wie der Eröffner dieses Threads mal zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr merwürdig finde, bei einer Körpergröße von z.B. 165cm mit fettleibigen 45 - 55 Kilo durch die Gegend zu rennen!!!! Wo kämen wir dahin, wenn sich alle Modelle jetzt so gehen lassen würden????
Ein Model, welches nach dem Verschlucken eines Kirschkerns nicht aussieht wie schwanger, ist einfach zu Fett!!!!!
Ich bin entsetzt über diese Ess-Sucht, die sich hier unter den Modellen breit macht! Gerüchteweise ist mir zu ohren gekommen, dass einige es hier schon auf drei Mahlzeiten am TAg bringen, wovon eine tatsächlich eine Warme sein soll!!!!!
Ne...also ich bin außer mir!!!!
#104Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
21.11.2006
Eva,du siehst auch nicht aus wie diese modells wo nur noch haut und knochen zu sehen ist......nämlich das finde ich schlimm (es solte schon noch schön aussehen).
Respekt das du aus dem teufelskreis rausfandest,es gibt nicht viele wo das schaffen.
Lg
Respekt das du aus dem teufelskreis rausfandest,es gibt nicht viele wo das schaffen.
Lg
#105Report
22.11.2006
Eva,du siehst auch nicht aus wie diese modells wo nur noch haut und knochen zu sehen ist......nämlich das finde ich schlimm (es solte schon noch schön aussehen).
Lg
ja das ist richtig, das schafft man glaube ich nur, wenn man ein intaktes Familienumfeld bzw. Freundeskreis hat!
#106Report
[gone] Irini
22.11.2006
ja das ist richtig, das schafft man glaube ich nur, wenn man ein intaktes Familienumfeld bzw. Freundeskreis hat![/quote]
dann freu dich darüber ich musste vor 5 jahren alleine da durch...und hab einfach probleme zu zunehmen...kann ja essen wie und was ich will
dann freu dich darüber ich musste vor 5 jahren alleine da durch...und hab einfach probleme zu zunehmen...kann ja essen wie und was ich will
#107Report
22.11.2006
Also ick wiege 44 bei 160cm und das ist vollkommen ok welches model soll hier bitte 40 wiegen ??? eins was 120 groß ist vielleicht, solch magermodels will doch keiner
#108Report
[gone] bildboxx-pilot
22.11.2006
39 kilo is ja selbst bei nem kleinen model (1,50 -1,60) schon n fall fürn ernährungsberater. ruf doch sonst mal lionel richie an ob seine tochter zur verfügung steht.
#109Report
22.11.2006
Wichtig ist vor allem, dass man sich selbst schön findet. Ohne auf die Kilos zu schauen. Wobei das natürlich im medizinisch gesunden Rahmen liegen sollte. Ich finde mich rundum ok. An meinem Gewicht gibt's nix zu meckern. :-)
#110Report
23.11.2006
Das immer alle auf komischen Zahlen sitzen...
Nicht jeder der sehr wenig wiegt, sieht danach aus oder ist grad krank...
Man sollte sich so sehen wie man sich wohlfühlt, nur das zählt..!
Ich wiege auch gerade mal 42kg, bin kerngesund, bin nicht zu dünn, und habe auch keine Esstörung..
Von daher.. Man sollte mal über den Tellerrand blicken :)
Nicht jeder der sehr wenig wiegt, sieht danach aus oder ist grad krank...
Man sollte sich so sehen wie man sich wohlfühlt, nur das zählt..!
Ich wiege auch gerade mal 42kg, bin kerngesund, bin nicht zu dünn, und habe auch keine Esstörung..
Von daher.. Man sollte mal über den Tellerrand blicken :)
#111Report
26.02.2007
Hey
Erzählt doch kein Stuss, ich bin 1.56m groß und wiege auch nur 38,7kg
Ich esse täglich mehr als ihr in 2 Tagen & bin trotzdem schlank und gesund!!!
D.h. also das ich weder unterernährt noch magersüchtig bin!!!
Gibt nunmal Menschen die essen und essen und einfach nicht zunehmen!!!
Ich hab das Glück und bin so ein Mensch =)
Erzählt doch kein Stuss, ich bin 1.56m groß und wiege auch nur 38,7kg
Ich esse täglich mehr als ihr in 2 Tagen & bin trotzdem schlank und gesund!!!
D.h. also das ich weder unterernährt noch magersüchtig bin!!!
Gibt nunmal Menschen die essen und essen und einfach nicht zunehmen!!!
Ich hab das Glück und bin so ein Mensch =)
#112Report
Topic has been closed